Joschi4evers Profil

Geräuschemacher

• 

13 Nachrichten

Chicago Franchise fliegt ab dem 1.1.23 raus, wie geht es damit weiter?

Hi@ll,

laut Sky Q endet das komplette Chicago Franchise am 31.12.22, da Peacock wohl rausfliegt.

Wird das Franchise bei Sky in irgendeiner Form weiterlaufen, optimal wäre es bei Sky Online oder fliegt es wirklich ganz raus. Chicago Fire läuft ja bei Univesal TV ab 2.1. von vorne aber wie geht es weiter mit den neuen Staffeln?

Und was passiert mit all den anderen Filme und Serien die jetzt bei Peacock laufen?

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @Joschi4ever

laut meinen Informationen werden die "Chicago"-Franchises Inhalte weiterhin verfügbar sein. Neuigkeiten kannst du jederzeit hier entdecken: https://bit.ly/3C9UmnP

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

13 Nachrichten

Vielen Dank, auch über das Internet und hierbei auch von Staffel 1 an von Fire, P.D. und Med?

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Joschi4ever, wie und in welchem Umfang die Serien in Zukunft verfügbar sein werden, kannst du hier nachlesen. Die Liste wird regelmäßig aktualisiert: https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553 Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Chicago Med ist nicht mehr verfügbar 

alle anderen Chicago Serien (Fire, PD) auch nicht 

wie geht es jetzt damit weiter?

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo,

das Chicago Franchise ist aktuell nicht mehr verfügbar trotz anderweitigen Angaben in der oben genannten Serien-Liste. Wo kann man die Serien jetzt finden wenn die nicht mehr über Peacock verfügbar sind.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir fehlen auch seit gestern alle genannten Serien.

habe vorhin mit der Kundenbetreuung telefoniert. Angeblich soll morgen alles wieder verfügbar sein. Der Receiver wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Komischerweise findet man nix mehr von Peacock.... 🤷‍♀️

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Was ist denn so intressant auf der Seite ??? Ich sag mal "Garnichts"....Die Seite wird ja noch nicht einmal von Sky betrieben.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Seitens Sky wird so lange am Bestand der Peacock-Inhalte festgehalten bis über die Presse Gegenteiliges bewiesen wird.

Interessant ist es immer mal wieder, wie gut der Informationsfluss innerhalb Sky´s läuft, wenn selbst die Mods mit Inhalten auf Listen agieren, die zumindest aktuell nicht existieren.

Schnitt

• 

1.1K Nachrichten

@Anonym Das war auch nur Sand in die Augen streuen vom Mod.

Ich schätze, es gibt schon seit einiger Zeit die Anweisung nichts zum Thema zu schreiben, was darauf schließen könnte, dass Peakock zurückgezogen wurde, vermutlich weil es auch etwas mit dem Verkauf von Sky D zu tun hat.

Mich würde mal interessieren, ob Peakock z.B. in Österreich, oder noch besser in UK oder Italien noch verfügbar ist.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@berlin69er,

in AT identisch DE 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Weiterhin keine Wortmeldung eines Mods, dafür wird es öffentlicher

https://stadt-bremerhaven.de/sky-zahlreiche-peacock-inhalte-nicht-mehr-verfuegbar/

Level 8

• 

612 Nachrichten

Okay, jetzt weiß ich auch Bescheid warum Chicago * nicht mehr aufgefunden werden kann. Flog bei uns bei Sky X (in Österreich) auch weg. Sehr bitter, das war eine der Serien warum wir Sky (Serien/Filme) noch haben. Die Live-Ausstrahlung (im Marathon) bei Universal-TV ist uninteressant, der Abruf von einer Episode für 1 Woche zu kurz. 

Level 8

• 

612 Nachrichten

Gibt es eine Info ob Chicago Fire Staffel 11 kommen wird? Zum Beispiel über Universal eine Episode pro Woche?

Level 6

• 

73 Nachrichten

@pulla2908 

So schnell  ist Sky nicht...letzte Staffel wurde Ende Februar 22 für Deutschland angekündigt und dann erst ab Ostermontag 22 versendet.

(Bearbeitet)

Level 2

• 

79 Nachrichten

Was heisst schnell? Es kommt immer im Frühjahr bei uns, nach Start der Ausstrahlung im Herbst in den USA. Hat auch nix mit Sky zu tun, sondern mit UniversalTV.  

Auch im letzten Jahr, kündigte man im März für 18. April an, also alles noch im Lot.

https://www.facebook.com/UniversalTVDE/photos/2128500290640912 

Level 8

• 

612 Nachrichten

Dann schau ma ob am 18 März noch Universal an Board ist.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi zusammen, zur allgemeinen Information:

Chicago Fire startet ab dem 10. April 2023 und wird auch auf Abruf verfügbar sein. Gleiches voraussichtlch auch für Chicago Med.

Da aktuell noch immer keine neuen "VOD-Rechte" für die alten Staffeln alle 3 Serien (=Chicago Fire, Chicago Med und Chicago PD) vorliegen, sind diese Folgen weiterhin nicht über OnDemand oder Peacock verfügbar. Ob bzw. wann sich daran etwas ändern wird, können wir nicht sagen.

VG, euer Sky Community-Team

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo! 

Jetzt fliegt Chicago Fire zum 30.06.2024 leider raus... Also ein Grund das Abo zu kündigen leider.

Oder gibt es andere Informationen?

Sky Team

• 

7K Nachrichten

Hallo Antimate,

schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.

Ja, die Staffeln 1 bis 11 sind noch bis zum 30. Juni 2024 zum Abruf verfügbar. Andere Informationen liegen mir Stand jetzt nicht vor.

VG, Jule

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

Ich sehe auch Chicago Fire 

ab wann kann man es wieder sehen bzw. gibt wieder Lizenz 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @marco1,

über die Excel- bzw. PDF-Datei via https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553 halten wir unsere Serienfans auf dem Laufenden. Ist die gewünschte Serie/Staffel dort nicht genannt, können wir leider nicht sagen, ob oder wann diese (erneut) gezeigt wird. 

Chicago Fire ist aber, wie dort auch nachvollziehbar, seit dem 6. Mai 2024 bis voraussichtlich Anfang August 2024 abrufbar. Nach einem Test sind alle 12 Staffeln auch da.

Nur nebenbei noch erwähnt: Auf die Ausstrahlung via Universal TV hat Sky keinen Einfluss.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Guten Morgen,

ist damit jetzt gemeint abrufbar auf WOW oder nur unter den Sky sendern? Bei wow steht verfügbar bis 30.06.24.

Liebe Grüße 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @Antimate,

sorry, meine Auskunft war nicht ganz vollständig, aber über die Verlinkung sieht man, dass nur Staffel 12 bis zum 30. Juni 2024 verfügbar ist. Die anderen länger. Ob oder wann wir die 12. Staffel wieder auf Abruf anbieten können, steht noch nicht fest. 

Des Weiteren ist es so, dass On Demand-Inhalte regulär für alle Sky Services gelten. Sollte es bei WOW ggf. doch mal anders sein oder man dazu andere Fragen haben, ist die Sky Community dafür der falsche Bereich. WOW hat nämlich seinen eigenen Kundenservice. Die Kollegen sind über den jeweiligen Punkt via https://www.wowtv.de/hilfe/in-kontakt-treten oder direkt über https://www.wowtv.de/hilfe/kontakt-formular erreichbar. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen ,

wollte Chicago Fire staffel 12 zu weiter schauen (Folge 12 ) und nur die ist Plotzlich nicht da!!!!!

Woran liegt das .

MFg 

Sky Team

• 

7K Nachrichten

Hallo Dieschottin,

vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe dies nachstellen können und beim Fachbereich platziert.

VG, Jule

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

Bin bei Staffel 8 im Moment 

leider kann man die staffeln auch nicht Downloaden um die offline zu sehen

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich war auch gerade bei Staffel 3 und es ist sehr ärgerlich das  alle älteren Staffeln 1-11 einfach so ohne Info raus genommen werden. Kommen die alten Staffeln wieder? 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @HB66,

bitte schaue dir meinen Beitrag vom ‎23.06.2024 um 11:17 Uhr und den davor an. Wenn es über die Verlinkung keine neuen Daten gibt, können wir dies leider auch nicht beantworten. 😕

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

mir ist nicht ganz klar was ich mit WOW zu tun habe. Ich habe einen Vertrag mit Sky abgeschlossen.

Und von Sky erwarte ich ich ein klares Statement warum 1-11 nicht mehr verfügbar ist

Abgesehen davon finde ich es unmöglich dass Serien bzw. Teile davon plötzlich nicht mehr verfügbar sind ohne dass man vorher hiervon in irgendeiner Form erfahren hätte. Von der besagten Excel/PDF-Tabelle hatte ich bis dato überhaupt keine Kenntnis.

Ich werde mich wohl wieder von Sky verabschieden.

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

In der Liste, auf die du verweist, steht bei Staffel 12 "Aufbauend + vorherige Staffeln" und verfügbar bis 05.08.

Darauf sollte man sich doch auch verlassen können. 
Also, wo sind denn die vorherigen Staffeln? Wenn man schon so süffisant auf eine Liste verweist, sollte man auch wissen, was drin steht. 

Level 1

• 

46 Nachrichten

Wann geht es endlich mit Chicago Fire weiter? Diese oben verlinkte Liste hilft einem ja auch nicht weiter!

Sehr nervig wenn man von dem ein auf den anderen Tag nicht mehr schauen kann. Keine Lust den 456.931 Streaming-Dienst zu abonnieren um weiter schauen zu können oder die Staffel für knapp 40 Euro auf Amazon Prime zu kaufen 😉

Gibt es da irgendein Blick in die Zukunft?

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Level 1

• 

46 Nachrichten

Gibt es ein Update? Wann wird Chicago Fire wieder ins Programm genommen bei Sky?

Sky Team

• 

7K Nachrichten

Hallo @maxtheriepi,

momentan kannst du die 12. Staffel abrufen. Die Folgen der Staffeln 1 bis 11 werden, laut meinen vorliegenden Informationen, ab dem 13. August 2024 hochgeladen.

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Guten Abend,

betrifft dies nur Sky oder such Sky Streamingdienst WOW?

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Antimate, für eine verbindliche Aussage zu WOW Inhalten melde dich bitte bei meinen Kollegen über https://www.wowtv.de/hilfe/in-kontakt-treten VG, Ronald

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

Wann werden denn nun die Staffeln 1-11 hochgeladen?

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @smoofie, es geht um die Serie "Chicago Fire"? Die Staffeln sind auf Abruf verfügbar. Sind sie bei dir nicht vorhanden? Gruß, Ronald

(Bearbeitet)