HT1309s Profil

Special Effects

 • 

15 Nachrichten

12/02/2025 14:01

DAZN über Skygo

Hallo...wie kann ich DAZN über die SKY GO App schauen? Habe DAZN über Sky gebucht. Aber der Login auf der DAZN App geht nicht.

Bitte um Hilfe.

VG

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 7 Monaten

Warum benutzt du nicht die DAZN App?  🙂

Gibts in den Appstores.

Level 20

 • 

16.3K Nachrichten

Die Sender 239 und 240 gehen nicht auf der SKY GoApp.

 

Du kannst immer die App DAZN nutzen, siehe @miika .

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

15 Nachrichten

vor 7 Monaten

Aber ich kann mich mit den Anmeldenamen usw. nicht da anmeldn. 

 

Special Effects

 • 

15 Nachrichten

vor 7 Monaten

Müsste mich ja bei der DAZN App mit den Sky Daten anmelden und das geht ja nicht... obwohl ich DAZN über Sky gebucht habe 

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

vor 7 Monaten

@HT1309 Antwort hast Du bekommen, das es über Sky Go nicht geht, nehme aber an das Su die DAZN App meinst und da Probleme mit dem Einloggen hast ? 😉

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

15 Nachrichten

vor 7 Monaten

Genau...

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

Die Probleme gab's öffters ,warte auf ein Mod der wird helfen, bei Buchung über Sky heißt es immer von DAZN man muss sich an Sky wenden. 😉 Die Mail von Sky zur Anmeldung hast Du bekommen, und richtig ausgeführt. ? Den Aktivierungslink meine ich. 

Special Effects

 • 

15 Nachrichten

vor 7 Monaten

Wenn ich meine Sky Anmeldedaten bei der DAZN APP eingebe, heißt es, dass ich nicht registriert bin

Special Effects

 • 

15 Nachrichten

vor 7 Monaten

Bei mir zu Hause funktioniert alles bestens...nur jetzt hier im Urlaub am Handy über Sky go nicht...ich hatte es vorher allerdings auch noch nicht probiert...

Dachte mir, dass DAZN über Sky go auch geht....also mit DAZN 1 und 2....wohl aber nicht...

 

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

Nein da kannst Du nur Programmierung durchführen für die beiden DAZN Sender. 😉

Special Effects

 • 

15 Nachrichten

vor 7 Monaten

Wie lange wird es dauern bis sich ein Mitarbeiter meldet?

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@HT1309 Kann schon eine Weile dauern Probleme werden nach und nach abgearbeitet, Zuhause hast Du also die DAZN App nutzen können, oder nur die Linearen Sender über den Receiver? 😉

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

15 Nachrichten

vor 7 Monaten

Zu Hause schaue ich DAZN über den Sky Q Reci bzw über die SKY Qmini Box....also DAZN 1 und 2.

Die DAZN APP nutze ich gar nicht, NUR alles über SKY

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

OK. Dann warte auf ein Mod. 😉

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

Enferne das wieder mit richtige Antwort, sonst nimmt man an es ist erledigt.🤣

 

MOD-EDIT: erledit. 😉 

Level 19

 • 

9.5K Nachrichten


@HT1309  schrieb:

Zu Hause schaue ich DAZN über den Sky Q Reci bzw über die SKY Qmini Box....also DAZN 1 und 2.

Die DAZN APP nutze ich gar nicht, NUR alles über SKY


Damit man nur die zwei linearen TV Sender von DAZN über die Sky eigenen Geräte sehen kann, wäre mir DAZN über Sky zu buchen viel zu teuer.

 

Wie bereits hier erwähnt, kann man mit der Buchung von DAZN über Sky nicht nur zu Hause die beiden linearen TV Sender von DAZN über die Sky eigenen Geräte sehen, sondern auch die DAZN App bzw. die DAZN Homepage verwenden, womit man dann bei DAZN erheblich mehr sehen kann, als nur das, was die beiden linearen TV Sender beinhalten. Die DAZN App, die auch die beiden linearen TV Sender als eigenstädige Kachel drin hat, gibt es auf den Sky eigenen Geräten und als App auf diversen Fernsehern und als App auf dem Handy bzw. Tablet etc.!

 

Und noch was: Auch wenn man DAZN bei Sky dazugebucht hat, müssen es für die DAZN App bzw. die DAZN Homepage nicht die gleichen Einwahldaten sein, wie man z. B. für die "Sky Go"-App verwendet. Bei die DAZN App bzw. die DAZN Homepage kann es eine andere E-Mail Adresse und ein anderes Passwort sein.

 

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@sonic28 Richtig, darum bekommt man ja den Aktivierungslink, und dann sollte ja die DAZN App auch funktionieren, gab ja auch das die App funktioniert hat , aber die Linearen Sender über Sky nicht funktionierten. 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

15 Nachrichten

vor 7 Monaten

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr🤔...d.h. ich muss mich bei DAZN bzw bei der DAZN APP neu anmelden um dann DAZN (über Sky gebucht) zu schauen? OHNE bei DAZN einen neuen Vertrag abzuschließen?

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@HT1309 Noch mal in Ruhe, wenn Du DAZN über Sky buchst, bekommst Du ein Aktivierungslink um ein DAZN Konto zu eröffnen,damit Du die App auch nutzen kannst ,und da legst Du ein Passwort für die App fest , nur dann kannst Du die App nutzen. 😉

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

9.5K Nachrichten


@HT1309  schrieb:

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr🤔...d.h. ich muss mich bei DAZN bzw bei der DAZN APP neu anmelden um dann DAZN (über Sky gebucht) zu schauen?


DAZN über Sky gebucht bedeutet nur, dass die Abrechnung über Sky erfolgt, d. h. das Sky die fälligen monatlichen Gebühren einzieht und diese an DAZN weiter gibt. Und man kann die zwei TV Sender, die es von DAZN gibt, über die Sky eigenen Geräte sehen, ohne die DAZN App bzw. die DAZN Homepage verwenden zu müssen. Mehr ist das nicht.

 

Bucht man DAZN direkt bei DAZN und nicht über Sky, dann rechnet DAZN selber mit dem Kunden ab. Dann kann man nur die DAZN App bzw. die DAZN Homepage verwenden und nicht die beiden linearen TV Sender über die Sky eigenen Geräte sehen.

 

 


@HT1309  schrieb:

OHNE bei DAZN einen neuen Vertrag abzuschließen?


Stimmt, du muss bei DAZN nichts neues abschließen. Sobald das ganze über Sky gebucht ist und Sky das ganze abrechnet, kann man nicht nur die beiden linearen TV Sender von DAZN auf den Sky eigenen Geräten sehen, sondern auch die DAZN App bzw. die DAZN Homepage verwenden.

 

Wie bereits erwähnt hat die DAZN App bzw. die DAZN Homepage die beiden linearen TV Sender, die DAZN anbietet, auch mit drin. Ist dann interessant, wenn man z. B. unterwegs die beiden linearen TV Sender von DAZN sehen will oder man hat DAZN direkt bei DAZN gebucht und will die beiden linearen TV Sender von DAZN sehen.

 

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@HT1309 Sag doch mal bitte mit welchen Daten Du versuchst dich in der DAZN App einzuloggen ? 😉 Nicht mit den Sky Passwort oder Pin ? 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

15 Nachrichten

vor 7 Monaten

Ja mit den Sky Daten

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@HT1309 Dann kann es nicht Klappen, Du brauchst ein Passwort extra für die App, dann hast Du keine Aktivierung gemacht , warscheinlich brauchst Du einen neuen Aktivierungslink, den bekommt man eigentlich nach Buchung bei Sky, nur der ist nur paar Tage gültig. Muss wohl ein Mod rann. 😉

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

9.5K Nachrichten


@HT1309  schrieb:

Ja mit den Sky Daten


Du hast doch mal einen Aktivierungslink bekommen, damit du DAZN sehen kannst und das ganze über Sky abgerechnet wird. Dabei hast du doch sicherlich auch eine E-Mail Adresse angegeben und ein Passwort für die DAZN App bzw. die DAZN Homepage festgelegt. Und mit diesen Daten kannst du dich dann in die DAZN App bzw. die DAZN Homepage einloggen.

 

Diese Einwahldaten haben nichts mit den Einwahldaten zu tun, die du z. B. für die Sky Homepage oder die "Sky Go"-App brauchst, d. h. es müssen nicht die gleichen Einwahldaten sein. Solltest du bei die DAZN App bzw. die DAZN Homepage die gleiche E-Mail Adresse wie bei Sky verwenden und auch das gleiche Passwort, dann wären es halt zufällig die gleichen Einwahldaten.

 

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

15 Nachrichten

vor 7 Monaten

Glaube nicht, dass ich so einen Link bekomnen habe....

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@HT1309 Entferne das richtige Antwort, sonst meldet sich eventuell kein Mod, Du brauchst ein neuen Aktivierungslink 😉

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @HT1309,

 

in Bezug auf Sky Go schreibe ich mal nichts, denn die Antwort dafür ist als richtig markiert. 😉

 

Die 2 DAZN HD-Sender werden über die Sky Hardware nur freigeschaltet, wenn man a) DAZN über Sky bucht und b) es aktiviert. Wenn du also meinst, DAZN nie aktiviert zu haben, dürften die beiden Kanäle über den Receiver nicht gehen. 

 

Des Weiteren ist es auch richtig, dass man für Drittanbieter-Apps nicht die Sky-Logindaten verwendet, außer man hat diese bei dem Aktivierungsprozess selbst so angelegt. 

 

Das heißt also: 

 

Du oder jemand der Zugriff auf deine Mails & Daten hat, muss DAZN aktiviert haben. Welche Logindaten für DAZN verwendet wurden, können wir (=Sky) dir nicht sagen. Gehe daher bitte einmal deine E-Mail-Adressen durch, die infrage kommen könnten und gehe bei DAZN auf "Passwort vergessen". Ansonsten kannst du gern bei DAZN nachgefragt, mit welchen Daten du dort registriert bist. Dies ist der schnellste und einfachste Weg. 


VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

15 Nachrichten

vor 7 Monaten

Wie kann ich den "erledigt" Haken entfernen?

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Ich habe das schon für dich/euch korrigiert. 😉

Level 19

 • 

9.5K Nachrichten


@HT1309  schrieb:

Wie kann ich den "erledigt" Haken entfernen?


Dazu musst du im Beitrag, der als Richtige Antwort markiert wurde, rechts oben auf die drei Punkte klicken. Dann öffnet sich ein Pulldown-Menü, wo du dann den Punkt "Richtige Antwort" aufheben anklickst. Das wars.

 

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

@sonic28: Bitte siehe meinen letzten Kommentar hier. Ich habe das bereits gemacht und eine andere Antwort als richtig markiert, die zu 100% passend zur 1. Frage ist. 😉 Danke aber dennoch, dass du erklärt, wir es geht. Damit weiß er dann beim nächsten Mal Bescheid. 😇

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

vor 4 Monaten

Liebe Community, nachdem ich jetzt den kompletten Post über Probleme mit DAZN (gebucht über Sky) gelesen habe, möchte ich eine kleine (sehr unerfreuliche) Erfahrung mit euch teilen. Auch ich habe über Sky DAZN dazugebucht, den übersandten Aktivierungslink getätigt und konnte dann für gefühlte 3 Wochen ohne Probleme DAZN über die DAZN-App schauen. Selbstredend habe ich vor der Aktivierung ein neues Passwort generiert, mein Anmeldename war von einem früheren Vertrag noch bekannt.

Seit 2 Wochen komme ich nicht mehr mit den hinterlegten Daten in den DAZN Account. Ich werde zwar als Kunde erkannt, dies resultiert aber daraus, dass ich schon früher einen Account bei DAZN hatte. Nachdem ich mich jetzt nicht einloggen konnte, habe ich den DAZN Support konsultiert und durfte mir von dort sagen lassen, dass kein Vertrag besteht. Ich wurde auf den Support von Sky verwiesen, da nur diese Zugriff auf mein Konto (bei Sky) haben. Trotz der Übersendung von entsprechenden Screenshot, die den Vertrag belegen, konnte - oder wollte - mir dort niemand helfen.

Der Sky Support teilte mir zunächst mit, dass DAZN zuständig ist,, später bemühte sich eine Mitarbeiterin von Sky fast eine Stunde mit meinem Problem, eine Lösung konnte aber nicht gefunden werden. Während DAZN über den Sky Q Receiver wunderbar funktioniert (über die linearen Kanäle), kann ich trotz bestehendem Vertrag die DAZN App auf dem Rechner nicht benützen.

Ich sehe das Problem so, dass DAZN aus irgendeinem Grund die Anmeldedaten, die ich nach dem Betätigen des Aktivierungslinks hinterlegt habe, gelöscht oder sonst irgendwie vergessen hat. Natürlich wäre jetzt DAZN in der Pflicht, insbesondere wenn der Beweis für den Vertrag vorliegt. Deren Support, der im Übrigen ausschließlich per Mail geführt wird, antwortet nach 5maligem Passwortwechsel (und natürlich erfolglosen Einwahlversuchen) mit dem Hinweis, dass ich ihnen nicht als Kunde bekannt bin und einen neuen Vertrag abschließen soll.

Meiner Meinung nach, wirft das ein schlechtes Bild auch auf Sky. Man vertraut darauf, dass DAZN auch über diese Art der Zubuchung funktioniert und somit auch abseits vom Sky Q Receiver gesehen werden kann.

Ich hoffe jetzt auf einen neuen Aktivierungslink von Sky. Klar ist aber auch, dass das Buchen von DAZN über deren Webseite keine Probleme verursacht hätte, es hätte nicht mehr gekostet, lediglich die Anbindung zu Sky hätte gefehlt. Aus meiner Sicht hat sich Sky keinen Gefallen getan, als sie DAZN mit ins Boot geholt haben

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

Bei Deinem Problem kann ich auch nichts sagen, eventuell ein Mod ? Habe ja selbst schon lange DAZN über Sky , und bis März 25 auch immer günstiger wie bei DAZN selbst, wichtig waren für mich die zwei linearen Sender , bis jetzt alles immer gut geklappt,auch die neue Laufzeit , sollte ja nur noch ein Stream sein, kann aber weiter auf 3 Geräte gleichzeitig schauen. Geht schon bei einigen drunter und drüber mit DAZN . @Murphthesurf23 

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

6.7K Nachrichten

Hey Murphthesurf23,
 

deine Verärgerung kann ich absolut nachvollziehen. Ich schaue mir das gern näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Special Effects

 • 

15 Nachrichten

Ich habe recht lange auf eine Unterstützung von Sky bezügl "DAZN über Sky go" gewartet....leider ohne Erfolg.....ich frage jetzt nochmal an:

WIE KANN ICH DAZN über SKY GO schauen?

Über Sky Q funktioniert alles ohne Probleme.

Einwahldaten für DAZN habe ich nicht bekommen.

Bitte um Unterstützung.

Danke

 

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@HT1309 DAZN kannst Du nicht über Sky Go schauen, nur Programmierungen machen. 😉 Dafür hat man doch die DAZN App auf den Geräten. 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

15 Nachrichten

vor 4 Monaten

Das habe ich ja soweit verstanden....aber als Sky Kunde und darüber DAZN gebucht...möchte ich gerne auch DAZN über die DAZN APP schauen...aber ich habe keine Einloggdaten dafür bekommen 

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

Guten Morgen @HT1309,

 

wir haben die Daten nicht, hast du dich schon bei DAZN gemeldet?

 

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Servus HT1309, war jetzt ein paar Tage nicht mehr im Forum und habe deinen Beitrag erst heute entdeckt. Da du das gleiche Problem wie ich hast, frage ich mich langsam ob nicht der Gang zum Anwalt notwendig ist. Generell möchte ich auch nur einen neuen Aktivierungslink von Sky (für DAZN), diesen habe ich aber trotz Kontakt mit einem MOD noch nicht bekommen.

Ich bin erstaunt, wie oft man darüber belehrt wird, dass DAZN über Sky Go nicht funktioniert. Das war dir wie mir klar, oder? Wir haben mit DAZN (über unseren Sky Account) einen rechtsgültigen Vertrag geschlossen, der logischerweise auch den Zugang zum Programm bedeutet. In meinem Fall habe ich mich mit einer neuen E-Mail Adresse und einem neuen Passwort über den Aktivierungslink bei DAZN registriert. Diese Daten wurden  in meinem Passwortmanager gespeichert, weshalb ich eine Fehleingabe bei der Anmeldung ausschließen kann. Das funktionierte ca. 4 Wochen, danach waren DAZN weder meine Mailadresse noch das Passwort bekannt.

Natürlich habe ich mehrfach den Support (?) von DAZN kontaktiert, diese haben mich nach etlichen Zurücksetzungen des Passworts und dem erfolglosen Versuch, sich einzuloggen, auf den Support von Sky verwiesen. Tja, und da sind wir nun.... Ich denke, ohne einen neuen Aktivierungslink von Sky wird das nichts mehr.

Alternativ werde ich meinen Rechtsanwalt noch ein kleines bißchen reicher machen.

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi @Murphthesurf23,

 

@Juliane hatte dich am 4. Mai 2025 um eine PN mit deinen Daten gebeten. Melde dich bitte bei ihr.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)