Special Effects
•
6 Nachrichten
Sky Extra Gutscheincode Apple TV+
Moin,
Bis zum 31.07.23 konnte man den Gutscheincode für 6 Monate gratis Apple TV+ anfordern. Dies habe ich getan, aber keinen Gutschein Code erhalten, sondern nur eine Mail mit einem Link zum einlösen des Gutscheins.
Wenn ich bei der Sky Hotline anrufen, sagen die mir, die haben kein Gutscheincode. Ich soll doch bitte bei Apple anrufen.
Apple sagt aber, da es sich hier um eine Promotion Aktion eines Drittanbieters handelt, haben die kein Code für mich, diesen soll ich von Sky bekommen. Somit habe ich wieder bei Sky abgerufen und der Mitarbeiter konnte mir wieder nicht helfen, weil er kein Code hat, ich soll doch bei Apple anrufen.
Wieso macht Sky Extra eine Aktion und verschenkt 6Monate Apple TV+, aber schult die eigenen Mitarbeiter nicht?
Wie bekomme ich nun meinen Code?





Akzeptierte Lösung
JeBat
Special Effects
•
6 Nachrichten
@bastel90 @Markus_79
Vielen Dank. An den Link habe ich noch gar nicht gedacht.. den Link vom Button habe ich schon in seine Einzelteile zerlegt gehabt, nur diesen nicht.😁
Danke hat funktioniert.
@Sanny_G da gebe ich dir Recht, sollte eigentlich nicht so sein.. nun geht's aber immer hin.
Thema ist somit für mich erledigt.
(Bearbeitet)
2
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @JeBat, der Verweis an Apple war in der Tat nicht korrekt, sorry dafür.
Was passiert denn, wenn du oben auf "Gutschein einlösen" (bunt umrandet) klickst?
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
0
JeBat
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo @Sanny_G
Dann gelange ich zu Apple, dort melde ich mich mit meiner Apple ID an. Bestätige das Abonnement indem ich meine Kreditkarten Daten dort angeben und wenn dies bestätigt ist kann ich den Gutschein Code vom Angebot eingeben. Diesen habe ich allerdings nicht
Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort
(Bearbeitet)
4
0
JeBat
Special Effects
•
6 Nachrichten
Die gute Frau an der Hotline von Apple TV sagte sogar bis November.. aber naja so lange wartet man ja nicht. 😁 Es geht nun und ich bin euch dankbar.
Bei meinem nächsten Problem wende ich mich auch wieder an euch. So ein Ärger mit der Hotline erspare ich mir lieber
1
0