Special Effects
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4 Nachrichten
Abspielen von Sky Q Aufnahmen über iPAD funktioniert nicht
Folgendes Problem:
Ich habe Aufnahmen auf meinem Sky Q Receiver die ich auf meinem iPad Pro schauen möchte. Alle Aufnahmen sind auf dem iPAD vorhanden und anwählbar. Klicke ich auf die Aufnahme kommt ""Dein Gerät wird gerade noch registriert. Versuche es bitte in ein paar Minuten erneut....."
Auf meinem iPhone klappt es hingegen problemlos. Receiver, iPhone und iPad sind im selben Netzwerk. Die sky Go App auf dem iPad ist auf dem neuesten Stand. Ich habe den Receiver bereits mehrmals vom Netz und Strom genommen.
Wie kann es sein, dass ich die Aufnahmen auf dem am Receiver angeschlossenen TV und auf meinem iPhone 13 sehen kann, auf meinem iPad Pro aber nicht?
digo
Level 20
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16.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@DR_Bene
Kannst du normale Sendungen ansehen?
"Wird gerade noch registriert..."
IPadOS 16.4.1 (a) a steht für schnelle Sicherungsmassnahmen
Geht bei mir!
Deinstallieren und neu... ?
Die Beta SKY GO mal versuchen, nach Deinstallation?
https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-go-beta-apps
VPN an?
Gerät in "Mein SKY" mal von Hand löschen?
Früher war öfter die Werkseinstellung des Receivers erforderlich, um den Q mit dem Gerät neu zu koppeln. Aber jetzt eigentlich nicht mehr.
Dann sind ja auch die Aufnahmen weg, oder du nimmst die Festpkatte vorher raus.
Glaube ich hier aber nicht...
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Jojo-49
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 2 Jahren
Ich habendes gleiche Problem. Es kommt die Anzeige Gerät wird registriert, Ist aber nicht Richtig ,es steht in der Geräteliste drin,, Habe gestern mit Sky gecattet;keine Lösung gefunden. Weiß jemand eine Abhilfe
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Richard71
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Meine Verzweiflung ist groß!!
Ich hoffe hier kann mir endlich jemand Helfen, und scheinbar bin ich nicht alleine mit diesem Problem. Seit ich den tausch receiver bekommen habe kann ich mir dei Aufnahmen nicht mehr ansehen!
Weder am iPad noch am iPhone (alos liegt es nicht am endgerät)
ich habe gefühlte 15mal mit dem Support telefoniert, wo mir verschiedenste Versuche angeboten wurden wie auch:
Restart des SKY Q receivers, forced SW update des SKY Q (resettatste halten), Netzwerk verbinung löschen und wieder herstellen, alle Geräte aus der Geräteliste entfernt, wieder angemeldet, passwort geändert, usw usw...
Mir wurde ebenso ein Rückruf der "Fachabteilung" versprochen, welche jedoch nie bei mir ankam, jedoch ein mail, dass sie es angelich versucht hätten...
Habe wieder angerufen, und mich beschwert, was leider auch nichts geholfen hat.
Ist hier jemand der mir damit helfen kann, weil es kann doch nicht sein, dass ich bereits seit Monaten einen Support case offen habe und mir hierbei nicht geholfen wird.
Unter Kundenservice verstehe ich was anderes
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Richard71
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hat von euch sonst noch jemand dieses Problem?
Der Support (Nadine) konnte mir auch nicht helfen, jedoch bekam ich einen Rückruf eines Spezialisten, wo wir mal wieder nichts anderes gemacht haben, meinen receiver zu reseten (wieder großer zeitaufwand, da alle Favoriten neu sortiert werden mußten- auch hier gibt es schinbar noch immer keine backup möglichkeit) - er meine jedoch , dass er nicht richtig bei SKY registriert ist.
Trotzdem wird das problem auf meiner Seite gesucht, und jetzt kommt die medlung seitens SKY:
Es muß an meinem Netzwerk liegen - Obwohl der Fehler auftritt, seit ich den neuen Receiver bekommen habe, und sich im Netzwerk einerseits NICHTS geändert hat, und andererseits alles andere funktioniert.
Und seit gestern habeich auch kein update der EPG daten mehr.
Bin gespannt, wann mir hier mal wer helfen kann, oder muß man erst kündigen und sich via Sozial Media luft machen, damit sich was ändert?
Schön langsam überlege ich wirklich mich von Sky zu trennen, und dies auch meinen Bekannten zu empfehlen.
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