Geräuschemacher
•
13 Nachrichten
Chicago Franchise fliegt ab dem 1.1.23 raus, wie geht es damit weiter?
Hi@ll,
laut Sky Q endet das komplette Chicago Franchise am 31.12.22, da Peacock wohl rausfliegt.
Wird das Franchise bei Sky in irgendeiner Form weiterlaufen, optimal wäre es bei Sky Online oder fliegt es wirklich ganz raus. Chicago Fire läuft ja bei Univesal TV ab 2.1. von vorne aber wie geht es weiter mit den neuen Staffeln?
Und was passiert mit all den anderen Filme und Serien die jetzt bei Peacock laufen?

DorinaN
Level 17
•
4.6K Nachrichten
Hallo @Joschi4ever,
laut meinen Informationen werden die "Chicago"-Franchises Inhalte weiterhin verfügbar sein. Neuigkeiten kannst du jederzeit hier entdecken: https://bit.ly/3C9UmnP
Viele Grüße, Dorina
(Bearbeitet)
2
0
desoxyd
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
das Chicago Franchise ist aktuell nicht mehr verfügbar trotz anderweitigen Angaben in der oben genannten Serien-Liste. Wo kann man die Serien jetzt finden wenn die nicht mehr über Peacock verfügbar sind.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir fehlen auch seit gestern alle genannten Serien.
habe vorhin mit der Kundenbetreuung telefoniert. Angeblich soll morgen alles wieder verfügbar sein. Der Receiver wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Komischerweise findet man nix mehr von Peacock.... 🤷♀️
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Auch interessant dazu... https://www.sky-angebote.info/peacock-sky
7
0
pulla2908
Level 8
•
612 Nachrichten
Okay, jetzt weiß ich auch Bescheid warum Chicago * nicht mehr aufgefunden werden kann. Flog bei uns bei Sky X (in Österreich) auch weg. Sehr bitter, das war eine der Serien warum wir Sky (Serien/Filme) noch haben. Die Live-Ausstrahlung (im Marathon) bei Universal-TV ist uninteressant, der Abruf von einer Episode für 1 Woche zu kurz.
0
pulla2908
Level 8
•
612 Nachrichten
Gibt es eine Info ob Chicago Fire Staffel 11 kommen wird? Zum Beispiel über Universal eine Episode pro Woche?
3
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hi zusammen, zur allgemeinen Information:
Chicago Fire startet ab dem 10. April 2023 und wird auch auf Abruf verfügbar sein. Gleiches voraussichtlch auch für Chicago Med.
Da aktuell noch immer keine neuen "VOD-Rechte" für die alten Staffeln alle 3 Serien (=Chicago Fire, Chicago Med und Chicago PD) vorliegen, sind diese Folgen weiterhin nicht über OnDemand oder Peacock verfügbar. Ob bzw. wann sich daran etwas ändern wird, können wir nicht sagen.
VG, euer Sky Community-Team
0
0
Antimate
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo!
Jetzt fliegt Chicago Fire zum 30.06.2024 leider raus... Also ein Grund das Abo zu kündigen leider.
Oder gibt es andere Informationen?
1
0
marco1
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
Ich sehe auch Chicago Fire
ab wann kann man es wieder sehen bzw. gibt wieder Lizenz
5
0
marco1
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
Bin bei Staffel 8 im Moment
leider kann man die staffeln auch nicht Downloaden um die offline zu sehen
0
HB66
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich war auch gerade bei Staffel 3 und es ist sehr ärgerlich das alle älteren Staffeln 1-11 einfach so ohne Info raus genommen werden. Kommen die alten Staffeln wieder?
3
0
maxtheriepi
Level 1
•
46 Nachrichten
Wann geht es endlich mit Chicago Fire weiter? Diese oben verlinkte Liste hilft einem ja auch nicht weiter!
Sehr nervig wenn man von dem ein auf den anderen Tag nicht mehr schauen kann. Keine Lust den 456.931 Streaming-Dienst zu abonnieren um weiter schauen zu können oder die Staffel für knapp 40 Euro auf Amazon Prime zu kaufen 😉
Gibt es da irgendein Blick in die Zukunft?
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
Und TV?
https://www.werstreamt.es/serie/details/234992/chicago-fire/#tv
0
0
maxtheriepi
Level 1
•
46 Nachrichten
Gibt es ein Update? Wann wird Chicago Fire wieder ins Programm genommen bei Sky?
3
0
smoofie
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Wann werden denn nun die Staffeln 1-11 hochgeladen?
1
0