Special Effects
•
9 Nachrichten
Bekomme immer fehler 30004
Egal ob Box oder APP es heißt immer ich soll mein Abo erweitern. Anscheinend kann ich außer TV nichts gucken. Bitte um Klärung
Special Effects
•
9 Nachrichten
Egal ob Box oder APP es heißt immer ich soll mein Abo erweitern. Anscheinend kann ich außer TV nichts gucken. Bitte um Klärung
digo
Level 20
•
16.2K Nachrichten
vor 5 Monaten
Du bist Neukunde?
Wenn ja warten!
Werbung kennen wir!
Manchmal erst nach Hardwareeingang,
Nein !
Dann auf Moderator warten,
SKY Q App, nur so.
Multiscreen hast du?
SKY GO geht sonst auch so, klar!
@Dirkp-1
(Bearbeitet)
17
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Monaten
Es wäre hilfreich, wenn das ein:e Moderator:in klarstellen könnte. Damit wir zukünftig die richtige Antwort weitergeben können.
Denn in der Werbung zu Sky TV steht das:
Außer mit dem Sky Receiver kannst du dein Sky Programm mit der Multiscreen-Zusatzoption auch über die Sky Q App auf Samsung Smart TVs (Modelljahr 2016+ mit Tizen Betriebssystem), auf Apple TVs (Generation 4+), auf LG Smart TVs (Web OS 3.0 oder höher), auf PlayStation 4 und 5 sowie auf deiner Xbox One, Xbox Series S oder Xbox Series X schauen. Zusätzlich kannst du unterwegs die Sky Go App auf Geräten mit iOS und Android Betriebssystemen nutzen. Du kannst maximal fünf Geräte gleichzeitig registrieren und mit dreien gleichzeitig Inhalte streamen.
https://www.sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet
Der Text ist aber nur copy & paste, bezieht sich auf Receiver mit Multiscreenabo. Sieht nach Fehler aus.
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Monaten
@Cornelia_Ndanke für diesen Satz 🙂
Warum steht das nicht so in den FAQ?
(Bearbeitet)
1
0