Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

7/11/2019 19:24

Fehler 30001

Hallo,

seid heute habe ich in Sky Go Aufnahmen den Fehler 30001. Außerdem steht da, dass ich mein Abo erweitern soll. Wir haben Sky Q und Sky Go. Aufnahmen programmieren kann ich aus der App heraus. 
Leider habe ich zu diesem Fehler noch nichts gelesen.

Viele Grüße

Nicola

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hi. Das selbe Problem habe ich auch seit gestern. Schließe mich der Frage also mal an. Liebe Grüße Sabrina

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hallo Sabrina,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, lasse mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen.

Damit du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe das selbe Problem.

in der App funktioniert der Zugriff auf die Aufnahmen nicht mehr. Fehler 30001 und ich soll mein Abo erweitern.

ich hab die App auf dem iPhone und iPad installiert 

Grüße 

Peter

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe dasselbe Problem wie meine Vorgänger.

Seit meinem neuen Vertrag, beginnend am 01.04.21, funktioniert der Zugriff auf die Aufnahmen nicht mehr. Fehler 30001 erscheint und ich soll mein Abo erweitern.

Ich habe die App auf meinem IPhone und IPad installiert.

Hoffe, dass mir geholfen werden kann.

Gruß

Melanie

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo @anonymousUser,

tritt dieser Fehlerhinweis bei allen Aufnahmen auf oder nur bei älteren, welche eventuell bereits seit einem Jahr archiviert sind?

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Mayk,

es betrifft alle Aufnahmen. Ich versuche mit der aktuellen iPad Sky App die Aufnahmen meines Sky Q Receivers abzurufen. 

Viele Grüße 

Nicola

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Moin !!

Bis gestern Abend konnte ich auch noch mit der App auf meine SkyQ Aufnahme zugreifen, heute ebenfalls

Fehlercode 30001 / Erweitere Dein Abo ! Obwohl ich alles habe ....

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser ,

sei bitte so nett und sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo!!

Bei mir hat sich der Fehler wieder erledigt! Läuft wieder alles !!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo!

Seit dem Wochenende können wir über die SkyGo-App nicht mehr auf die Aufnahmen zugreifen!

Es kommt die Meldung, dass das Abo erweitert werden muss - Fehlercode 30001! 
Unser Abo passt aber, sollte also alles funktionieren!

8E44083C-0C43-4494-82B3-6E3CCB6E42F4.png

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Das Schlimme ist, dass sich die Moderatoren auch noch selbst widersprechen. Die/der eine sagt, mit Vodafone-Kabel gibt es diese Funktion nicht. Die/der andere sagt, mit Vodafone gibt es keine Probleme. Ich soll nur mein Abo für den Rest der Laufzeit erweitern und könne darauf vertrauen, dass es funktioniert. Es ist so bitter. 

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo Janocore,   seid gestern ist mir aufgefallen, dass ich in Sky Go Aufnahmen den Fehler 30001. Außerdem steht da, dass ich mein Abo erweitern soll. Wir haben Sky Q und Sky Go. Aufnahmen programmieren kann ich aus der App heraus.  Dieser Fehler war noch nie. Laut meinem Abo, darf ich auf Sky Go fünf Geräte Registrieren und mit 3 Gleichzeitig schauen, auch das ging gestern nicht mehr. Wenn eins aktiv war, war das Kontigent schon erschöpft. 

Viele Grüße Matthias

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo,

dieser Fehler kommt bei mir auch. 
gibt es da schon eine Lösung?

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

vor 6 Jahren

@DorinaN  ich habe dir auch eine PN bezüglich des Themas geschickt.

gruß

richimaint76

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 6 Jahren

@DorinaN  auch ich habe Dir eine PN bezüglich des Fehlers geschickt.

Gruß

philipmasse

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo!

Im Dezember habe ich über die Hotline meine Kündigung zurückgezogen.  Der Vertrag wurde so wie er war um 12 Monate verlängert.  Danach funktionierte auch alles wie vorher,  aber ich hatte die SKY Q Option nicht mehr gebucht. Seitdem kann ich Aufnahmen auf dem Q Receiver nicht mehr über die Go App mir anschauen . Da ich die Funktion gerne genutzt habe, wollte ich die Option wieder einbuchen.  Dadurch verlängerte sich die Laufzeit auf 24 Monate.  Aber egal. Leider funktioniert die Funktion trotzdem nicht. Laut Hotline ist alles richtig eingebucht. Wenn ich in der Go App auf Aufnahmen gehe kommt die Meldung: Fehler 30001. Erweitern Sie Ihr Abo. Beim erneuten Anruf bei der Hotline gab man mir den Tipp die Go App zu deinstallieren und neu zu installieren ( IPhone und Samsung Tab.) Jetzt fehlt bei beiden Apps der Button Aufnahmen komplett . Receiver und Handy sind im selben W Lan. Vor der Vertragsverlängerung funktionierte das genau so auch. Was kann man jetzt noch tun. Gibts hier due Lösung.  I

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hallo Mato72,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Nachricht" klickst. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine komplette Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo!

Mir konnte ein Moderator hier helfen. Funktioniert wieder tadellos. 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Ich hatte meinen Vertrag verlängert Danach funktionierte die Aufnahmefunktion nicht mehr. App deinstalliert und wieder installiert. Danach wurde mir der Punkt Aufnahme gar nicht mehr angezeigt. Ein Moderator hat sich der Sache angenommen und danach ging es wieder. Was gemacht wurde weiß ich allerdings nicht. 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo, bei mir konnte das Problem durch die Moderatorin erfolgreich gelöst werden.

Gruß,

jslh

Tiertrainer

• 

13 Nachrichten

Ich kann mich seit meiner Verlängerung auch nicht mehr mit meiner Sky Go App mit dem Sky Q Receiver verbinden. Würde mich über Hilfe freuen.

Deinstallation, Neustart, Abmelden und Anmelden alles schon versucht... 

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 5 Jahren

Habe Komplettpaket mit Sky Q - schon seit es das gibt. Fehler besteht trotzdem...

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Beides. 

Special Effects

• 

10 Nachrichten

vor 5 Jahren

Ich habe einen Sky Q Fan Reciver inkl. Auch der Sky Q Option 

Kulissenbauer

• 

83 Nachrichten

vor 5 Jahren

Ich hatte bis jetzt immer 

E+C+S+HD und Sky Q 

Mir würde dann Telefonisch ein Angebot gemacht alles wie jetzt für ca 30 Euro 

Wenn ich jetzt in Mein Sky nach schaue steht: E+C+S+HD ohne Sky Q diese würde 5 Euro extra kosten.

Zeit dieser Umstellung bekomme ich immer wieder die Fehler Meldung bei Sky go Fehlercode 30001

Aktuell habe ich noch immer keine Bestätigung des neuen Vertrags bekommen.
Auch der Widerruf der Vertragsverlängerung  von 1.7 würde mir noch nicht bestätigt  

Sky Sender sind noch hell und noch habe ich ja meine Sky Q Box

Die neuen Pakete verwirren mich mehr als die alten

Was ist Sky Multiscreen ?

Bis jetzt hatte ich ja SKY Q statt der 2zweit karte.

TV in Wohnzimmer mit der App auf denn Apple TV in Schlafzimmer.

Wie ist das jetzt brauch ich diese Option Sky Multiscreen ?

Was ist jetzt mit UHD ?

Bis jetzt hatte ich die HD Option bei der war ja UHD da bei kostet das jetzt extra

Und was soll das mit Sky go plus das wahr doch bis jetzt auch bei Sky Q da bei ?

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Hier kannst du dir das nach den neuen Bedingungen zusammenstellen und schauen, was es kosten würde:

https://www.sky-angebote.info/sky-selbst-zusammenstellen/

Da ist auch Multiscreen erklärt (die Sky Q App auf dem Apple TV oder im tv selbst benutzen können, 5 streams gleichzeitig).

sky go plus ( 3 mobile Streams gleichzeitig) mit Downloadfunktion 5 EUR. Falls nur ein Stream sky go gebraucht wird, der kostet nichts extra.

HD ist jetzt incl., UHD kostet 5 EUR im Monat.

Entertainment Paket ist BAsispaket und kostet 12,50, Sport 5 und Cinema 10.

Ich komme auf 42,50 mit UHD. Da sind 30 EUR ein faires Angebot.

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 5 Jahren

Ich habe heute auch den selben Fehler in der App. Was kann ich tun ? 

gruss Schicky

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @Schicky und @anonymousUser,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)