
Level 1
•
6 Nachrichten
Fehlercode 30004
Hallo, wir können uns auf keinem unseren Mobilen Geräten bei Sky Go Plus einloggen. Ja wir haben das Abo gebucht und auch alle anderen Sachen versucht. ( Neuinstallation, u.s.w.) Kann uns bitte jemand weiter helfen. Vielen Dank im voraus





digo
Level 20
•
17.6K Nachrichten
Unter deinem Beitrag
@Pummeluf71
Du hättest dich anschließen sollen, egal.
Antwort?https://community.sky.de/conversations/sky-go-app/fehler-30004/692f51f45f7ec506621fb97f
SKY Go 1x ist immer gebucht, in jedem Abo.
Das sollte also immer funktionieren. Freischaltung (Haken) fehlt?
SKY GO Plus ist die Erweiterung auf 3x streamen gleichzeitig.
Multiscreen hast du ja nicht, da wäre es bereits enthalten.
“Es kann eh nur ein Moderator schauen.
Meist tritt es bei Neu- und Erweiterungskunden auf.
Wurde etwas geändert?“
(Bearbeitet)
4
0