Tiertrainer
•
36 Nachrichten
SKY UHD gratis
Ich bekam am 05.03.24 eine email von SKY Extra mit dem Angebot "...Sky Extra, dein Treueprogramm, schenkt dir 8 Wochen lang UHD!" Ich habe dann die Testwochen aktiviert und möchte jetzt diese Testwochen wieder über den angegebenen Link deaktivieren. Klicke ich auf den angegebenen Link, dann heißt es dort:
Diese Aktion ist leider schon beendet.
Hier geht's zu deinen aktuellen Angeboten.
Das ist ein Unding, den Kunden so an der Nase herumzuführen, könnt Ihr das als Moderatoren für mich erledigen? Oder was soll ich tun? Eine Kündigung muß doch nach den gesetzlichen Vorschriften ganz einfach über einen Button erfolgen, aber der muß natürlich auch funktionieren.




christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
Hallo @SKY-Oldie,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
(Bearbeitet)
0
SKY-Oldie
Tiertrainer
•
36 Nachrichten
christina, bitte melde dich nochmal.
Nachdem du dich gestern eingeschaltet hattest, bekomme ich heute eine Bestätigung von SKY, nach der ich ab 01.05.24 eine Erhöhung von 5 Euro zahlen soll. Mein ursprünglicher Vertrag gilt aber noch bis 30.11.24 und den möchte ich wieder hergestellt bekommen, nachdem man mir 2 Testmonate UHD angeboten hatte. Jetzt geht da alles drunter und drüber.
2
0
SKY-Oldie
Tiertrainer
•
36 Nachrichten
Hallo Christina, hallo KatjaZ,
Ihr habt euch beide ja freundlicherweise in den letzten Wochen in vielen PN's mit diesem Vorgang befasst und es schien auch alles i.O. zu sein in dem Abrechnungschaos bei Sky. Nun bekomme ich gestern wieder eine krumme Abbuchung mit € 49,17 in diesem Zusammenhang, obwohl mir der Abo-Preis ja schriftlich auch richtig bestätigt wurde. Es hätte sich ja nie etwas ändern dürfen, denn es handelte sich ja um ein zweimonatiges Probeabo. Ich hatte gestern dazu schon eine PN an Christina geschrieben, die leider unbeantwortet blieb ( vielleicht weil ich nicht wieder erneut dazu aufgefordert wurde?). Nehmt Euch doch bitte nochmal dieser Sache an.
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@christinawird deine PN und den Beitrag lesen, wenn sie wieder im Dienst ist. Wann genau das sein wird wissen wir hier nicht.
(Bearbeitet)
0
0
tigro
Level 1
•
8 Nachrichten
Hallo,
ich habe heute eine E-Mail mit dem Angebot über 8 Wochen UHD gratis (Testwochen) erhalten.
Wenn ich es aktivieren will, erscheint die Meldung, dass diese Aktion nicht verfügbar ist.
Ich erbitte daher Hilfe durch einen Mod.
Vielen Dank.
1
0
Michel_81
Special Effects
•
4 Nachrichten
Habe heute eine Email erhalten SKY Extra schenkt dir 8 Testwochen UHD.
Beim aktivieren kommt dann die Meldung:
Lieber Sky Kunde,
leider ist diese bestimmte Aktion für dich nicht verfügbar. Deine individuellen Angebote und Zubuchoptionen findest du hier.
Viel Spaß beim Entdecken!
Dein Sky Team
Was ist denn hier nicht richtig?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0