Hstones Profil

Special Effects

• 

14 Nachrichten

8/05/2024 15:47

Sky Extra schenkt dir jetzt trendSports 3 Monate lang kostenlos!

Wenn ich auf Geschenk sichern klicke, mich einlogge, dann kommt

404

Ups!

Der Schuss ging wohl nach hinten los!

Du hast dich entweder vertippt oder die Seite existiert nicht mehr.

Frustrierend....

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hey Hstone,

hast du es schon mit einem anderen Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache zurückgesetzt?

VG, Jule

Special Effects

• 

14 Nachrichten

vor 1 Jahr

Danke, der Tipp war goldrichtig.

LG H.

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

vor 1 Jahr

bis wann werden die Kanäle denn freigeschalten?

Es kam bis dato auch keine Bestätigungsmail....

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @maerkl2021,

das Angebot muss aktiv angenommen werden. Hast du das getan? 

Ich werfe sonst gerne einen Blick in deinen Vertrag. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

14 Nachrichten

vor 1 Jahr

Danke, habe es aktiv angenommen.

Alles klar

Level 1

• 

18 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo,

auch ich habe es versucht, das trendSports Paket für die 3 Monate zu bekommen.

Leider ist der Bildschirm bis heute noch immer schwarz.

Könnte bitte ein Moderator sich das einmal anschauen.

Vielen Dank

totto

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hi @totto

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo SkyTeam,

auch ich habe die Mail mit der Einladung erhalten und aktiv an der Aktion über den in der Mail gesendeten Link teilgenommen. Dies wurde mir dann auch online gleich bestätigt.
Eine weitere E-Mal erhielt ich jedoch nicht und die Freischaltung der Trendsport-Sender erfolgte leider bisher auch nicht.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Nachtrag: unter "Mein Abonnement" steht bei mir auf Sky.de:

Freimonate:TRENDSPORTS bis 31.08.2024

Es kann natürlich sein, dass das Paket erst  am 01.06.24 freigeschaltet wird, aber dies hätte  ja vielleicht auch zwischenzeitlich mal per E-Mail kommuniziert werden können.

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Skyfan67,

ich schaue gerne einmal, wann genau das trendSports-Paket in deinem Vertrag hinterlegt wurde und warum ggf. keine Bestätigung dafür erfolgt ist. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

20 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich habe mich Mitte Mai auch registriert. Allerdings habe ich weder eine Bestätigung, noch eine Freischaltung erhalten. Im Kundencenter steht auch nichts von Trendsports. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @enterhaken,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)