Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
DAZN auf Sky Go
Habe mir nun DAZN hinzu gebucht. Jetzt müsste ich aber leider feststellen, dass ich über Sky Go kein DAZN abspielen kann. Ist das richtig oder mache ich was falsch?
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Habe mir nun DAZN hinzu gebucht. Jetzt müsste ich aber leider feststellen, dass ich über Sky Go kein DAZN abspielen kann. Ist das richtig oder mache ich was falsch?
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Du machst nichts falsch. Das funktioniert nicht über Sky Go.
1
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Das weiß ich nicht. Aber Sky Go ist ja als mobile App gedacht. Auf mobilen Geräten kann man ja auch direkt die Dazn App nutzen
0
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
Die beiden DAZN gehen nur auf dem Sky Q Receiver, Sky Q Mini, Sky Q IPTV, Sky+ Receiver und dem Sky Ci+ Modul.
Bei der Sky Q App und Sky Go sind die Sender nicht verfügbar.
1
0
starskipper
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Account im August 21 von DAZN auf SKY umgestellt. Seit dem 1.9 kann ich mich nicht mehr bei DAZN einloggen. Weder auf dem Handy, Tablett noch über den Browser. Ist durch die SKY Buchung der mobile ZUgriff nicht mehr möglich?
Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße
1
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe DAZN über Sky gebucht, kann seitdem aber mich nicht mehr mit meinen Anmeldedaten über die DAZN -App anmelden.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo, auch ich würde gerne DAZN (welches ich gebucgt habe) auch unterwegs enmpfangen können. Was soll ich tun? Es muss ja wohl eine Möglichkeit geben? @axels @Ronald_S
(Bearbeitet)
1
0
rolli67
Level 10
•
2.3K Nachrichten
vor 3 Jahren
sonic28
Hat doch dazu die Antwort gegeben.
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe mein DAZN Abo über ein Angebot von Sky verlängert. Die linearen Sender auf meinem sky q receiver laufen einwandfrei, aber online über die dazn app klappt es nicht. Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen?
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hi,
ich habe auch DAZN direkt über Sky gebucht, kann mich jetzt nicht mehr bei der DAZN App anmelden.
Wer kann mir helfen?
1
0
Benjamin37
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe DAZN über Sky gebucht, kann seitdem aber mich nicht mehr mit meinen Anmeldedaten über die DAZN -App anmelden. Auch über den Browser klappt es nicht mehr. Ich soll ein neues Abo dort auswählen.
1
0
Benjamin37
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Danke für die Rückmeldung, Nachricht ist raus
0
0
Alfred6
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe auch DAZN direkt über Sky gebucht, kann mich jedoch nicht bei der DAZN App anmelden.
Wer kann mir helfen? @christina ? @Juliane ?
(Bearbeitet)
1
0
Frankie06
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Guten Tag, ich habe eben auch DAZN direkt über Sky gebucht, kann mich jedoch nicht bei der DAZN App anmelden.
Wer kann mir helfen?
2
0
HerrPeaches
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe auch DAZN direkt über Sky gebucht, kann mich jedoch nicht bei der DAZN App anmelden.
Wer kann mir helfen?
6
0
Cees0k
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Ich habe versucht mich an meinem Tablet in der dazn app anzumelden. Es klappt aber mit meinen Daten von sky nicht.
1
0