Pummeluf71s Profil
Level 1

Level 1

 • 

6 Nachrichten

Fehlercode 30004

Hallo, wir können uns auf keinem unseren Mobilen Geräten bei Sky Go Plus einloggen. Ja wir haben das Abo gebucht und auch alle anderen Sachen versucht. ( Neuinstallation, u.s.w.) Kann uns bitte jemand weiter helfen. Vielen Dank im voraus

1 Anhang

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

Unter deinem Beitrag

@Pummeluf71 

Du hättest dich anschließen sollen, egal.

Antwort?https://community.sky.de/conversations/sky-go-app/fehler-30004/692f51f45f7ec506621fb97f 

SKY Go 1x ist immer gebucht, in jedem Abo. 

Das sollte also immer funktionieren. Freischaltung (Haken) fehlt?

SKY GO Plus ist die Erweiterung auf 3x streamen gleichzeitig.

Multiscreen hast du ja nicht, da wäre es bereits enthalten.

“Es kann eh nur ein Moderator schauen.

Meist tritt es bei Neu- und Erweiterungskunden auf.

Wurde etwas geändert?“

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

6 Nachrichten

Es wurde eine Abo Verlängerung vorgenommen. Sky Q funktioniert nur halt Sky Go Plus nicht.

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

Moderator!

Fehler ist bekannt! Freischaltung!

Warte auf eine Einladung!

1x Sky Go muss eh immer gehen.

SKY GO Plus ist jetzt daher hier nicht interessant.

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

6 Nachrichten

Stimmt, wenigstens 1x Sky Go sollte gehen ist ja im jedem Abo enthalten.

Level 1

 • 

6 Nachrichten

Hallo, es scheint jemand den richtigen Haken gesetzt zu haben, es funktioniert jetzt alles wieder. Danke an alle die geholfen haben.