Hallo zusammen,
ich besitze bereits ein Sky-Abonnement inklusive der Multiscreen-Option.
Ich würde nun gerne die Möglichkeit nutzen und mir einen zweiten, vollwertigen Sky Q Receiver (Satellit, mit Festplatte) für meinen zweiten Fernseher dazubuchen.
Leider stoße ich dabei auf technische Hürden: Im Online-Kundencenter unter „Mein Sky“ wird mir die Option für das physische Gerät überhaupt nicht angezeigt. Wenn ich den normalen Service-Chat nutze, erhalte ich leider immer nur die Antwort, dass ausschließlich die Sky Q Mini Receiver verfügbar seien. Ich benötige am Zweitgerät jedoch zwingend die klassischen Tuner- und Aufnahmefunktionen der großen Box.
Da es sich hierbei offenbar um einen Systemfehler bzw. eine Online-Sperre in meiner Vertragsstruktur handelt, würde ich mich sehr freuen, wenn sich ein Moderator meinen Fall ansehen und die Buchung des zweiten Sky Q Receivers (zu den regulären Konditionen von einmalig 49 € Servicepauschale + Logistikpauschale) manuell für mich einrichten könnte.
Vielen Dank vorab für die Hilfe!
Viele Grüße
Maximilian
kleines23
+41 weitere
Level 20
•
Das ist kein Systemfehler, es gibt nur noch den Mini als Zweitgerät, schau Dir die Beiträge an die schon bestehen. 😉
5
0
PremiumUser
Level 1
•
Wie bereits hier und auch in anderen Posts erwähnt, ist die Buchung eines zusätzlichen Sky Q Receivers nicht mehr möglich.
Du könntest lediglich einen Sky Q Mini bestellen. Dieser verfügt allerdings nur über die gleichen (eingeschränkten) Inhalte wie die Sky Q App und wurde eigentlich nur für Fernseher entwickelt, auf denen die Sky Q App nicht verfügbar ist.
Die meiner Meinung nach einzig sinnvolle Lösung wäre ein Umstieg auf Sky Stream, da du hier bis zu 3 Boxen bestellen kannst und somit auf bis zu drei Fernsehgeräten alle Inhalte inklusive Free-TV in HD genießen kannst. Das hängt aber natürlich von deinen persönlichen Präferenzen und deinen derzeitigen Konditionen ab.
(Bearbeitet)
0
0