Wardiman61s Profil

Beleuchter

• 

103 Nachrichten

11/05/2023 17:34

AppleTV+ Gutschein aus Sky Extra einlösen ohne Kreditkarte

Hallo

Hatte es schon aufgegeben, mich mal bei Apple-TV anzumelden, weil ich es einfach nie hinbekommen habe.

Nun erhielt ich heute einen gutscheincode über Sky, und dachte, ich versuche es noch einmal. Ein Apple-ID hatte ich noch von letzten Versuch. Nun gut, über Sky wirds schon klappen, dachte ich mir, aber weit gefehlt.

Ich sollte einen Kreditkarte angeben, die ich nicht besitze. Nun stand im Anschreiben von Sky: Gegen Sie über Sky-Q

auf die Apple Seite, und melden die sich dort an, aber statt die ID (Name und Kennwort) oder den Code kam da nur ein Zeichen das ich per Smartphone ablichten sollte, und ein Smartphone hab ich auch nicht. Nun gut, die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber sie ist tot. DAZN ging da leichter, danke für die falsche Hoffnung. Gibts noch nen anderen Weg?

MOD-EDIT: Betreffe angepasst, damit er einfacher zu finden ist.

Akzeptierte Lösung

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Für Apple TV+ ist eine KK voraussetzung das sie autom. auch als Altersnachweis gilt. Auch bei einem kostenlos Abo.

Level 8

• 

1.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

Es geht bestimmt um das Apple TV+ Abo

Mit den meisten Gutscheinen bekommt man zum Beispiel die ersten 3 Monate kostenlos, da die Gutscheine automatisch in ein Abo münden wenn man nicht kündigt will man die Zahlungsart.

Ob es funktioniert wenn man sein Guthaben mit Apple Gutscheinen auflädt die es zum Beispiel in Discountern usw. gibt und dies dann auch als hinterlegte Zahlungsart reicht kann ich nicht sagen da ich nicht so tief in der Materie bin. 

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

@bastel90  schrieb:

Ob es funktioniert wenn man sein Guthaben mit Apple Gutscheinen auflädt die es zum Beispiel in Discountern usw. gibt und dies dann auch als hinterlegte Zahlungsart reicht kann ich nicht sagen da ich nicht so tief in der Materie bin. 

Nein, das geht auch nicht. Eine KK ist bei Apple TV+ voraussetzung.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @Wardiman61,

bei Problemen mit der Buchung deiner kostenlosen Kondition für AppleTV+ schaue gerne einmal hier: www.apple.com/de/apple-tv-plus
Findest du dort ebenfalls keine Lösung, wende dich bitte einmal direkt an den Apple-Support unter 0800 664 5451. 
Ich persönlich vermute ebenfalls, dass es an der fehlenden Kreditkarte liegt. 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Level 8

• 

850 Nachrichten

vor 2 Jahren

Wie schon geschrieben wurde, eine Kreditkarte ist nötig. 

Beleuchter

• 

103 Nachrichten

vor 2 Jahren

Danke für die antworten, dann verzichte ich. Ging mir sowieso nur un "Ted Lasso", und mir extra euíen kreditkarte zulegen möchte ich nicht, denn hab vor Jahren schon meinen Visa-Karte nie gebraucht!

Level 2

• 

564 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ab heute gibt es bei Sky Extra 6 Monate Apple TV für Bestandskunden gratis. Leider ist dies nur möglich, wenn eine Kreditkartennummer im Registrierungsprozess angegeben wird.

Somit ist dieses ,,Geschenk" für mich leider wertlos.

Geschenk für Sky Bestandskunden: Sky Extra bedankt sich mit sechs Monaten Apple TV+ gratis - https://www.presseportal.de/pm/33221/5511605

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Kann das sonst noch jemand anderes bestätigen, was @sois schreibt?

Gilt zudem der Grundsatz "solange der Vorrat reicht" für das Klicken auf den Link bei Sky oder für das Registrieren über eine Aplle ID (habe bisher noch keine Apple ID).

Beim Klicken auf den Link heißt es, dass man den Gutschein bis zum 31.07.2023 dort anmelden kann und der Gutschein erst ab dann laufen würde.

(Bearbeitet)

Level 6

• 

551 Nachrichten

Ich habe mich vorhin bei Apple+ mit dem Gutschein angemeldet und habe jetzt 7 Tage + 6 Monate kostenfreien Zugang, Erst ab 23.11. wird es kostenpflichtig und man kann es jederzeit kündigen.

Level 2

• 

564 Nachrichten

@Pfefferdrachen aber nur mit Kreditkartennummer, oder?

@borussiabvb2020 teste es doch einmal selber, dann wirst du es nachvollziehen können. Der beste Weg, um es herauszufinden.

Apple TV+ ohne Kreditkarte: Geht das?

https://www.giga.de/artikel/apple-tv-plus-ohne-kreditkarte-geht-das/

(Bearbeitet)

Level 6

• 

551 Nachrichten

@sois 

Ja, ich habe noch von meiner Bank (comdirect) eine ungenutzte Visa-Debit-Karte. Die hat funktioniert.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Echt schade, da man bei der Weiterleitung zur Einlösung des Gutscheins zur Kreditkartennummer Eingabe aufgefordert wird. Könnte man nicht den Gutschein mit einem sichtbaren Code ausstatten,den man dann direkt beim Apple TV Plus

Konto eingeben kann? Gruß

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

vor 2 Jahren

@Wardiman61 

Stimmt...

....aber für Ted Lasso ....da lohnt es sich fast schon , mal eine Kreditkarte zu ordern!!

Kann man ja bei den meissten Banken auch problemlos wieder zurückgeben, ...wenn Du mit....

Ted Lasso durch bist 😉

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

40 Nachrichten

vor 2 Jahren

Schau mal hier:
https://www.connect.de/ratgeber/apple-id-ohne-kreditkarte-ios-tipps-anleitung-3195994.html

und anstatt "keine" nimmst Du einfach Handyrechnung oder PayPal.

Eines von beiden wirst Du sicher haben. 😉

Special Effects

• 

4 Nachrichten

@Skadilein 

habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.

Ich habe eine Apple-ID, und Paypal hinterlegt.

Beim einlösen des des "Skyangebot" verlangt Apple eine Kreditkarte,

Es erscheint folgende Meldung:

"Um sicherzustellen, dass der Inhaber des Acounts das Ansehen im Internet freigegeben hat, ist die Angabe einer Kreditkarte erforderlich."

Und das obwohl 2-Faktor-Authentifizierung (Handy) angelegt ist.

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

40 Nachrichten

@anonymousUser 

Moin,

ich hatte mir vor einiger Zeit einen Account bei Apple angelegt, mit der Einstellung: Zahlungsmethode: Keine

Dann kam jetzt das Angobt von Sky, welches ich gerne nutzen wollte.
Also den ersten Start unternommen...
Selbe Angelegenheit wie Du es beschreibst.
Ging also nicht...weil keine Kreditkarte.😭

Dann habe ich für einen bestehenden Account bei Apple eben diese Einstellung vorher auf Handyrechnung geändert und dann nochmals den Link von Sky benutzt und ich bin den Anweisungen gefolgt.
Und es geht!

Wird mir auch so bei Apple angezeigt.

Ich habe es erst mit dem Q gemacht und als das geklappt hatte, auf dem Fernseher übernommen [ohne Q]
Klappt in der Reihenfolge wunderbar.

Beste Grüße

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

@Skadilein 

Danke,

habe nun auf Handyrechnung geändert, und hat endlich funktioniert.

Ist aber wirklich nicht sehr kunden freundkich..

(Bearbeitet)

Level 6

• 

126 Nachrichten

Schau mal hier:
https://www.connect.de/ratgeber/apple-id-ohne-kreditkarte-ios-tipps-anleitung-3195994.htmlund anstatt "keine" nimmst Du einfach Handyrechnung oder PayPal.
Eines von beiden wirst Du sicher haben. 

Kann ich leider nicht bestätigen.
Da ich nicht die geforderten Tel. Anbieter nutzt habe ich PayPal angegeben.
Dann wieder versucht den Gutschein einzulösen
und das gleiche wie immer. man Will die KK Nr.

mfg.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

@Ulrich_NRW

Geht wohl wirklich nur mit KK oder Handyrechnung. Ich musste "Dritanbieter" auch erst freischalten.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

Via Handyrechnung hat das bei mir auch funktioniert, danke für den Tipp

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Geht das nur mit Apple Handy?
Meine Andorid Nummer wird nicht akzeptiert!

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Sorry aber du hast mir wohl falsch verstanden:
Zahlungsmethode "Handyrechnung" geht bei mir nicht.
Habe ein Android Handy

Apple TV über Handy war leider nicht mein Problem.
Trotzdem vielen Dank.

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

@volli72 

Für Apple TV+ ist eine KK Voraussetzung

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

62 Nachrichten

@volli72

Ich kann Dir / Euch bestätigen, dass das nicht stimmt! Es geht auch mit Paypal.

Geh einfach auf

https://appleid.apple.com/account 

erstelle eine Apple-ID. Im Konto einloggen. Zahlungsart "Paypal" auswählen und bestätigen.

Dann Link "Gutscheincode einlösen" aus der E-Mail "Dein Gutschein für 6 Monate Apple TV+ kostenlos" anklicken, mit der erstellten Apple-ID einloggen. Auf dem Sky Q anmelden und es funktioniert!

Viele Grüße

Udo

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

62 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ja, ich bin schwer von Begriff, denn ich erkenne nicht, welche Einschränkungen das auf Apple TV+ sein sollen!? Es wird auch nirgendwo angezeigt das Inhalte aufgrund der hinterlegten Zahlart ausgeschlossen sind (auch nicht in der Konto-Übersicht). Es laufen ausnahmslos alle Serien und Inhalte auf der App des Sky Q, z.B. See - Reich der Blinden (ab 16) was sehr gewalttätig sein soll und tatsächlich auch mit mit blutigen Massenkämpfen startet... Gibt es derzeit überhaupt Inhalte ab 18? Denn ich finde sie gar nicht!? Kann jemand helfen?

Level 8

• 

1.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich habe ja den Selbstversuch ohne KK sondern mit meiner Prepaid Handynummer als Zahlungsmittel gemacht und kann auch FSK 18 Inhalte schauen.