Overchurchs Profil

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

3/10/2023 18:41

Sky Extra - Aktionscode Wunschfilm

Per Mail einen Wunschfilm "geschenkt" bekommen (Sky Extra Code). 
Echt nett! Könnte man sich Abends im Bett ja mal einen schönen Film ansehen....KÖNNTE...EVENTUELL...weil der SKY Q steht im Wohnzimmer... 

Film kaufen... 
Apple TV: Geht nicht, weil Sky es nicht schafft den Store auf das Apple TV zu bringen (für mich auch der Hauptgrund niemals Geld im Sky Store liegen zu lassen). 
iPad/iPhone: Geht nicht, weil... es halt nicht geht bei Sky. 
Also dann das MacBook geholt und den Film da gekauft. 

Film schauen: 
MacBook (ist ja gerade offen): Geht nicht, Wiedergabe in Ihrem Browser nicht möglich.

iPad: Film startet (halleluja) und ich verbinde zum Apple TV um den Film auf dem TV zu schauen....GEHT nicht! 

Was ein Akt um im Jahr 2023 einen Film zu schauen! War aber auch blöd von mir zu glauben, dass die Technik von Sky so komplexe Dinge beherrscht. Um es kurz zu machen: Der letzte Dreck! 

Behaltet Eure Gutscheine und steckt das Geld einem Studenten zu, der euch (in 5 Minuten) ein paar einigermaßen zeitgemäße Apps programmiert. 

Beleuchter

• 

130 Nachrichten

vor 2 Jahren

Für mich das k.o Kriterium gewesen im Sky Store. Deshalb auch nie genutzt.  
Bleib ich lieber dem iTunes Store treu. Fürs gleiche Geld (oft weniger), bessere Bild und Ton Qualität. 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Guten Abend @Overchurch,

es tut mir leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Wurde dir beim bestellversuch ein spezieller Hinweis angezeigt? Welchen Film hast du dir ausgesucht? 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo! Habe diesen Gutschein auch bekommen und wollte diesen einlösen für den Film Barbie (HD Digital) . Es kommt die Meldung:

Dieser Aktionscode kann nicht für die Bestellung dieses Inhalts genutzt werden. Bitte beachte die Hinweise zur Nutzung des Aktionscodes.

Laut AGB sollte es funktionieren oder gibt es die digitale Version auch erst am 26. Oktober? Das steht leider nicht dabei...

Danke für die Rückmeldung! 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Hangnager666,

in der Mail vom Gutschein steht unten:

"*xxx. Filme zum Kauf inklusive Blu-Ray oder DVD, Film-Bundles, die mehrere Titel beinhalten, Filme mit dem Label "Premiere" sowie Filme zur Leihe sind von dem Gutschein ausgeschlossen. xxx"

In der Tat siehst man bei "Barbie" > "Premiere" nicht mehr. Ich leite dies einmal weiter. 

Falls der Gutschein nur noch bis morgen gültig ist, suche dir bitte einen anderen Titel aus. Denn eine Verlängerung des Zeitraumes ist nicht möglich und wir können auch keine neuen Codes versenden (lassen). 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @Hangnager666,

du kannst jetzt den Film "Barbie" bestellen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

vor 2 Jahren

Bei mir passiert dar gar nichts. Wenn ich auf 'Jetzt im Sky Store einlösen' klicke öffnet sich ein Webbrowser mit dem blauen Hintergrund des Sky-Stores und das wars.

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

Hey WinAdmin62,

versuche es bitte einmal direkt über den Link https://store.sky.de/

Öffnet sich die Seite dann bei dir?

VG, Jule

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

Ja, einwandfrei...

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bei mir das gleiche. Nach Öffnen des Links in der EMail nur ein blauer Bildschirm.

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

Ich habe mich, wie von Juliane vorgeschlagen, über https://store.sky.de eingeloggt, einen Film ausgesucht und nachdem ich den Kaufen-Buttom gedrückt habe, konnte ich den Aktionscode eingeben.

WinAdmin62_0-1698232712676.png

Dann halt so 😉

MOD-EDIT: Bild zeigte Vertragsdaten und personenbezogene Infos, daher gelöscht.

Level 8

• 

1.5K Nachrichten

@WinAdmin62

Im Screenshot steht deine Adresse, eventuell kann ein Mod ihn entfernen. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Lustig ....

"*xxx. Filme zum Kauf inklusive Blu-Ray oder DVD, Film-Bundles, die mehrere Titel beinhalten, Filme mit dem Label "Premiere" sowie Filme zur Leihe sind von dem Gutschein ausgeschlossen. xxx"

MEG 2 (Premiere) funktioniert....

Equalizer 3 (Premiere) funktioniert es nicht......

Tiertrainer

• 

49 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo 

habe auch über sky extra einen Wunschfilm gutgeschrieben bekommen mit einem Zugangscode!

hat das alles seine Richtigkeit?

denn unten  steht :*Gutschein (Aktionscode) einlösbar im Sky Store bis zum 19.10.2023

die Mail habe ich am 24.10.2023 erst erhalten?!

gruß

donvito

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @7_donvito,

da hat sich wohl leider ein Fehler eingeschlichen. Du kannst den Code trotzdem einlösen. Bei Problemen bitte noch mal melden. 

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

vor 2 Jahren

Habe per Mail einen Aktionscode für einen Wunschfilm erhalten, einlösbar bis 14.11. Wenn ich, wie mitgeteilt, auf  "Jetzt im Sky Store einlösen" drücke,  erscheint nur ein blauer Bildschirm. Und nun? Geht das auch über den Sky Store...wann kommt dort das Feld für einen Gutscheincode? War da eigentlich schon kurz vor "kaufen".

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo @Zernickmax

wenn du einen Inhalt kaufst, öffnet sich eine zweite Seite und dort steht "Aktionscode einlösen". Du musst mit dem Pfeil runter gehen und dann wird ein Feld ersichtlich, wo du den Code eingeben kannst. 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 2 Jahren

Bei mir auch. Man bekommt eine Mail mit Aktionscode für eine FIlm und klickt man den Link zum Einlösen dann kommt nur ein blauer Bildschirm. Ganz toll. Gehe ich manuell in den Sky Store gibts auch keine Möglichkeit zum Einlösen. Veräppeln kann mich allein.  

Level 20

• 

16.2K Nachrichten

Eigentlich geht es manchmal über zwei Möglichkeiten.

Wenn ihr keine Hyperlinks (Mailprogramm) aktiviert habt, den Link über copy and past direkt in den Browser bringen. Also Link kennzeichnen, kopieren und dann einfügen.

Und bestimmte Aktionen könnt ihr auch noch in SKY Extra, direkt, aktivieren.

Ob es bei euch so geht?

@Anonym 

Oder ein SKY Fehler?

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

Man muss sich im Skystore nur trauen. Das Feld für den Gutscheincode kommt erst ganz zum Schluss, wenn man seine PIN eingegeben hat. Konnte den Aktionscode an dieser Stelle dann erfolgreich einlösen. Trotzdem müsste der übersandte Link ja funktionieren, ansonsten kann man es dann auch sein lassen und gleich auf den Store verweisen.

Level 20

• 

16.2K Nachrichten

"Wenn ihr keine Hyperlinks (Mailprogramm) aktiviert habt, den Link über copy and past direkt in den Browser bringen. "

Als Standard sind Hyperlinks auf den Geräten an.

Bei mir und bei 70 % der user.

Aus Sicherheitsgründen schalten viele User die manchmal aus, oder eine Verkettung.

Wenn diese ausgeschaltet sind, gehen die Hyperlinks natürlich nicht?

Das liegt oft nicht an SKY, sondern an deiner Einstellung. SKY Fehler sind darüber hinaus natürlich auch mal möglich.

Einfache Links gehen meist trotzdem. Aber keine Code- Links oft. Frage des Browsers und der Konfiguration.

"Was ist Hyperlink? Der Begriff Hyperlink, abgekürzt Link, bezeichnet die Verlinkung von einer Internetseite zu einer anderen. Es kann demnach auch von einem Querverweis gesprochen werden. Hyperlinks stellen die Grundlage für die vernetzte Struktur des World Wide Webs dar."

@Zernickmax 

Verstehe dich nicht?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

10 Nachrichten

Habe das selbe Problem. Eine Willkommengeschenk Email erhalten. Heute im Sky Store einen Film zum Kauf ausgesucht. Bis zur PIN Eingabe gekommen aber nirgendwo Platz für den Aktionscode gesehen. Also auf "Weiter" gegangen in der Annahme, dass man danach den Code eingeben soll. Pustekuchen. Der Kauf wurde abgeschlossen und ich konnte den Code nicht eingeben. Kann mir da jemand von Sky helfen?

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

Hey MendezMike,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule