Profil von Feeling1
Level 8

Level 8

 ‱ 

1.7K Mitteilungen

Zwischenwelt

Da ich mich derzeit in der

" Skysperrzwischenwelt " befinde , (Abo beendet , Recivermiete beginnt ab Mai)  kann da eigentlich ein Mod.  mir ein "Osterei Entertainment" aktivieren oder warten bis Mai. đŸ€”. Ich bin fĂŒr Abo " erweitern/ buchen " quasi gesperrt ...so wie frĂŒher mit der 3 Monatereglung. Geht nur neu abschliessen zum Apotheker + 30 Euro GebĂŒhrenpreis ....und 

anrufen, das  möchte  ich mir nicht antuen.  đŸ€Ą

Level 20

 ‱ 

12K Mitteilungen

@Feeling1Hab ich das richtig verstanden, du hast zum Ende April gekĂŒndigt? willst den Receiver dann ab Mai Mieten? Möchtest jetzt schon etwas Buchen, was wohl nicht geht ? Vermute das Du da bis Mai warten musst ? Sperrzeit gab es damals schon ,wenn man nicht die 100€ zahlen wollte, ansonsten konnte man auch da schon einen neuen Vertrag abschließen, sogar vor Ablauf der KĂŒndigungsfrist. Hab es selbst hinter mir, und die Mod hier werden keine , besser gesagt können keine Ostergeschenke verteilen.😉

(Bearbeitet)

Level 8

 ‱ 

1.7K Mitteilungen

Ende Januar war Ende ....

Jetzt ist wie gesagt " Zwischenwelt" ...😉.

Möchte halt den Q Reciver NICHT tauschen.

Level 20

 ‱ 

12K Mitteilungen

@Feeling1Was meinst Du eigentlich mit Zwischenwelt? wenn im Januar Ende war, und Du erst ab Mai den Receiver Mietest  wie geht das ? mĂŒsste der Receiver doch schon lĂ€ngst bei Sky sein ? Hab ich was verpasst ?😉

(Bearbeitet)

Level 8

 ‱ 

1.7K Mitteilungen

Zwischenwelt ist Ende Abo bis Beginn Miete . Da lÀsst Sky kullante Zeit dazwischen. Aber man ist quasi ..." kalt" gestellt bis Miete beginnt.

Vermute ich mal. Sei es drum.

Schöne Oggdern ins Rund gewĂŒnscht!

Level 20

 ‱ 

12K Mitteilungen

@Feeling1Gut , das ist neu fĂŒr mich, aber bei Sky ist ja alles möglich, werde mein alt Vertrag natĂŒrlich nicht KĂŒndigen, aber wĂŒrde mein Receiver im Fall der KĂŒndigung auch gerne behalten, wenn ich es doch vortsetzen sollte. Der lĂ€uft schon 6 Jahre und auch die Festplatte wie ein Uhrwerk ohne Probleme. Mein Stand ist das es dann immer neue GerĂ€te gibt? wie gesagt ist fĂŒr mich neu. Frohe Ostern😉

(Bearbeitet)

Level 8

 ‱ 

1.7K Mitteilungen

Mit Miete bleibt die kiste da. Nur mit Abo scheint spannend zu werden 😁