Tiertrainer
•
21 Nachrichten
Fehler 4003 Sky Go
Hallo,
ich bekomme seit kurzem die Meldung auf einem Smart Gerät welche lautet.
Probleme beim Abspielen dieses Inhalts, bitte versuchen sie es erneut. Fehler 4003.
Fehler kommt bei nahezu jedem Inhalt. Ich konnte leider nicht finden, was der Fehler hier bedeuten soll.
Ich weiß, dass es vor einiger Zeit nicht der Fall gewesen ist.
Danke im Voraus.
Nadine
Sky Team
•
6.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @marcels,
entschuldige bitte die späte Reaktion auf dein Anliegen.
Bekommst du den Hinweis weiterhin? Wenn ja, erfolgt die Meldung auf allen Geräten und was genau hast du schon dagegen unternommen?
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
0
marcels
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 2 Jahren
Die Meldung kommt eigentlich nur auf dem einen Gerät, werde es aber noch mal prüfen, falls es noch mal vorkommt mit anderen Geräten.
Unternommen habe ich. Geräte mit Sky Go verbunden waren, gelöscht aus Sky Go.
Gerät neu gestartet.
App aktualisiert.
1
0
marcels
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 2 Jahren
Es gibt mMn keine App, die Sky Go unterbringen könnte auf dem Gerät, kein Popupblocker, keine Video Mitschnitt Tools, kein Virenscanner.
App installieren und deinstallieren kann ich gerne.
Es gibt also keine direkte Lösung zu dem Fehler 4003? Ich probiere es aus und frage mich aber jetzt schon, was ich dann als nächstes tun soll? Denn der Fehlercode muss ja aus einem Grund kommen, wird ja nicht aus irgendeinem Grund Fehler 4003 kommen, ohne daß man weiß, was den Fehler verursacht.
1
0
KatinkaM
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo, gibt es hier etwas Neues? Ich habe diese Fehlermeldung auch, nur auf meinem Tablet Android. Lief vor 2 Wochen noch.
Vielen Dank
1
0
robertwaliczek
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo, gibt es mittlerweile eine Lösung? Die Fehlermeldung taucht bei mir seit kurzem auch immer auf.
Danke
1
0
robertwaliczek
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Habe das Problem auf meinem Android Tablet. Ich bin der Meinung, dass ich schon alles probiert habe und habe das Tablet sogar zurückgesetzt. Fehlermeldung kommt trotzdem immer noch.
LG
1
0
marcels
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 1 Jahr
i mir taucht das Problem ebenfalls wieder auf, meist bei Sportinhalten. Ich vermute eine Art Überlastung des Systems oder dergleichen. Finde es aber komisch, dass man bei dem Code bei Sky nichts anfangen kann, jeder Fehlercode muss doch eine Bedeutung haben?
1
0
marcels
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 1 Jahr
Alles schon mehrfach durchgeführt, da das Gerät erst jüngst ein Update bekommen hat, mehrmals und immer die gleichen Probleme auftraten. Gerät wurde mir wipe Cache usw neu aufgesetzt!
Problem besteht immer noch.
1
0