atze1511s Profil

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

EPG fehlt in der SkyGo-App für Windows

Ich nutze Sky Go für PC in der Version 25.2.2. Seit geraumer Zeit erscheint z. B. bei Warner TV Comedy, Romance TV und History Channel  kein Programmhinweis bzw. keine Angaben zu den Sendungen. Neuinstallation sowie An- und Abmelden hat bisher keinen Erfolg gezeigt.

Ich empfange Sky über Vodafone Kabel.

Weiß jemand, woran das liegt?

Danke im Voraus.

 

 

 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @atze1511,

 

sorry für die verspätete Reaktion. Ich selbst kann es über WIN leider derzeit nicht testen. 😕 Ich habe es weitergeleitet, aber noch keine Rückmeldung erhalten. 

 

Über meinen Sky Q Receiver und der Sky Go App übers Handy (Android) geht der EPG bei den genannten Sendern.

 

Prüfe bitte einmal, ob du über deinen Sky Q Receiver bei den genannten Sendern EPG hast. Sky Go zieht sich die Kanalliste etc. von diesem, wenn man die App mit ihm gekoppelt hat. Wenn also z. B. Kanäle fehlen, sind sie dann auch bei Sky Go nicht da. 

 

Entkoppel sie sonst mal über die Sky Go App, logge dich bei Sky Go aus, schließe die App einmal vollständig, sodass sie im Hintergrund nicht mehr aktiv ist und starte sie neu. Wie schaut es dann aus?

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

Von 118 bis 122alles da!

WIN soeben gestestet. @Sanny_G 

Deinstalliere SKY GO über die APP Systemsteuerung und installiere neu.

Oder es war nur kurzzeitig.

Kabelempfang

Was hat das mit SKY GO zu tun?

Meist wenig!

Es geht doch um das Internet.

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Hallo,

 

Danke für die Antwort. Es scheint tatsächlich am Receiver zu liegen. Nachdem dieser von der App entkoppelt war, war auch der TV-Guide komplett. Morgen gucke ich mal, was da am Receiver falsch läuft.

 

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

Oh, die Synchronisation mit dem Q Receiver im Heimnetzwerk?

Setze am Receiver mal nur die Einstellungen zurück.

 

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

OK, Danke, werde ich versuchen.

 

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Hallo,

das zurücksetzen der Einstellungen hat nicht geholfen. Sobald die App mit dem Receiver gekoppelt ist, sind die Daten der drei Sender nicht mehr vorhanden. Im Receiver sind die Daten vorhanden.

Noch eine Idee?

 


Danke schon mal.