Über die Community
News
Diskussionen
Rund um Sky
Anmelden
House of the Dragon
BVBChris
+12 weitere
Level 1
•
25 Mitteilungen
20/07/2026 17:22
Staffel drei Folge 4 ist nicht verfügbar. Es geht nach Folge drei mit Folge fünf weiter?
ich bitte um Info, wann das korrigiert wird,
vielen Dank
Liken
Folgen
Stevie1
+34 weitere
Level 8
854 Mitteilungen
vor 13 Stunden
Servus@BVBChris
probiere mal das aus ….
Taste / Haus dann auf Serien weiter mit „ Kürzlich hinzugefügt „ gehe dann auf die Serie dann kannst Du eventuell alle 5 Folgen sehen.
Bei mir Sky Q Satreceiver
Beste Grüße
+41 weitere
Level 20
12.5K Mitteilungen
Richtig, da ist sie jedenfalls vorhanden, 😉 Top Tips fehlt sie auch bei mir wieder?
(Bearbeitet)
Genau so ist es …. Über Top Tipps nicht vorhanden.
Juliane
+35 weitere
Sky Team
7.9K Mitteilungen
Hey zusammen,
der Fachbereich ist dazu informiert und ich drücke meine Daumen, dass die Folgen bald ohne Umwege zur Verfügung stehen.
Danke @Stevie1 für die Erklärung.
VG, Jule
@Juliane Ich gucke Sky über den Sky Q, Kabel Receiver. Da funktioniert es nicht an@Stevie1
Folge 5 gibt es auch noch nicht. Heute müsste Folge 4 veröffentlicht werden. Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen
@Juliane ich hoffe, der Fachbereich kann mir helfen. Lieben Dank und viele Grüße
H
Hotzi
1 Nachricht
vor 10 Stunden
Bei mir das selbe Problem
Stand jetzt, 4 Fehlt und 5. vorhanden auf Sky Go, Sky Q App und Top Tipps, 4+5 vorhanden auf Serien , UHD und kürzlich hinzugefügt, Dienstag 01.15 Uhr 😉 Es geht ja eigentlich um Abruf , nur scheinbar mehr Probleme haben Kabelkunden?
Stevie1
+34 weitere
Level 8
•
Servus@BVBChris
probiere mal das aus ….
Taste / Haus dann auf Serien weiter mit „ Kürzlich hinzugefügt „ gehe dann auf die Serie dann kannst Du eventuell alle 5 Folgen sehen.
Bei mir Sky Q Satreceiver
Beste Grüße
2
Juliane
+35 weitere
Sky Team
•
Hey zusammen,
der Fachbereich ist dazu informiert und ich drücke meine Daumen, dass die Folgen bald ohne Umwege zur Verfügung stehen.
Danke @Stevie1 für die Erklärung.
VG, Jule
1
H
Hotzi
Level 1
•
Bei mir das selbe Problem
1
0