Ganz toll... Und warum gab es da keine Ankündigung? Normalerweise erscheint doch "Verfügbar bis XYZ", wenn man eine Folge auswählt. Als ich Billions vor ca. einer Woche das letzte Mal geschaut habe, war da nichts zu sehen.
Noch was anderes: Ich habe gerade zufällig gesehen, dass laut meiner TV-Zeitschrift (TV Digital) Billions heute und morgen rund um die Uhr auf Sky Replay laufen sollte. Dort läuft jetzt stattdessen Das Boot. So richtig geplant scheint mir die Sache also nicht zu sein...
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Mitteilungen
... jetzt, wo du es sagst! Sky hat Billions nicht mehr drin... gottlob habe ich nur Staffel 7 noch nicht gesehen, aber auf Festplatte.
P.S.: @Kjack63 auf Paramount+ müssten die Staffeln noch zu finden sein!?!?
(Bearbeitet)
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Mitteilungen
Komplett bei Paramountplus
0
Wulff77
Level 1
•
15 Mitteilungen
Ganz toll... Und warum gab es da keine Ankündigung? Normalerweise erscheint doch "Verfügbar bis XYZ", wenn man eine Folge auswählt. Als ich Billions vor ca. einer Woche das letzte Mal geschaut habe, war da nichts zu sehen.
1
0
sois
Level 2
•
588 Mitteilungen
,,verfügbar bis" ist mir bei sky, so erinnere ich mich ganz schwach, nur ein-, zweimal bei sky Go aufgefallen. Gibt es den bei sky Q auch?
0
0
Wulff77
Level 1
•
15 Mitteilungen
Ja, das gibt es bei Sky Q auch. Aktuelles Beispiel: Inspector Barnaby (Verfügbar bis So. 31 Dez.)
0
0
Wulff77
Level 1
•
15 Mitteilungen
Nein, Cinema habe ich mir bislang gespart.
Noch was anderes: Ich habe gerade zufällig gesehen, dass laut meiner TV-Zeitschrift (TV Digital) Billions heute und morgen rund um die Uhr auf Sky Replay laufen sollte. Dort läuft jetzt stattdessen Das Boot. So richtig geplant scheint mir die Sache also nicht zu sein...
0
0