Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sky Extra meldet offline
Hallo Community,
als langjähriger sky-Kunde bekomme ich natürlich auch den newsletter und mache auch regelmäßig bei den Gewinnspielen mit.
Seit ein paar Wochen nun bekomme ich zwar den newsletter wie gewohnt, wenn ich aber den link in der E.-Mail anklicke bekomme ich die sky-Meldung:
Du bist offline, checke Deine internet-Verbindung und versuche es erneut.
Tatsächlich hatte ich das auch des öfteren probiert, aber es ändert sich nichts. Auch wenn ich die online-Version versuche, bekomme ich die gleiche Meldung.
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme. Vielen Dank vorab!




Akzeptierte Lösung
digo
Level 20
•
17K Nachrichten
Und wenn du dich in der " Mein SKY" App direkt (auch mal vorher) anmeldest?
Eventuell sind, nach Updates, in deinem Mailprogramm HyperLinks gesperrt?
@Pinnaduo
Test:
Kopiere den Link und gebe den in den Browser ein,
Ja, es war mir auch neu, mit der personalisierten Werbung.
Das war eventuell SKY GO?
Bei mir dort auch an...
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
Mailbox ist nicht übervoll?
Ist das nur auf einem Gerät so?
Einen neuen Werbeblocker verwendet?
Neuen Virenschutz aktiviert?
Cache leeren
Neulich hatte ein User Probleme, weil er "personalisierte Werbung" in der App angehakt hatte.
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
Ja, war sky go @digo
ist nun eins der Checks. So wie Router kurz vom Strom.
(Bearbeitet)
0