Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Zweitkarte nicht alle Sender
Hallo zusammen,bei mir funktioniert die Zweitkarte nicht.Nun wurde sie mehrfach freigeschaltet,was ab und an sogar Stunden gedauert hat.
Da mein Sohn Sie in seinem Zimmer nutzt hab ich da schon länger nicht geschaut.
Am Wochenende wollten wir dann zusammen was anschauen und bäm.....Ihre Karte ist für den Sender nicht freigeschaltet....fühl mich so langsam echt verarscht....hab meinen Sohnemann dann mal gefragt seitwann des nimmer geht...sagte er mir doch tatsächlich das es noch nie wirklich ging...ihm des aber zu stressig war,da wir ja schon mehrfach da angerufen haben....
also kann ich das Ding doch eigentlich gleich zurück schicken...hab die Karte nach Anleitung nochmal freigeschaltet...geht noch immer nicht....also echt ärgerlich was da abgeht

anonymousUser
Level 13
•
18.1K Nachrichten
Welche Sender gehen denn und welche nicht?
Welche Hinweisnummer kommt auf den Sendern, die nicht gehen?
0
0
sonic28
Level 19
•
9.6K Nachrichten
Kann es eventuell sein, dass du eine Sat-Schüssel hast und bei der Zweitkarte die HD+ Sender, d. h. RTL und Sat.1 und ProSieben etc. in HD, nicht freigeschaltet sind? Wenn dem so sein sollte, dann musst du diese noch einmal für die Zweitkarte seperat dazu buchen, was dann noch einmal 5,75 € im Monat kostet. Also 5,75 € im Monat für die HD+ Sender auf der Smartcard des Hauptgerätes und 5,75 € im Monat für die Zweitkarte, was zusammen ganze 11,50 € im Monat ergibt.
Das ganze ist keine Eigenheit von Sky. Das ist von der HD Plus GmbH, welche die HD+ Sender über Satellit vermarktet, so gewollt. Selbst wenn man eine originale HD+ Smartcard verwendet, um die HD+ Sender über Satellit zu sehen, muss man für jede einzelne Smartcard die HD+ Sender extra bezahlen.
Wenn man Sky über Satellit sieht und die HD+ Sender bei Sky dazu bucht, dann schließt man einen Vertrag mit der HD Plus GmbH ab. Das sieht man daran, das man, falls was mit den HD+ Sendern sein sollte, Post von der HD Plus GmbH bekommt. Sky ist dabei nur der Zahlungsdienstleister, der das von der HD Plus GmbH geforderte Endgelt beim Kunden abbucht und es dann der HD Plus GmbH übergibt. Außerdem ist Sky derjenige, der dann die HD+ Sender bei den eigenen Kunden, die diese dazu gebucht haben, freischaltet.
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
0
0
Tom30513
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Danke für deine Antwort.Nein schaue über Kabel,allerdings gehen weder die Sport Programme noch einige der anderen Sender.Im Grunde bin ich bissel angefressen da ich wie gesagt mehrfach schon bei der Hotline angerufen hatte.Beim letzten Gespräch wurde ich mit einem aus der Technik verbunden und der sagte mir das sich die Freischaltung einige Stunden ziehen könnte.Tja,ist schon paar Monate her🙈sollten also genug Stunden gedauert haben.Naja werde wohl nicht drum rum kommen,mich nochmal mit der Hotline einzulassen.Schade das es keine Geschäftsstelle gibt wo man mal eben vorbei kann.Tja nun gehts erstmal in den Urlaub also keine Zeit sich da zu stressen
1
0
KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
Hallo @Tom30513,
entschuldige die Unannehmlichkeiten und das bisher keine Lösung gefunden wurde. Ich möchte mir gerne einen Überblick anhand Deines Vertrages verschaffen. Schreibe mir dazu, wie von @sonic28 erklärt, eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.
Viele Grüße,
Katja
(Bearbeitet)
0
0
Tom30513
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,mein Anliegen war ja eigentlich von 2019.
Mein Sohnemann ist inzwischen Erwachsen,wohnt nicht mehr in unserem Haushalt.
Wir nutzen das Zweitgerät also selbst.
Tja, was soll ich sagen😬 Wir haben 2024 und habe noch immer das selbe Problem.
Zweitkarte wird nicht komplett freigeschaltet.
Mir wurde nun mehrfach gesagt ich solle sie bitte über die App freischalten,Gerät Neu starten und dann würde es bissel dauern.
mehrmals getan, Erfolg blieb leider aus.
Wenn ich bedenke wie lang ich nun für Leistung zahle,diese aber nie bekomme....
Daher ist dies nun mein letzter Versuch bevor ich alles zurück schicke.
hab ja noch bissel Hoffnung auf Erfolg😂😂
Kundennr. : xxxxxxxxxxxxx
Vertragsnr.: xxxxxxxxxxx
Smartcardnr. : xxxxxxxxxxxxx
Zweitkarte : xxxxxxxxxxxxxx
Im Voraus besten Dank.
MOD-EDIT: Kundendaten entfernt.
2
0