Special Effects
•
7 Nachrichten
Werbung, Werbung, Werbung ...es nervt
Liebes Sky,
ich könnte diese Nachricht in alle Foren schreiben. Die Werbung nervt. Früher gab es mal 1-2 Werbetrailer VOR dem Film plus Hinweis zu irgendeinem neuen Sky Feature. Inzwischen werde ich dauerberieselt. Bei Fußball kommt InFrame Werbung, in der Halbzeit und vor und nach dem Spiel, aber nicht genug inzwischen werden auch Sendungen wie Sky90 unterbrochen. Das geht gar nicht.
Schau ich Mediathek kann ich vor dem Start des Films locker auf Klo gehen, bevor der Film startet. Erstmal kommt 2 Minuten Werbung und wenn ich Binge Watching machen möchte oder mich vertippt habe und den Film nach paar Minuten neue starte, krieg ich das auch noch einmal präsentiert. Inzwischen hab ich eine Allergie gegen das Check24 Studio .
Das ganze ist umso schilmmer, wenn ich das mal mit der Werbung auf Netflix, Amazon Prime, Disney vergleiche, die auch nur ein Drittel von Sky kosten und monatlich kündbar sind.
Nach gefühlt 13 Jahren denke ich inzwischen über Kündigung nach, vor allem weil es kaum noch Fußball gibt, Walking Dead als auch Viking fehlen das finale Ende und neue Serien-Highlights laufen inzwischen auf Netflix (The Crown, Damengambitt, Squid Game, Billion Dollar Code) oder bei Disney (Locki, Mandalorian). Die letzten Themen Kanäle wie Crime und Replay sind meiner nach eine Zumutung für jeden Filmliebhaber. Das hat mit Qualität nichts zu tun, einzig und allein die Filmpremieren entsprechen der alten Sky Qualität.
Das musste jetzt mal raus und ich denke jetzt erstmal über eine Kündigung nach, denn Netflix plus DAZN zusammen ist nicht nur günstiger als Sky, es hat auch weniger Werbung.
Liebe Grüße aus dem Norden
Andreas
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
Sky macht sehr viel Werbung für seine Werbung und die neuen Werbeformen, die wohl selbst kreiert sind.
Ich frag mich nur, wie Werbung funktionieren soll, wenn es keine Kundschaft mehr gibt, die beworben werden kann, weil sie zu anderen Anbietern abgewandert ist. Die, die so ausdrücklich nicht gewertschätzt wurden, kommen nicht wieder.
1
kleines23
Level 19
•
8.9K Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUser Dann zieht es doch auch mal durch mit der Kündigung, nicht immer nur drohen, ändern wird es trotzdem nichts. Soll nicht heissen das ich es gut finde, aber wie lange wird das schon bemängelt und geändert hat sich nichts.
(Bearbeitet)
2
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
Das Ticket habe ich wegen der Konferenzen (Buli 1 u.2). SSN war die Hoffnung, dass sich tatsächlich etwas in Richtung Programmvielfalt und Aktualität ändert. Als Podcast fände ich es attraktiver, weil ich sowieso nicht mehr hinschaue. Es läuft nebenbei. Und das immer weniger zugunsten Sportpodcasts.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Werbung, Werbung, ..............
Moin mopsinja
dem kann ich mich nur anschließen.
Grausam die Werbung mitten im Film und dann das Zwischenladen.
Die Krönung ist dann ca. 3 min vor Filmende noch einmal Werbung dazwischenzuschieben.
Bsp. der Film Julia
Am Anfang eines Filmes könnte ich das ja noch akzeptieren aber so nicht mehr.
Schlimm aber finde mich wenn ein Sky Mitarbeiter, Herr Pe.... am 15.10.2021 um 10:32-10:55 mich als "Goldkunde"
für dumm verkauft und abstreitet das Werbung in der genannten Form gesendet wird und ein Beweisvideo anfordert. Es wurde mir ein Fernsehtechniker versprochen der sich das anschauen will um den "Fehler" zu finden.
Das Telefonat wurde zur Qualitätssicherung aufgezeichnet.
0
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 4 Jahren
Es gibt Werbung IM Film? Seit wann das denn?
2
sois
Level 2
•
565 Nachrichten
vor 4 Jahren
Es ist wahrscheinlich der Programmhinweis mit Beginn des Abspanns gemeint. Das geht aber auch echt nicht. Das kann doch wirklich nach dem Abspann geschehen.
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Geht mir genauso. Ich überlege ernsthaft Sky komplett zu kündigen. Mit Abstand der teuerste Anbieter an Streamingdiensten. Es gibt wirklich viele tolle Serien. Aber warum zum Geier muss ich vor jeder neuen Folge einen Werbeblock angucken.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
Wollte eben einen viertelstündige Spieltagszusammenfassung vom WE on demand schauen. Nach über 2 Minuten Sky Cinema Werbung und kein Ende in Sicht, habe ich abgebrochen. Was bildet sich Sky ein ..... darüber zu bestimmen, was jemand schauen soll. Sport ist das Thema beim SST.
1
0
käptnk
Level 2
•
163 Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUser
Ja, das Leben könnte so einfach. Aber online rum mecklern, macht doch soooooo viel spaß.
@anonymousUser
Ähm was hat das eine (supi-dupi-teurer Samsung) mit dem anderen (Sky-Werbung) zu tun? Siehst du im Samsung Menü Werbung? Dafür kann Sky nichts. Oder hast du gedacht, Sky erkennt das du ein supi-dupi-teuren Samsung hast und unterdrückt die Hinweise in deren Menüs, damit du deinen supi-dupi-teuren Samsung genießen kannst?
@ hamuma
Gut kann man so sehen. Aber ich sach mal so. FOX war auch mal Bestandteil eines Sky-Pakets. Wer ist jetzt schuld an der Einstelluing des Senders. Sky? oder Disney?
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
I really need to chip into this topic.
I wanted to watch a Movie, and before this, not 1 or 2 ads but 5. I mean, I would agree if movies on demand were free (As free service) and you would need money to generate income for the company, but we pay for this. Also, isn't it part of your own ads that your content is ad free?
So far, this is the only platform that actually does this. I have HBO Max and Paramount Plus (Along with Netflix and Prime.) NONE of these paid platforms shows ads before starting the show or movie. And for a way cheaper price.
If you want to be like a movie theater, fine, but for that you either reduce the price of the package or make it free.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Ich kann mich dem nur anschließen. Vor allem bei der CHECK24 Werbung kann ich mich nur noch Fremdschämen,. Wie man nur so eine billige Werbung machen, die auch noch ausgestrahlt wird. Und dann jedes Mal die gleiche Werbung erst die strampelnden Fahrradfahrer und dann CHECK24. Die ist für mich jedenfalls keine gute Kundenakquise, sondern schreckt mich eher ab., Von fehlenden Fußballspielen und Serien, die nicht mehr bei Sky laufen mal ganz abgesehen.
0
0
käptnk
Level 2
•
163 Nachrichten
vor 4 Jahren
Naja, sicherlich, die Check24-Werbung ist nervig. Aber ich frag' mich jetzt was Sky dafür kann, das Check24 ihre Werbung so töffte fiundet. Wobei, nichts geht über die "heile Welt" von Ferrero.
Wobei ich mich allgemein Frage, wie man sich über 20 Sekunden so aufregen kann....
0
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 4 Jahren
Dann hat die Werbung doch ihre Wirkung gezeigt. Wichtig ist dass man sie nicht vergisst. Und das klappt ja bei Check24 super 😉
0
0
MELektra
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Ist nicht besser geworden, sondern schlimmer. Fürchterlich schlecht sind die Rapper. Erst war nur der Mann zu hören. Jetzt ist eine Frau dabei. Ob Die ein Paar sind? Musikalisch passen sie perfekt. Sicher sind die nur an den Posten gekommen durch Beziehung. Sohn?Tochter von Jemand in der Werbeabteilung.
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Die Beschwerden bringen nix, null, nada, nothing!
Viele Leute drohen mit Kündigung und bleiben dann doch, zumeist wegen Fußball.
Solange das so bleibt, sind diese Kundenbeschwerden Sky völlig schnuppe!
1