Beleuchter
•
103 Nachrichten
AppleTV+ Gutschein aus Sky Extra einlösen ohne Kreditkarte
Hallo
Hatte es schon aufgegeben, mich mal bei Apple-TV anzumelden, weil ich es einfach nie hinbekommen habe.
Nun erhielt ich heute einen gutscheincode über Sky, und dachte, ich versuche es noch einmal. Ein Apple-ID hatte ich noch von letzten Versuch. Nun gut, über Sky wirds schon klappen, dachte ich mir, aber weit gefehlt.
Ich sollte einen Kreditkarte angeben, die ich nicht besitze. Nun stand im Anschreiben von Sky: Gegen Sie über Sky-Q
auf die Apple Seite, und melden die sich dort an, aber statt die ID (Name und Kennwort) oder den Code kam da nur ein Zeichen das ich per Smartphone ablichten sollte, und ein Smartphone hab ich auch nicht. Nun gut, die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber sie ist tot. DAZN ging da leichter, danke für die falsche Hoffnung. Gibts noch nen anderen Weg?
MOD-EDIT: Betreffe angepasst, damit er einfacher zu finden ist.
Akzeptierte Lösung
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Für Apple TV+ ist eine KK voraussetzung das sie autom. auch als Altersnachweis gilt. Auch bei einem kostenlos Abo.
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Es geht bestimmt um das Apple TV+ Abo
Mit den meisten Gutscheinen bekommt man zum Beispiel die ersten 3 Monate kostenlos, da die Gutscheine automatisch in ein Abo münden wenn man nicht kündigt will man die Zahlungsart.
Ob es funktioniert wenn man sein Guthaben mit Apple Gutscheinen auflädt die es zum Beispiel in Discountern usw. gibt und dies dann auch als hinterlegte Zahlungsart reicht kann ich nicht sagen da ich nicht so tief in der Materie bin.
2
0
burkhard
Level 8
•
850 Nachrichten
vor 2 Jahren
Wie schon geschrieben wurde, eine Kreditkarte ist nötig.
0
0
Wardiman61
Beleuchter
•
103 Nachrichten
vor 2 Jahren
Danke für die antworten, dann verzichte ich. Ging mir sowieso nur un "Ted Lasso", und mir extra euíen kreditkarte zulegen möchte ich nicht, denn hab vor Jahren schon meinen Visa-Karte nie gebraucht!
0
0
sois
Level 2
•
564 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ab heute gibt es bei Sky Extra 6 Monate Apple TV für Bestandskunden gratis. Leider ist dies nur möglich, wenn eine Kreditkartennummer im Registrierungsprozess angegeben wird.
Somit ist dieses ,,Geschenk" für mich leider wertlos.
Geschenk für Sky Bestandskunden: Sky Extra bedankt sich mit sechs Monaten Apple TV+ gratis - https://www.presseportal.de/pm/33221/5511605
12
Feeling1
Level 8
•
1.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Wardiman61
Stimmt...
....aber für Ted Lasso ....da lohnt es sich fast schon , mal eine Kreditkarte zu ordern!!
Kann man ja bei den meissten Banken auch problemlos wieder zurückgeben, ...wenn Du mit....
Ted Lasso durch bist 😉
(Bearbeitet)
0
Skadilein
Kulissenbauer
•
40 Nachrichten
vor 2 Jahren
Schau mal hier:
https://www.connect.de/ratgeber/apple-id-ohne-kreditkarte-ios-tipps-anleitung-3195994.html
und anstatt "keine" nimmst Du einfach Handyrechnung oder PayPal.
Eines von beiden wirst Du sicher haben. 😉
2
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Via Handyrechnung hat das bei mir auch funktioniert, danke für den Tipp
6
udo
Kulissenbauer
•
62 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ja, ich bin schwer von Begriff, denn ich erkenne nicht, welche Einschränkungen das auf Apple TV+ sein sollen!? Es wird auch nirgendwo angezeigt das Inhalte aufgrund der hinterlegten Zahlart ausgeschlossen sind (auch nicht in der Konto-Übersicht). Es laufen ausnahmslos alle Serien und Inhalte auf der App des Sky Q, z.B. See - Reich der Blinden (ab 16) was sehr gewalttätig sein soll und tatsächlich auch mit mit blutigen Massenkämpfen startet... Gibt es derzeit überhaupt Inhalte ab 18? Denn ich finde sie gar nicht!? Kann jemand helfen?
0
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe ja den Selbstversuch ohne KK sondern mit meiner Prepaid Handynummer als Zahlungsmittel gemacht und kann auch FSK 18 Inhalte schauen.
0
0