Lgndrys Profil
Level 1

Level 1

• 

6 Nachrichten

The good Doctor Staffel 7

Hallo zusammen,

Bis zuletzt gab es Staffel 7 noch auf Abruf... es gab Staffel 1-5 (Staffel 6 gab es gar nicht) und Staffel 7 konnte man noch gucken.. jetzt findet man nur noch den Trailer zu Staffel 7 und die Serie selbst ist komplett weg? Ist das nur ein Fehler oder ist sie komplett rausgeworfen worden?

Lg

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Lgndry,

danke für deine Mitteilung. Ich leite dies einmal zur Prüfung weiter. Ein Update zu dem Thema folgt dann hier. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 20

• 

11.4K Nachrichten

IMG_20240720_100247.jpg

Test, SAT Kunde, Staffel 7 Folge 1-9 abrufbar 😉

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@kleines23: Danke für deine Info. Gemäß der "Masterliste" und der mir bekannten Informationen sollten alle Staffeln verfügbar sein. Ich habe bei meinem Sky Q Receiver (Kabelempfang) und bei Sky Go geschaut. Sky Go ist nicht mit diesem verbunden. Dort fehlt die Serie komplett, außer der Trailer. Eine Prüfung habe ich aber schon eingeleitet. 

Level 20

• 

11.4K Nachrichten

Screenshot_20240720_100848.png

 Auch bei Go bei mir vorhanden, gut das Du dich kümmerst 😉 Unter Suche findet man die Serie nicht, da steht nur Trailer: The Good............. komisch.

Level 1

• 

6 Nachrichten

Merkwürdig.. online nicht...

Wahrscheinlich die Strafe weil ich staffel 6 beim Mitbewerber geschaut habe 🤣

Level 1

• 

6 Nachrichten

1000040551.jpg

Level 20

• 

11.4K Nachrichten

IMG_20240720_102301.jpg

 So sieht es bei mir auch aus, nur unter Serien selbst ist sie vorhanden, 😉

Level 1

• 

6 Nachrichten

Perfekt. Vielen Dank 

...direkt weiter suchten 👍🏼

Level 1

• 

6 Nachrichten

...wenn man mir jetzt noch sagen kann ich welchen Abständen die nächsten Folgen veröffentlicht werden?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@Lgndry: Staffel 7 hat 10 Folgen. Die letzte kommt am Dienstag, siehe hier: https://www.sky.de/serien/the-good-doctor/staffel-7#cont164749 😉

(Bearbeitet)

Level 20

• 

11.4K Nachrichten

Screenshot_20240720_104633~2.png

Level 3

• 

813 Nachrichten

Hallöle! Good Doctor ist bei mir da. Wir haben  alle Folgen gesehen.  Zum Schluss wurde es traurig. Die Serie  ist toll wie New Amsterdam.  Es lohnt sich  also  schauen.  Wir haben  jeden Tag  die  Serie gesehen  .LG Sandersdorf 

Level 3

• 

813 Nachrichten

Ich bin es nochmal  die Staffel  Good Doctor  geht ab 21.5 .2025 LG Sandersdorf hoffe konnte euch helfen 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo zusammen, 

uns erreichte soeben die Rückmeldung, dass die Staffeln von "The Good Doctor" nun wieder über die Suche auffindbar sind. 🙂

Viele Grüße
Katja

Level 1

• 

1 Nachricht

Hi, zum jetzigen Zeitpunkt sind auch nur 6 Staffeln verfügbar und Staffel 7 nicht, gibt es die Staffel auf Sky nicht mehr? Ich habe Sky über Kabelfernsehen. VG

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hey @Bunny,

aus lizenzrechtlichen Gründen können wir einige Inhalte nur begrenzt oder aktuell gar nicht zur Verfügung stellen. 

Sobald etwas Neues zu der Ausstrahlung der 7. Staffel gibt, wird dies rechtzeitig bekannt gegeben.

VG, Jule