Level 1

Level 1

• 

2 Mitteilungen

Paramount + aktivieren

Hallo,

ich möchte Paramount + aktivieren. Aber der Code ist ungültig. Der Paramount Support sagt, der Code ist abgelaufen und ich soll an Sky wenden. Ich benötige Hilfe da mir weder der Sky Chat noch Paramount weiterhelfen kann.

Paramount:

Sie müssen sky darüber informieren, dass Ihr Code abgelaufen ist und dass Sie einen neuen für Ihr Konto benötigen.

Sky: Da Paramount+ der Drittanbieterdienst ist, und ich sehe, dass alles über Sky aktiv ist. In diesem Fall kann dir nur der Paramount+ Kundenservice mit einem anderen Aktivierungscode helfen. Zusätzliche Codes können nur über den Paramount+ Kundenservice möglich sein.

Über Hilfe freue ich mich 

Level 20

• 

13.1K Mitteilungen

Das ist Unsinn, den neuen Code musst Du von Sky bekommen, lese bitte die Beiträge dazu, muss jetzt einen weiteren Listeneintrag machen, warte auf Mod .😉

(Bearbeitet)

Level 1

• 

2 Mitteilungen

Danke für deine Antwort. Was genau soll ich jetzt machen?

Sky Team

• 

8.2K Mitteilungen

Hey @maeddi91,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

Level 20

• 

13.1K Mitteilungen

@maeddi91 Warten bis Du ein Mod anschreiben kannst, alles andere ist zwecklos, immer mal schauen ob dich ein Mod bittet ihn anzuschreiben in PN, das Problem ist wohl zur Zeit Nummer 1 bei Sky, bekommen es einfach nicht hin den Kunden den Code nach Buchung von Cinema bereitzustellen, hat seinen Grund, kann ich hier nicht schreiben. 😉

Level 1

• 

4 Mitteilungen

Ich habe das gleiche problem seit 3 Monaten, bisher keine Lösung

Level 1

• 

1 Nachricht

Hallo, habe seit 22.8.26  ein Paket gebucht unter anderem Cinema ( Paramount+) wurde kein Code eingestellt. 

Benötige den Code unbedingt. Bitte für mich einstellen. Danke.