Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

13/08/2021 17:37

DAZN auf Sky Go

Habe mir nun DAZN hinzu gebucht. Jetzt müsste ich aber leider feststellen, dass ich über Sky Go kein DAZN abspielen kann. Ist das richtig oder mache ich was falsch?

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 4 Jahren

Du machst nichts falsch. Das funktioniert nicht über Sky Go.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Und soll das Mal noch freigeschaltet werden?

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 4 Jahren

Das weiß ich nicht. Aber Sky Go ist ja als mobile App gedacht. Auf mobilen Geräten kann man ja auch direkt die Dazn  App nutzen 

Level 8

• 

1.5K Nachrichten

vor 4 Jahren

Die beiden DAZN gehen nur auf dem Sky Q Receiver, Sky Q Mini, Sky Q IPTV, Sky+ Receiver und dem Sky Ci+ Modul. 

Bei der Sky Q App und Sky Go sind die Sender nicht verfügbar. 

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

@bastel90  schrieb:

Bei der Sky Q App und Sky Go sind die Sender nicht verfügbar. 

Die beiden DAZN Sender gibt es auch in die "Sky Go"-App auf meinem Handy, aber nur, wenn ich bei mir zu Hause mit dem Handy im WLAN bin. Mache ich das WLAN am Handy aus, damit ich dann im mobilen Internet bin, dann gibt es diese beiden Sender dort nicht.

Deswegen glaube ich nicht, dass man diese beiden Sender in die "Sky Go"- App sehen kann. Ich bekomme dort nur das R angezeigt, um eine Aufnahme mobil zu programmieren.

Genauso ist es auch mit dem trendSports Paket bei Sky. Bin ich mit meinem Handy zu Hause im WLAN, dann kann ich alle Sender vom trendSports Paket in die "Sky Go"-App finden, wobei ich nur das R angezeigt bekomme, um eine Aufnahme mobil zu programmieren. Mache ich zu Hause am Handy das WLAN aus, um dann im mobilen Internet zu sein, dann bekomme ich in die "Sky Go"-App vom trendSports Paket nur den "SPORTDIGITAL FUßBALL HD"-Sender angezeigt, wo es auch nur das R gibt, um eine Aufnahme mobil zu programmieren.

Noch was nebenbei: Ich hab DAZN und das trendSports Paket bei Sky nicht dazugebucht.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe meinen Account im August 21 von DAZN auf SKY umgestellt. Seit dem 1.9 kann ich mich nicht mehr bei DAZN einloggen. Weder auf dem Handy, Tablett noch über den Browser.  Ist durch die SKY Buchung der mobile ZUgriff nicht mehr möglich?

Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @starskipper, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe DAZN über Sky gebucht, kann seitdem aber mich nicht mehr mit meinen Anmeldedaten über die DAZN -App anmelden. 

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi @axels 

ich habe  soeben DAZN über Sky dazu gebucht, und jetzt erst in diesem Thread gelesen, dass man DAZN nicht über Sky Go unterwegs sehen kann. Gibt es eine andere Lösung, um Dazn Spiele unterwegs zu schauen? Kann ich das Paket direkt wieder stornieren, wenn das nicht möglich ist?

Beste Grüße

Alex

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo, auch ich würde gerne DAZN (welches ich gebucgt habe) auch unterwegs enmpfangen können. Was soll ich tun? Es muss ja wohl eine Möglichkeit geben? @axels @Ronald_S 

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Hallo, auch ich würde gerne DAZN (welches ich gebucgt habe) auch unterwegs enmpfangen können. Was soll ich tun? Es muss ja wohl eine Möglichkeit geben? @axels @Ronald_S 

Ja, die gibt es. Du installierst dir auf dem Handy bzw. Tablet die "DAZN"-App und schaust darüber DAZN. Das geht mit deinem Zugang, den du über Sky gebucht hast.

Wenn du aber meinst, dass du die beiden linearen Sender DAZN 1 und DAZN 2 über die "Sky Go"-App sehen willst, dann muss ich dir (leider) sagen, dass es nicht geht, d. h. von Sky nicht vorgesehen ist. Das einzige, was man in die "Sky Go"-App machen kann, ist eine Aufnahme auf diesen beiden Sendern zu programmieren, was dann der Sky Q Receiver zu Hause aufnimmt. Das geht auch von unterwegs. Aber nur dann, solange der Sky Q Receiver nicht im Eco Plus Modus ist.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

vor 3 Jahren

sonic28

Hat doch dazu die Antwort gegeben.

Unbenannt.PNG

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe mein DAZN Abo über ein Angebot von Sky verlängert. Die linearen Sender auf meinem sky q receiver laufen einwandfrei, aber online über die dazn app klappt es nicht. Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen?

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

werden dir die beiden linearen Sender von DAZN über die DAZN App nicht angezeigt oder bekommst du auf denen einen Hinweis eingeblendet? 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Katja,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe das Problem mittlerweile mit dem Sky Kundenservice klären können. Meine Vertragsverlängerung wurde nicht richtig im System eingetragen, weswegen die Aktivierungsmail nie an mich rausgesendet wurde. Seit heute morgen klappt nun alles. Wie es dann sein kann, dass die über SAT eingespeisten linearen Sender trotzdem funktionierten - keine Ahnung. Nun ist wieder alles bestens 🙂

VG

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

@anonymousUser

freut mich, dass dir bereits geholfen werden konnte und vielen Dank für die Rückmeldung. 🙂

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hi,

ich habe auch DAZN direkt über Sky gebucht, kann mich jetzt nicht mehr bei der DAZN App anmelden.

Wer kann mir helfen?

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

Hey johmei,

ich schaue mir das gern einmal näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe DAZN über Sky gebucht, kann seitdem aber mich nicht mehr mit meinen Anmeldedaten über die DAZN -App anmelden. Auch über den Browser klappt es nicht mehr. Ich soll ein neues Abo dort auswählen. 

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Benjamin37,

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 2 Jahren

Danke für die Rückmeldung, Nachricht ist raus

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe auch DAZN direkt über Sky gebucht, kann mich jedoch nicht bei der DAZN App anmelden.

Wer kann mir helfen? @christina ? @Juliane ?

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @Alfred6,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Guten Tag, ich habe eben auch DAZN direkt über Sky gebucht, kann mich jedoch nicht bei der DAZN App anmelden.

Wer kann mir helfen?

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Frankie06

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, die Nachricht ist raus.

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe auch DAZN direkt über Sky gebucht, kann mich jedoch nicht bei der DAZN App anmelden.

Wer kann mir helfen?

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

@HerrPeaches  schrieb:

Wer kann mir helfen?

Überschrift ist DAZN auf SKY GO!

@HerrPeaches 

Auf SKY GO läuft keine DAZN App!

https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/dazn-ueber-sky-de

"Die beiden DAZN gehen nur auf dem Sky Q Receiver, Sky Q Mini, Sky Q IPTV, Sky+ Receiver und dem Sky Ci+ Modul. Bei der Sky Q App und Sky Go sind die Sender nicht verfügbar."

Nutzt du ein Mobile oder PC, kannst du DAZN über den Browser z.B. schauen!

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @HerrPeaches, geht das Login in der App auf mehreren Geräten nicht? Klappt es mit dem Login auf dazn.com? Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo Ronald,

nein, leider nicht. Während der DAZN Zubuchung über Sky musste ich mich ja bei DAZN anmelden.

Wenn ich mit diesen Login-Daten arbeite, werde ich immer aufgefordert eine Mitgleidschaft auszuwählen.

Das die beiden DAZN TV Kanäle nicht auf der Sky App laufen, habe ich verstandne und ist iok. Ich sollte aber doch über die DAZN App alles mobil sehen können!?

Viele Grüße Tobias

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

@HerrPeaches Ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Nachricht ist raus 🙂

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Ich habe versucht mich an meinem Tablet in der dazn app anzumelden. Es klappt aber mit meinen Daten von sky nicht. 

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @Cees0k,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)