Special Effects

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5 Nachrichten

Samstag, 12. Dezember 2020 11:08

Werbung wird immer störender

Habe gestern mit der letzten verfügbaren Staffel von The Walking Dead angefangen.
Die vorgeschaltete Werbung vor jeder (!!) Folge ist frech und mehr als unangebracht.

 

Nicht nur das man gefühlt eine Viertelstunde aus der Serie ist - die aktuelle Media-Markt
Reklame in Maxilänge kommt vor jedem Teil und ist ab dem dritten mal sehen nur noch
lästig - davon abgesehen das sie gut 2-3 mal so lang wie ein "normaler" Spot ist.

 

SO macht man Abonnenten nicht zu Sky-Fans!

Akzeptierte Lösung

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8 Nachrichten

vor 5 Jahren

Bin erst seit kurzen Sky Kunde und hätte ich vorher gewußt, dass ich hier massig Werbung vorgesetzt bekomme, bevor ich endlich einen Film oder Serie schauen kann, hätte ich vermutlich kein Abo abgeschlossen 😞 

Ich bin auch überrascht wie viele hier im Forum das egal ist und "schön reden" bzw. relativieren mit "ist doch klar, weil Lizenzen und Rechte halt so teuer sind". Das ist für mich keine Erklärung, da Sky mit Abstand der teuerste PayTV Dienst ist und da ist für mich Werbung eigentlich ein NoGo! 

 

Naja, mal schauen ob ich mich daran gewöhnen kann oder ob ich dann in einem Jahr ("Gefangenschaft") wieder kündigen werde.

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5 Nachrichten

Gegen einen Spot vor einem Film oder Serientitel würde ich wohl nichts haben. Aber die Werbung wird tatsächlich massiver, aufdringlicher und vor allen Dingen nervtötend. Habe gestern eine Folge einer Serie gestartet -> drei Werbspots zur Begrüssung. Nach 5 Sekunden habe ich bemerkt das ich diese Folge schon gesehen hatte. Also zur nächsten geschaltet -> drei Werbespots zur Begrüssung. Peinlich!

 

Da ja massig Sportrechte weggefallen sind müsste doch genug Geld in der Kasse sein um das Werbegedöns zu minimieren. Ebenso die freche Splitscreen-Werbung bei Fußballspielen.

 

Und ja, mich wundert es auch das hier keiner / kaum einer seinen Unmut kundtut. Für 25-75 EUR im Monat sollte man eigentlich von solch einer Werbeflut verschont werden.

Level 19

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9.5K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

Und ja, mich wundert es auch das hier keiner / kaum einer seinen Unmut kundtut. Für 25-75 EUR im Monat sollte man eigentlich von solch einer Werbeflut verschont werden.


Ob du es glaubst oder nicht, hier im Sky Forum haben schon viele Sky Kunden deswegen gemeckert. Kann man in den verschiedenen Threads hier im Sky Forum nachlesen. Ich schätze mal, dass das Sky aber egal ist. Außerdem sind das von der Anzahl her nicht genügend Sky Kunden, die das auch so sehen, wie du. Und das nur schreiben und trotzdem im Endefekt so hinnehmen, wie es ist, kann für Sky nur gut sein, denn dann können sie weiter so verfahren, wie es halt aktuell ist.

 

Gruß, Sonic28

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Level 20

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18.3K Nachrichten

Aber wenn man sieht wie es andere Streamingdienste handhaben, kann man schon mal die Augenbrauen hochziehen. 😏

Level 19

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9.5K Nachrichten


@schütz  schrieb:

Aber wenn man sieht wie es andere Streamingdienste handhaben, kann man schon mal die Augenbrauen hochziehen. 😏


Da magst du recht haben. Aber die anderen arbeiten nur im reinen Streaming mit Apps. Haben demzufolge keine Kosten, um die Transponder beim Satelliten oder die Kanäle im Kabelnetz zu mieten.

 

Außerdem entstehen immer wieder Kosten, weil Sky den ach so tollen Sky Q Receiver und/oder die dazugehörige Festplatte austauschen muss, was dann für den Sky Kunden komplett gratis (kostenlos ; umsonst) ist. Hätte Sky einen von der Hardware her besseren Receiver bzw. eine bessere Gerätesoftware, als die jetzige SkyQ Gerätesoftware, dann wäre der deutsche / österreichische Sky eigene UHD Receiver nicht so anfällig und müsste nicht sooft ausgetauscht werden.

 

Man könnte sicherlich noch mehr aufzählen, was bei Sky dabei ist bzw. anders ist, als bei den reinen Streamingdiensten. So entstehen dann auch zusätzliche Kosten, die man nicht unbedingt haben müsste und das muss dann irgendwie refinanziert werden, was dann durch die Werbung passiert.

 

Gruß, Sonic28

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Level 20

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18.3K Nachrichten

Hast auch wieder recht.

Aber die Kosten für ihre dolle Hardware dem Kunden aufzubürden ist schon der Hammer.

Ist eh alles schon teuer genug.

Da lobte ich mir die neue Preistruktur.

Weniger an teueren Serien und Filmen produzieren und alles wäre auch wieder im grünem Bereich.

 

 

Tiertrainer

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11 Nachrichten

vor 5 Jahren

Mittlerweile scheint es auch nicht mehr möglich zu sein, die nervige Werbung mittels Exit und Restart abzukürzen. Neuerdings beginnt entweder der selbe Spot erneut oder es kommt ein anderer. Dann nutze ich eben die Werbeblöcke zum Bier holen...🍺

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5 Nachrichten

Soviell kann ich garnicht trinken!  😉

 

Produzent

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3.5K Nachrichten

Übrigens. dazu mal ein Tipp, wenn du diese ätzende Werbung vor Film oder Serien Beginn  nicht erträgst....ich kann diesen Tipp aber eben NUR für den "ALTEN Receiver" geben....

 

 

Ich mache bei den Webespot's  dann IMMER auf die "Zurück Taste"!! Dann muß die SerienFolge dann eben mit der Brechstange beginnen....

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8 Nachrichten

vor 5 Jahren

Klar! das wird sicher so sein, solange es genug zahlende Kunden sind! Trotzdem mutig, wenn man sich die zunehmende, billigere und werbefreie Konkurenz ansieht 😉 

Man hat ja auch deutlich gemerkt, bzw. merkt man teilweise auch noch immer, dass Sky den Streaming-Trend etwas verschlafen hat. 

 

Es wird sich bestimmt zeigen! Und ich für mich kann nur sagen,.. bei einem Film einen Werbeblock davor kann ich vielleicht noch verkraften (auch wenn das im Vergleich zu allen Anderen Anbietern schon mehr als traurig ist), aber eine Serie bzw. ein Staffel schauch ich mir sicher nicht an, wenn ich nach jeder Folge 3 Minuten Werbung schauen muss.

Level 19

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9.5K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

Es wird sich bestimmt zeigen! Und ich für mich kann nur sagen,.. bei einem Film einen Werbeblock davor kann ich vielleicht noch verkraften (auch wenn das im Vergleich zu allen Anderen Anbietern schon mehr als traurig ist), aber eine Serie bzw. ein Staffel schauch ich mir sicher nicht an, wenn ich nach jeder Folge 3 Minuten Werbung schauen muss.


So magst du das sehen und vielleicht auch ein paar andere Sky Kunden, aber der Mehrheit scheint es wohl egal zu sein. Die denken wohl eher "Was ist schon diese Werbung vorweg, wenn ich dann das sehen kann, was ich ausgewählt habe".

 

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 10

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3.9K Nachrichten

vor 5 Jahren

Ganz schlimm ist es bei Sky go. Schnell mal eben Fußball gucken geht nicht. da vergehen schon mal 2 Minuten bis man gucken kann.

Und wehe man schlaltet mal kurz zu einem anderen Spiel und dann wieder zurück. Bis man wieder beim ersten Spiel ist könnnen mehrere Tore gefallen sein.

Beleuchter

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105 Nachrichten

vor 5 Jahren

Also ich sehe das auch so. Warum habe ich Sky gewählt? Weil ich eben OHNE Werbung etwas schauen möchte und zahle dafür nicht gerade wenig Geld. Auch ich habe in letzter Zeit mal eine Serie schauen wollen und mich stört es massiv, dass ich vor jeder Folge Werbung schauen MUSS! Das ist ja der größte Witz. Ich habe nicht mal die Möglichkeit das zu überspringen. Ich bin gezwungen, dass zu sehen. Und das kann nicht im Sinne des Erfinders sein. Pay TV...aha...also lauter zahlende Menschen, die trotzdem Werbung schauen müssen. Und dann auch noch immer die gleiche Werbung. Jetzt mal ehrlich...das kann doch keinen gefallen...

 

Tiertrainer

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22 Nachrichten

Doch, sky gefällt das, sind ja schließlich zusätzliche Einnahme.

Ich persönlich habe die Konsequenzen daraus gezogen und mein Abo im Oktober beendet. Sky kann mich mal, auch wenn denen das egal ist. Ist wie beim Apple TV, der vor dem tollen letzten Update, als man die App dann endlich lauffähig gemacht hat nach 1 Jahr! , keine Werbung kannte und jetzt nach dem Update endlich auch Werbung ausspielt, 3-4 Werbespots vor JEDEM Start eines On Demand Inhalts. Vielleicht müssen sie damit die Programmierer bezahlen, die dann die App ins Laufen gebracht haben, selbst haben sie das ja nicht hinbekommen 😅

Gruß

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Ich kann ich hier nur anschliessen, die Werbung ist einfach furchtbar. Ich bezahle gerne Geld für gute Unterhaltnug. Bin seit über einem Jahrzehnt hier Kunde und habe auch bei Netflix, Amazon und Disney ein Abo. Wenn man jetzt sieht wieviel besser die anderen das hinbekommen, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. Nach 11 Jahren werde ich mein Abo diesmal nicht verlängern... wirklich schade, Sky.

Special Effects

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13 Nachrichten

Was Sky sich hinsichtlich Werbung erlaubt ist eine totale Schweinerei. Ich schaue gerne Serien aus der Mediathek. Bevor die Folge beginnt habe ich 15 minuten Werbung. Es wird für andere Serien geworben, in den 10 Minuten die Serie gesendet wird. Wohlgemerkt irgendeine andere Serie. Zwischen meinen gewählten Serien das gleiche Spiel. Es ist eine unverschämtheit. Hoffentlich kommt die Prem. Lig aus England bald auf Dazn. Dann ist Sky für alle Zeit erledigt. Scheisssender.

Beleuchter

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99 Nachrichten

Serien schaut man ja auch auf Netflix😉Hast du dir mal die Bild und Tonqualität bei dazn angeschaut? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du sowas hier nicht schreiben...

Tiertrainer

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23 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hauptsache, es ist nicht mehr die Werbung mit Jürgen Klopp und der DVAG/Generali - die konnte schon aggro machen! 😠

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Ich habe im Dezember 2020 ein Abo abgeschlossen - aber das wird dann im Dezember 2021 auch sicher nicht verlängert Die Menge an Werbung bei Start einer Serienfolge oder generell beim Senderwechsel ist nicht akzeptabel.  Das ist echt enttäuschend.

 

Da wir uns ja im freien Markt befinden, ist Sky ab 2022 sicher nicht mehr mein Unterhaltungslieferant. Kündigung ist bereits vorbereitet. Es hilft wohl nur, konsequent zu sein - auf anderem Weg kommt die Nachricht bei den Verantwortlichen nicht an.

Kostümbildner

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186 Nachrichten

vor 5 Jahren

also als Abonnent der ersten Stunden, kann ich die Entwicklung von keiner Werbung bis jetzt zur jetzigen Werbeverseuchung in gewiser Weise nachvollziehen.

Die Bundesliga Übertragungen und die Filmfilmen waren früher sehr erfreut darüber das ihnen Content abgekauft wurde und somit verbreitet wurde. Da mußte man auch noch Zuschauer requirieren, mit einem Argument der Werbung war dieses unmöglich. Premiere warb damals mit keine Unterbrechung keine Werbung. Filme mit Abspann usw.

Natürlich hat sich das im Laufe der Zeit geändert, mehrer Anbieter kammen hinzu und mußten wieder schließen,(Arena etc.) was aber geblieben ist, war die Tatsache das Content jetzt auf mehrere Sender sich im Bieterwettbewerb über den Content höher und höher getrieben haben, ohne rechnerische Refinanzierung.

(Formel 1 sei ihr stellvertretent genannt. Jetzt ist RTL weg, billigere Abos??).

Folge war das Premiere damals sich konsolidieren mußte und aus Premiere, Sky entstand.

Dieses sollte keinesfalls wieder passieren also bestanden damals Pläne einer Refinazierung über Werbung.

Wie sollte man aber den Abonnenten dieses verkaufen?

Es wurden mehr Sender geschaffen über denen man von Anfang an die Werbung mit schaltete "SKY One" an erster Stelle, da die Resonanz der Abonnenten zur Werbung sich in Grenzen hielt Legte man nochmal zu in der Werbung. Viele andere Sender boten sich noch dafür an sie mit Werbeung voll zumüllen.

Also fing man klein an einen Werbespot am Ende des Filmes oder im Abspann mit Trailer auf dem nächsten.Aber die Reizschwelle des einzelnen Abonnenten war noch nicht erreicht, also nachgelegt über L Einblendungen in Live Übertragungen.

Es fing mit einer L Werbung in jeder Halbzeit an. Jetzt wird mindestens alle 10 Minuten eine Werbetafel über Serien, Treueinfos oder anderen Mist im Livebild eingeblendet. Jeder Reporte ist jetzt angehalten dies doch bitte nochmal hörbar zu wiederholen usw. Ende noch nicht absehbar. Reizschwelle des Abonnenten noch nicht erreicht.

Aber wie sieht es jetzt in der Corona Zeit aus, mehr Abonnenten am Fernsehen also mehr Werbung aber weniger TV Ausgaben für den neuen Vertrag mit der DFL

Ich glaube nicht das die Werbung  jetzt weniger wird, geschweige denn billigere Sport-Abos..

auch Formel 1 sei ihr stellvertretent genannt. Jetzt ist RTL weg, billigere Abos??).

Die Hausaufgaben werden auch nicht gemacht, Tonunterbrechung bzw. kein Ton auf UHD im Livespiel . Bei der Werbung ist alles in Ordnung.

Zusammenfassend alles wurde in den Jahren schlechter, teurer und werbeverseucht. So schaut´s aus.

Produzent

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3.5K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

also als Abonnent der ersten Stunden, kann ich die Entwicklung von keiner Werbung bis jetzt zur jetzigen Werbeverseuchung in gewiser Weise nachvollziehen.

Die Bundesliga Übertragungen und die Filmfilmen waren früher sehr erfreut darüber das ihnen Content abgekauft wurde und somit verbreitet wurde. Da mußte man auch noch Zuschauer requirieren, mit einem Argument der Werbung war dieses unmöglich. Premiere warb damals mit keine Unterbrechung keine Werbung. Filme mit Abspann usw.

Natürlich hat sich das im Laufe der Zeit geändert, mehrer Anbieter kammen hinzu und mußten wieder schließen,(Arena etc.) was aber geblieben ist, war die Tatsache das Content jetzt auf mehrere Sender sich im Bieterwettbewerb über den Content höher und höher getrieben haben, ohne rechnerische Refinanzierung.

(Formel 1 sei ihr stellvertretent genannt. Jetzt ist RTL weg, billigere Abos??).

Folge war das Premiere damals sich konsolidieren mußte und aus Premiere, Sky entstand.

Dieses sollte keinesfalls wieder passieren also bestanden damals Pläne einer Refinazierung über Werbung.

Wie sollte man aber den Abonnenten dieses verkaufen?

Es wurden mehr Sender geschaffen über denen man von Anfang an die Werbung mit schaltete "SKY One" an erster Stelle, da die Resonanz der Abonnenten zur Werbung sich in Grenzen hielt Legte man nochmal zu in der Werbung. Viele andere Sender boten sich noch dafür an sie mit Werbeung voll zumüllen.

Also fing man klein an einen Werbespot am Ende des Filmes oder im Abspann mit Trailer auf dem nächsten.Aber die Reizschwelle des einzelnen Abonnenten war noch nicht erreicht, also nachgelegt über L Einblendungen in Live Übertragungen.

Es fing mit einer L Werbung in jeder Halbzeit an. Jetzt wird mindestens alle 10 Minuten eine Werbetafel über Serien, Treueinfos oder anderen Mist im Livebild eingeblendet. Jeder Reporte ist jetzt angehalten dies doch bitte nochmal hörbar zu wiederholen usw. Ende noch nicht absehbar. Reizschwelle des Abonnenten noch nicht erreicht.

Aber wie sieht es jetzt in der Corona Zeit aus, mehr Abonnenten am Fernsehen also mehr Werbung aber weniger TV Ausgaben für den neuen Vertrag mit der DFL

Ich glaube nicht das die Werbung  jetzt weniger wird, geschweige denn billigere Sport-Abos..

auch Formel 1 sei ihr stellvertretent genannt. Jetzt ist RTL weg, billigere Abos??).

Die Hausaufgaben werden auch nicht gemacht, Tonunterbrechung bzw. kein Ton auf UHD im Livespiel . Bei der Werbung ist alles in Ordnung.

Zusammenfassend alles wurde in den Jahren schlechter, teurer und werbeverseucht. So schaut´s aus.


Es gibt sogar bei den Film Trailern Ton "Knacker", wie ich es mal nenne, und, das nervt extrem....jetzt fällt mir sogar ein, das ich letztens erst nen Film auf SoD gesehen habe, da war das "Knacken" des Ton's fast den ganzen Film über!😐

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Beleuchter

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105 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hier kann ich @anonymousUser nur zu 100% zustimmen. Für mich ist die Grenze langsam erreicht. Es ist so schade, denn ich bin selber ein Kind der ersten Stunde. Habe damals mit DF1 angefangen. Aber der Begriff Pay-TV hat leider keinen Wert mehr. Mir ging es nie um den Sport, oder um besondere Filme. Mir ging es immer um Werbefreie Sendungen. Und gerade im Live Sport, interessiert es mich absolut überhauptnicht, was Sky sonst noch anbietet. Da muss sich doch auch jeder Kommentator wie ein Staubsaugervertreter vorkommen. Lächerlich.

Aber, untern Strich geht es immer nur ums Geld. Daher sehe ich für die Zukunft echt schwarz...

 

(Bearbeitet)

Level 20

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33.5K Nachrichten

vor 4 Jahren

Kann das für Sport bestätigen. Ich buche nur noch das Ticket für 9,99. Weil ich mir jedes Spiel durch diese mitten ins Bild aufploppenden Werbetafeln vermiesen lassen muss. Eben wieder - Rasenmäherwerbung und genau auf die Stelle, wo zwei Spieler ineinanderrauschen. Man sieht nicht wie es zustande gekommen ist. Da  kann man besser Radio hören als Sky schauen. Gibt jetzt dauernd Jahresabowerbung. Nö, dafür nicht.

Beleuchter

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105 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ja, eben Schalke-Gladbach...da wurde das Spiel verkleiner in die Ecke geschoben, damit man unbedingt einen Werbeblock auf den großen Teil des Fernsehers bringen kann. Ehrlich, das ist eine Frechheit. Sobald ich die Bundesliga wo anders komplett sehen kann, bin ich weg von Sky. Ich zahle jeden Monat sehr viel Geld und muss Werbung sehen. Schade, dass man nichts dagegen machen kann. Sehr traurig, wie sich Sky entwickelt hat...

 

Level 20

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33.5K Nachrichten

vor 4 Jahren

@plasmarouterWurde noch besser :

https://www.digitalfernsehen.de/news/medien-news/maerkte/sky-spielt-zweimal-werbe-einspieler-waehrend-bundesliga-spielen-567453/

ich halte das nicht für Zufall - nicht, wenn es zweimal passiert. Es könnte ei Test sein, ob die Zuschauerschaft inzwischen beeit für noch mer Werbung ist. Sky tut sich schwer mit Innovationen zugunsten der Zuschauer - ist aber anerkannt gut in Sachen Marketingoptimierug durch neue Werbeformen.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hi @plasmarouter, bitte schaue einmal hier: https://community.sky.de/t5/Sport/Schlechter-Scherz/m-p/524892#M21630

VG, Sanny

Beleuchter

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105 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ok, ich denke wir können es lassen. Ihr wollt uns jetzt ernsthaft verkaufen, dass das ein Fehler/Ausversehen war? Das meint Ihr jetzt wirklich ernst? Gut, wir werden sehen, wie oft diese Fehler nocht passieren werden. Ich weiß nicht, warum man uns Kunden/Bürger immer so auf den Arm nehmen muss. Haltet Ihr uns wirklich für so dämlich? Schähmt Euch für solche Statements!

Beleuchter

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99 Nachrichten

vor 4 Jahren

Man könnte doch eine Funktion einführen...die Werbung nach 5 Sekunden überspringen (wie bei youtube) wenn Sie einen nicht interessiert...

Level 19

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9.5K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

Man könnte doch eine Funktion einführen...die Werbung nach 5 Sekunden überspringen (wie bei youtube) wenn Sie einen nicht interessiert...


Wäre schön und würde sicherlich auch allen Sky Kunden gefallen, was nur bei den Streamingangeboten möglich ist, aber das will Sky nicht. Sky will im Interesse der Werbekunden, dass der Sky Kunde gefälligst alles an Werbung ansieht. Also von der ersten bis zur letzten Sekunde. So ist das nunmal bei Sky.

 

Gruß, Sonic28

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Level 10

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2.6K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

Man könnte doch eine Funktion einführen...die Werbung nach 5 Sekunden überspringen (wie bei youtube) wenn Sie einen nicht interessiert...


Für mich sind selbst 5 Sekunden lästig, da Werbung für mich die Seuche des 21. Jahrhunderts ist. 😠 Für mich ist Werbung nichts weiter als Lug und Trug. 

(Bearbeitet)