Dirkp-1s Profil

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

15/03/2025 16:41

Bekomme immer fehler 30004

Egal ob Box oder APP es heißt immer ich soll mein Abo erweitern. Anscheinend kann ich außer TV nichts gucken. Bitte um Klärung

Level 20

 • 

16.2K Nachrichten

vor 5 Monaten

Du bist Neukunde?

Wenn ja warten!

Werbung kennen wir!

Manchmal erst nach Hardwareeingang,

 

Nein !

Dann auf Moderator warten,

 

SKY Q App, nur so.

Multiscreen hast du?

SKY GO geht sonst auch so, klar!

@Dirkp-1 

 

 

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Bin Neukunde seit einigen Tagen

Level 20

 • 

16.2K Nachrichten

Hardware hast du schon? Eingerichtet?

Dann auf Moderatoreneinladung warten.

Manchmal fehlt ein Haken.

 

Die Frage Multiscreen nebenbei?

 

In "Mein SKy" die Hardwaredaten mal vergleichen.

Für deine Kontrolle,

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Hardware BOX ist eingerichtet, Google Sky GO installiert und immer Fehler 30004.

Ich habe Sky TV (was auch funktioniert) und Sky GO (was nicht funktioniert außer das einloggen im APP)

SkyStreamBox ist korrekt unter meine Geräte angemeldet und alles funktioniert soweit, es kommen halt immer die Fehlermeldungen. Einstellungen sind alles, soweit ich es sehen kann, korrekt

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

Wenn Du nur Stream TV hast, kannst Du doch keine Sky Inhalte schauen ? wenn ich das richtig verstanden habe 😉

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

und Sky GO 

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 5 Monaten

Es wäre hilfreich, wenn das ein:e Moderator:in klarstellen könnte. Damit wir zukünftig die richtige Antwort weitergeben können.

 

Denn in der Werbung zu Sky TV steht das:

Außer mit dem Sky Receiver kannst du dein Sky Programm mit der Multiscreen-Zusatzoption auch über die Sky Q App auf Samsung Smart TVs (Modelljahr 2016+ mit Tizen Betriebssystem), auf Apple TVs (Generation 4+), auf LG Smart TVs (Web OS 3.0 oder höher), auf PlayStation 4 und 5 sowie auf deiner Xbox One, Xbox Series S oder Xbox Series X schauen. Zusätzlich kannst du unterwegs die Sky Go App auf Geräten mit iOS und Android Betriebssystemen nutzen. Du kannst maximal fünf Geräte gleichzeitig registrieren und mit dreien gleichzeitig Inhalte streamen.

https://www.sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet

 

Der Text ist aber nur copy & paste, bezieht sich auf Receiver mit Multiscreenabo. Sieht nach Fehler aus.

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Spoiler
Zusätzlich kannst du unterwegs die Sky Go App auf Geräten mit iOS und Android Betriebssystemen nutzen. Du kannst maximal fünf Geräte gleichzeitig registrieren und mit dreien gleichzeitig Inhalte streamen.

Genau das hatte ich auch gefunden.

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 5 Monaten

@Cornelia_Ndanke für diesen Satz 🙂

Warum steht das nicht so in den FAQ?

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

16.2K Nachrichten

Tatsächlich gehen auf SKY GO eh nur Inhalte die ich  auch gebucht habe!

Grundsätzlich!

 

Dann fallen noch die Privaten und manchmal auch andere Inhalte weg.

 

Den Download-Button kenne ich.

Der ist einfach da und die Fehlmeldung bekommst du erst beim Klick!

 

Download eh nur speziell möglich.

 

Für Neulinge alles sehr verworren!