Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Tonspur bei Paramount fehlt
Hallo, ich habe des Problem, das in Paramount+ auf Sky Q. teilweise die deutsche Tonspur nicht geht. Jetzt aktuell bei Star Trek Discovery Staffel 4. Tonspur ist auswählbar aber geht nicht. Englisch usw geht.
Jemand ne Idee?




Akzeptierte Lösung
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @skyuser01815,
nach einem Test über mein Smartphone kann ich das nicht nachvollziehen. Dort ist alles auf Deutsch. Über ein Sky Q Gerät kann ich es leider aktuell nicht versuchen.
Anbei daher ein paar Fragen an dich:
- Betrifft dies alle Folgen der 4. Staffel oder nur vereinzelte?
- Über welches Endgerät nutzt du Paramount+?
- Wenn es ein Sky Q Gerät ist: Hast du in den Einstellungen im Receiver "Stereo" oder "Dolby Digital" ausgewählt? Falls du "Dolby Digital" aktiviert hast, stelle es bitte einmal auf "Stereo" um. Klappt es dann?
VG, Sanny
(Bearbeitet)
1
0
skyuser01815
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Zur Info: Sky Q Receiver, Empfang via Dual-SAT und Internet per Kabel.
Umschalten auf Stereo-Ton hat geholfen. Und es betraf alle Staffeln/alle Folgen von Discovery ausser die neue Staffel.
Danke für die Hilfe.
0