Kostümbildner
•
164 Nachrichten
Sky EXTRA Gewinnspiele
Hallo,
ich nehme jede Woche bei den Sky EXTRA Gewinnspielen teil.
Leider noch nix gewonnen.
Werden die Gewinner irgendwo veröffentlicht ? Glaube nicht, habe zumindest noch nix gefunden.
Das mal so als Tipp ans EXTRA-Team.: Wäre schon wenn die Gewinner irgendwo auftauchen würden. Aus Datenschutzgründen gerne auch nur in gekürzter Form (Hans P. aus Hamburg oder so)
Gibt den MItspielern glaube ich ein besseres Gefühl. OK, hat jemand gewonnen.
Viel Glück beim nächsten mal.
Aber so wie es jetzt ist, denkt man immer es läuft ins Leere 😋 Jede Woche viele neue Gewinnspiele mit zum Teil Hammer-Preisen meiner Meinung nach.
OK, nur mal so als Anregung 😎
Akzeptierte Lösung
christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @anonymousUser,
vielen Dank für dein Feedback.
Ich kann dir versichern, dass die Gewinnspiele fair ablaufen. Die Gewinner werden immer persönlich benachrichtigt.
Bei der regen Teilnahme, hast auch du vielleicht zukünftig Glück und kannst einen der Gewinne abstauben. Die Daumen sind gedrückt. 😉
Ich habe deinen Wunsch an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben.
VG,
Christina
(Bearbeitet)
13
anonymousUser
Kostümbildner
•
164 Nachrichten
vor 4 Jahren
@christina Danke Dir für das Feedback.
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Kostümbildner
•
164 Nachrichten
vor 4 Jahren
@sonic28 Großartig und .... GLÜCKWUNSCH.... schön zu hören das es bei euch geklappt hat. Ich geb nicht auf. Werde hier berichten wenn es auch bei mir geklappt hat 😉
(Bearbeitet)
0
Name100
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
nehme auch seit ca. 9 Monaten regelmässig an den EXTRA Gewinnspielen teil.
Ohne jeden Gewinn bisher.
Alles läuft da im Hintergrund ab mit den Gewinnern. oder ist alles nur ein Fake???
MFG
1
henricus
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
vor 4 Jahren
Gestern : merkwürdige Email von Sportfive "im Auftrag von Sky-Deutschland......" :
"Guten Tag,
für die Nachverfolgung von Infektionsfällen beim Bundesligaspiel Bayern München gegen den 1. FC Köln sind wir verpflichtet die Kontaktdaten der jeweiligen Ticketnutzer an den Verein zu übermitteln.
Bitte sende uns daher deinen vollständigen Namen, Adresse, E-Mail und Telefonnummer von dir sowie deiner Begleitperson als Antwort auf diese Mail zu. Gerne kannst du uns auch die Daten telefonisch übermitteln.
Vielen Dank!
Viele Grüße,"
dein Extra Team
SPORTFIVE im Auftrag der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
T +49 (0) 30 81 45 41-309
1
0
knappe
Tiertrainer
•
31 Nachrichten
vor 4 Jahren
Im Großen und Ganzen ist SKY Extra keine schlechte Idee, auch wenn ich etwas skeptisch bin.
Kleine Gewinne z.B. Trikots bekommt man mit langen Wartezeiten dann schon. Was die größeren Dinge an geht, kann ich mir nicht vorstellen das es nur Fake sein soll.
Sehr schade finde ich das mit dem Start der 1 Liga auch nur Gewinne zu dieser gibt und die 2te Liga total vergessen ist. Eine gesunde Mischung würde ich mir hier schon wünschen.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche 2 VIP Karten für das Spiel Bayern gegen Hoffenheim gewonnen. Es war ein super Erlebnis. An dieser Stelle erstmal vielen lieben Dank an SKY. Anreise und Übernachtungkosten gehen natürlich auf eigene Rechnung. Auf der Karte war ein Preis von 600 Euro gedruckt. Ein Sonderparkausweis war auch dabei . Wie haben uns dann mal ein schönes Wochenende in München gegönnt. Am Samstag den 23.10. sind wir dann um 13 Uhr bei der Allianz Arena gewesen und haben ganz bequem in der Arena ca 100 Meter vom Eingang geparkt. Eingecheckt und zwei Rolltreppen nach oben und dann waren wir im Business Club. Wir hatten einen Tisch mit acht Personen ganz nah am Zugang zur Tribüne Block 209 Reihe 2 super Sicht. Essen und Getränke natürlich frei. Man kann es mit Worten kaum beschreiben. Ein einmaliges Erlebnis. Um knapp 20 Uhr haben wir die Arena verlassen.
1 Anhang
20211023_133428.jpg
2
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo, habe auch an den Gewinnspielen teilgenommen. Zu meiner Überraschung kam die Mail das ich eine handsignierten Helm von Daniel Riccardo gewonnen habe. Was soll ich sagen, heute kam er tatsächlich mit der Post an. Ich kann nur sagen es hat super funktioniert . Also ich bin Happy.
1
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Nur kein Neid😄 klappt bestimmt bei dir auch noch👍 immer fleißig teilnehmen
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Och du armer, vielleicht klappt es ja mal wo anders😁
0
SGD_Blocki
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo, ich hab jetzt Kinokarten gewonnen aber die Kinos sind in Sachsen derzeit Pandemiebeding zu. Kann man diese Gültigkeit der Tickets nicht verlängern?
2
0
Stefan179
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte hier mal meine Geschichte loswerden. Ich hatte an einem Gewinnspiel für eine Tennisreise von Sky Extra teilgenommen. Die Gewinnbenachrichtung erhielt ich per E-Mail. In dieser stand, ich solle mich bis zum Folgetag um 14 Uhr melden und alle für die Reise benötigten Angaben zu meiner Begleitperson und mir mitteilen.
Zwischen der Gewinnbenachrichtung und Antwortfrist lagen 21 Stunden. In diesem Zeitraum hatte ich meine E-Mails nicht abgerufen. Gemeldet hatte ich mich zum Abend des selben Tages. Es wurde mir mitgeteilt, dass die Reise bereits neu verlost worden ist. Das Timing sei sehr eng gewesen. Die Fluggesellschaft benötigte die Infos bereits an diesem Tag.
Hätte ich die E-Mail rechtzeitig gelesen, wäre immer noch ein Gespräch mit meiner Begleitperson nötig gewesen, die sich einen freien Tag für die Rückreise hätte organisieren müssen. Ohne alles abgeklärt zu haben, hätte ich sie nicht angegeben. Bei anderen Personen in meinem Freundeskreis wäre es noch komplizierter gewesen. Ich finde es knapp bemessen, dass eine Reise drei Wochen vor dem Hinflug verlost wird. Mit etwas Verlauf wäre es kein Problem für mich gewesen. Jetzt darf sich jemand anderes freuen. 😓
2
0