Level 4
•
3.5K Nachrichten
"Aufgrund eines technischen Problems kannst Du diesen Sender leider nicht ansehen..."
Hallo, ich bekomme auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite beim Formel 1-Rennen auf Sky Sport F1 HD die o.g. Meldung.
Es laufen auf den Q Minis keine weiteren Streans. Es kann also nicht an den maximal möglichen gleichzeitigen Streams liegen.
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Guten Abend @borussiabvb2020,
wir beide hatten ja schon Kontakt. 😉 Du kannst bis zu 5 Geräte registrieren, aber nur maximal 3 gleichzeitig nutzen. Hierzu zählen Sky Go, Sky Q Mini Boxen und die Sky Q App bei Satelliten- oder Kabelverträgen.
Sicher, dass deine Sky Q Mini Boxen aktuell nicht eingeschaltet sind und darüber geschaut wird? Hast du deine Logindaten ggf. an Dritte für Sky Go und/oder der Sky Q App gegeben?
Denn nach einem Test über ein Samsung-Smartphone kann ich dies nicht nachstellen. Das Rennen startet ohne Probleme. Bitte logge dich also einfach mal aus, schließe die Sky Go-App vollständig, starte das Tablet dann einmal neu und versuche es erneut.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Sanny_G :),
ja, das werde ich mal machen. An Dritte weitergegeben habe ich meine Daten auf keinen Fall.
Ich werde es versuchen und halte euch auf dem Laufenden. 🙂
VG
(Bearbeitet)
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Scheint wieder zu funktionieren. Weiß der Teufel, was das war 😄
0
0
ralf25
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Habe seit heute auf meinem "Huawei MediaPad M5 Pro" (Android v9) auch das Problem. Geräteanzahl bei mir = 4 Angemeldete.
Info: Zuletzt verwendet: 13.11.2023 um 16:59 Uhr
Auf meinem S10+ klappt's mit dem speziellen Kanal dagegen problemlos. Kann also eigentlich nix mit der App zu tun haben, denke ich. Auf beiden ist v23.7.0 installiert.
Ist das ältere Android des Tab's vlt. auf einmal das Problem?
2
0