
Level 8
 âąÂ
1.7K Mitteilungen
Zwischenwelt
Da ich mich derzeit in der
" Skysperrzwischenwelt " befinde , (Abo beendet , Recivermiete beginnt ab Mai) kann da eigentlich ein Mod. mir ein "Osterei Entertainment" aktivieren oder warten bis Mai. đ€. Ich bin fĂŒr Abo " erweitern/ buchen " quasi gesperrt ...so wie frĂŒher mit der 3 Monatereglung. Geht nur neu abschliessen zum Apotheker + 30 Euro GebĂŒhrenpreis ....und
anrufen, das möchte ich mir nicht antuen. đ€Ą




kleines23
Level 20
 âąÂ
12K Mitteilungen
@Feeling1Hab ich das richtig verstanden, du hast zum Ende April gekĂŒndigt? willst den Receiver dann ab Mai Mieten? Möchtest jetzt schon etwas Buchen, was wohl nicht geht ? Vermute das Du da bis Mai warten musst ? Sperrzeit gab es damals schon ,wenn man nicht die 100⏠zahlen wollte, ansonsten konnte man auch da schon einen neuen Vertrag abschlieĂen, sogar vor Ablauf der KĂŒndigungsfrist. Hab es selbst hinter mir, und die Mod hier werden keine , besser gesagt können keine Ostergeschenke verteilen.đ
(Bearbeitet)
0
0
Feeling1
Level 8
 âąÂ
1.7K Mitteilungen
Ende Januar war Ende ....
Jetzt ist wie gesagt " Zwischenwelt" ...đ.
Möchte halt den Q Reciver NICHT tauschen.
1
0
Feeling1
Level 8
 âąÂ
1.7K Mitteilungen
Zwischenwelt ist Ende Abo bis Beginn Miete . Da lÀsst Sky kullante Zeit dazwischen. Aber man ist quasi ..." kalt" gestellt bis Miete beginnt.
Vermute ich mal. Sei es drum.
Schöne Oggdern ins Rund gewĂŒnscht!
1
Feeling1
Level 8
 âąÂ
1.7K Mitteilungen
Mit Miete bleibt die kiste da. Nur mit Abo scheint spannend zu werden đ
0