Special Effects

• 

3 Nachrichten

Freitag, 18. September 2020 11:48

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 7 Jahren

Wollte gestern mein SkyGo aktivieren. Das Passwort wurde jedoch nicht akzeptiert. Ich bekam immer eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

70.1K Nachrichten

Du kannst die Hotleine anrufen oder auf einen Moderator wareen das dauer aber bis einer Woche

Moderator

• 

4.5K Nachrichten

Hallo runningkhb, dass wir uns jetzt erst melden, tut mir leid. Kannst Du Sky Go mittlerweile nutzen? Wenn nicht, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

ich habe auch das Problem, dass ich keine Email erhalte zum zurücksetzen des Passwortes. Auf keinem Kanal kann man eine Serviceauskunft erhalten. Whattsapp geht nicht, Facebook funktioniert nicht und eine vernünftige Email gibt es auch. Jemanden über PN hier direkt zu erreichen (Moderator) geht auch nicht. Jetzt muss man wirklich einen uralten Thread raussuchen, der ums Thema geht und es hier versuchen? Sorry, euer Service ist echt nicht duldbar. Wäre schön eine Möglichkeit zu finden um einfach nur ein PW zurückzusetzen. Sollte eigentlich innerhalb von 1 min passierten in der heutigen Zeit aber auch für online Streamingdienste scheint das Internet Neuland.... 

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser

wie grauerwolf schon schrieb, ist das direkte Anschreiben von einem Moderator nicht gewünscht, da die Community hier für "Kunden-helfen-Kunden" gedacht ist und für den Austausch von Abonnenten, Ex-Kunden und Interessenten. Wir melden uns nur zu Wort, wenn es sein muss. Des Weiteren ist es für alle übersichtlicher, wenn man sich einen Thread heraussucht und nicht immer wieder einen neuen erstellt.

Nun aber wieder zu deinem Anliegen:

Nach dem Vertragsabschluss bekommt man eine temporäre PIN, welche 1 Tag gültig ist, siehe: https://www.sky.de/hilfecenter/meine-daten-und-einstellungen/was-ist-die-temporaere-pin-und-wozu-benoetige-ich-sie-1000598 bzw. https://www.sky.at/hilfecenter/meine-daten-und-einstellungen/was-ist-die-temporaere-pin-und-wozu-benoetige-ich-sie-1000598 -> Ist diese Zeit verstrichen, kann man sich darüber eine neue zusenden lassen.

Über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren bzw. https://www.sky.at/jetzt-in-2-schritten-registrieren oder https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben bzw. https://www.sky.at/mein-sky/activation-kundennummer-angeben kann man sich zum 1. Mal registrieren und eine Sky PIN vergeben. 

Wenn die Sky PIN gesperrt ist, bekommt man keine E-Mail, sondern muss diese über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen bzw. https://www.sky.at/sky-pin-vergessen eigenständig zurücksetzen.

Klappt das Zurücksetzen darüber nicht, ist das Löschen des Caches und der Cookies ratsam und ggf. die Verwendung eines anderen Browsers. Klappt es dann nach wie vor nicht, möchte man dies z. B. hier gern mitteilen, samt der genauen Hinweiseinblendung. Dann fordert ein Moderator die Kundendaten per PN an. 

Frage an dich: Hast du es denn schon über den genannten Link versucht und wenn ja, welche Meldung kommt genau?*

*Nenne mir in dem Fall zudem per privater Nachricht (=PN) dann die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo leider habe ich ziemlich das gleiche Problem ich konnte mich auf der App anmelden dann hieß es icj brauche den Receiver gesagt getan nun steht da Zugang gesperrt. Bei der Seite kann icj meinen pin neu eingeben allerdings ändert sich nichts... ich versuche seid Tagen mich anzumelden... hoffe auf eine Lösung von sky seite

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe meinen Zugang wohl durch zu viele Fehlversuche gesperrt..........was kann ich nun tun, um mich wieder einloggen zu können?

schönen Sonntag wünsche ich 

Volker

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Die Hotline anrufen 🙂

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

Hey Volkerm1,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi Marave,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

@anonymousUser,

hat sich für dein Problem inzwischen eine lösung Grefunden?

Gruß,

Christian

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Leider kann ich mich bei MySky etc. nicht anmelden (Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.). PIN Vergessen usw. funktioniert auch nicht.... meine Daten werden nicht erkannt. Hatte bereits im Mai telefonisch und schriftlich darum gebeten den Zugang zu entsperren, ohne dass etwas passierte... Was nun?

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

irgendjemand? Habe nur überall gelesen ich soll mich hier melden...

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 5 Jahren

Ich kann meine sky pin nicht zurücksetzen das System wirft mich immer zur login Seite zurück 

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Ich werd´ wahnsinnig.

meine PIN wird nicht akzeptiert.
Die Seite PIN ändern führt unter Sky PIN vergessen/ gesperrt
zur Meldung ins Log-In-Fenster mit "Login-Fehler"

Kontaktversuch online will meine PIN
Anrufen und auch nur entfernt was mit Log-In oder PIN erwähnen führt zum Hinweis auf Online-Portal und legt dann auf.

Mein Sky App führt zu technischem Fehler.

langsam weiß ich nicht mehr, wie ich mir hier helfen soll.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

12 Nachrichten

Hallo, habe das gleiche Problem. 

Hab ein neues Handy und kann mich seitdem nicht mehr bei skygo einloggen. 

Bekam sofort die Meldung das ich die pin 3 mal falsch eingegeben habe. 

Pin zurücksetzen funktioniert auch nicht trotz richtiger Dateneingabe. 

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Luzi76, für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich musste den Sky Receiver zurücksetzen.

Beim neuen Einrichten wird nun nach meinem temporären PIN gefragt, den ich leider nicht mehr habe.

Wenn ich versuche einen neuen temporären PIN über die Sky Webseite anzufordern, werde ich nur auf meinen Account weitergeleitet erhalte aber keine E-Mail oder einen neuen PIN.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Viele Grüße

Fabi

• 

5.4K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo,

seit Tagen habe ich auch das Problem, nach mehreren Login Versuchen, wurde Anmeldung gesperrt. Ich habe mich gerade einmal versucht in My Sky einzuloggen und gleich kam diese Sicherheitswahrnung, das  mein Login nun gesperrt sei. Wie kann man das nun wieder entsperren, zumal ich nichts an Daten geändert habe?! Danke!

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Monne,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

ich habe habe jetzt über verschiedene Browser und auch dem Handy probiert mich anzumelden ohne Erfolg.

Bei "kein Problem" habe ich es auch versucht, aber dort wird nach der IBAN oder Kreditkarte gefragt. Trotz des Hinweises frei lassen, wenn man mit PayPal bezahlt. Ich bezahle meine  Rechnung immer mit PayPal.

Bitte um dringende Hilfe, da ich gerne meine Rechnung begleichen möchte.

Login

Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.

Kein Problem – Hier kannst du deinen Zugang bequem, einfach und schnell durch das Setzen einer neuen Sky PIN wieder entsperren. Danach hast du wieder direkten Zugang auf deinen persönlichen Sky Bereich.

Du kannst uns auch eine Nachricht schreiben oder uns anrufen. Du erreichst uns von Montag bis Samstag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr unter der 089 99727900, wir freuen uns auf deinen Anruf!

Vielen Dank

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi claudia2101,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Kundenummer:XXXXXXXXXX

ich kann mich nicht einloggen (XXXXX)

MOD-Edit: Kundennummer und Sky PIN entfernt

Bitte keine privaten oder vertragsrelevanten Daten öffentlich posten.

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte enschuldige meine verspätete Antwort auf dein Anliegen und die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Mir wurde bereits geholfen. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Geburtsdaten xxxxxxxx

Kundenummer:xxxxxxxx

MOD-Edit: Daten entfernt

Bitte keine privaten oder vertragsbezogenen Informationen öffentlich posten.

Tiertrainer

• 

34 Nachrichten

vor 5 Jahren

Ich habe mich heute versucht bei mein sky einzuloggen,  wurde nach 3maligen login gesperrt. Danach habe ich versucht es wie folgt zu ändern,  da stimmten angeblich meine Daten nicht und konnten nicht gefunden werden,   dies habe ich letztes Jahr schon mal gehabt , telefonisch Daten abgeglichen und meinen Account entsperren lassen . Telefonisch nur Bandansage um 18:20 Hotline sollte bis 20 Uhr besetzt sein. Nun kann ich mich nirgendwo einloggen weder bei Skygo noch bei mein Sky. Service wird immer schlechter,  Hauptsache jeden Monat das Geld pünktlich abbuchen😡 

• 

94 Nachrichten

Hallo TOM1887,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich kümmere mich gerne um dein Anliegen. Kontaktiere mich dazu bitte per Privatnachricht. Klicke auf mein Profil und wähle dort Nachricht.

Sende mir außerdem deine Kunden- oder Vertragsnummer mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und bei Zahlung per Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Kreditkartennutzung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung von PayPal/als Selbstüberweiser deine gesamte Anschrift.

VG, Angi

Tiertrainer

• 

34 Nachrichten

Bis jetzt keine Rückmeldung und kein Login möglich,  telefonisch nur Bandansage und online werden meine Daten nicht erkannt,  das ganze war letztes Jahr das gleiche und es sollte in Ordnung gebracht werden. Hoffe auf schnelle Lösung des Problems 

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich kann mich nicht in meinen Account anmelden, dieser wurde gesperrt.

Das Formular zum entsperren funktioniert bei mir nicht da ich den monatlichen Betrag selber an Sky überweise.

Des Weiteren warte ich seit Anfang November 2020 auf meine neuen Vertragsunterlagen. Ich habe bereits 2x die Info erhalten das mir diese per Post geschickt werden. Bis heute habe ich nichts erhalten.

Freundliche Grüße

• 

249 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

ich habe genau dasselbe Problem. Überweise auch monatlich selbst, somit kann ich keinen neuen PIN anfordern.

LG

• 

249 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gerne schaue ich mir auch deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

danke, Nachricht ist gesendet.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

habe genau das selbe problem

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 4 Jahren

Danke Ronny

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Ich brauche dringend Hilfe. Ich kann mich seit Monaten nicht mehr einloggen. Alle Daten werden richtig eingegeben und wenn ich die Sky Pin ändern möchte, kommt immer wieder das selbe. Aus Sicherheitsgründen ist mein Konto gesperrt ich soll ihn wieder entsperren. Sky Pin ändern geht auch nicht. Was kann man da machen?Ich bin ratlos. 

• 

208 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo Community,

leider bekomme ich meinen Zugangspin nicht entsperrt.

Auf Ihrer Internetseite https://www.sky.de/sky-pin-vergessen habe ich folgendes eingegeben:

Kundennummer: 88*****009

Geburtsdatum: 25.02.1980

PLZ: 5**7*

IBAN letzten 5 Zahlen: 9***0

Sicherheitscode: der, der gerade angezeigt wurde

Das ganze funktioniert einfach nicht. Es kommt die Meldung:

"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen"

Ich weiß, das ich vor Jahren mal ein Problem hatte und mein Geburtsdatum falsch hinterlegt war. Es sollte aber damals korrigiert werden.

Vielleicht ist das nicht geschehen und das eingegebene Datum ist somit falsch.

Ich habe es schon telefonisch Versucht, wenn ich aber dort "Pin entsperren" angebe werde ich wieder auf die Internetseite verwiesen.

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

MeisterRP

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut es sich dann an, und wird dir helfen können...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

(Bearbeitet)

• 

208 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Läuft wieder alles.

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte hilfe!!!

Danke und bleibt gesund!!!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Ich habe den Sky Pin-Code versehentlich dreimal falsch eingegeben. Ich kann nicht zurücksetzen, ich bitte um Hilfe.

Ildi 

1 Anhang

• 

208 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

LG, Joel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

11 Nachrichten

Hallo, leider kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Warum auch immer. Erst gibt's meine Kundennummer nicht dann ist die pin falsch. Neue pin erhalten geht leider auch nicht.. 

Mfg

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @moerdog,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag,

auch bei mir funktioniert der Login seit einigen Wochen, trotz korrekten Angaben bei der Verifizierung, nicht.
Ich bitte um schnelle Abhilfe.

Beste Grüße
Jannick

Level 18

• 

6K Nachrichten

@moerdog!

Man soll die Mods nicht einfach anschreiben. Das ist nicht gewollt und diese Nachrichten werden daher von den Mods auch nicht gelesen.

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm zu schreiben.

Viele Grüße

grauerwolf

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Ich habe alles versucht meinen pin zu entsperren aber. Aber wen ich versuchen will mir einen neuen pin schicken zu lassen dann bekomme die Antwort das meine Email Adresse falsch wäre. Habe aber die Tage eine Email von sky erhalten und Geld wurde auch abgebucht.

Moderator

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Login hast.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

94 Nachrichten

Hallo @christina  und Co. Ich komme auch nicht mehr in meinen Account seit wenigen Tagen. 

Bei mir kommt folgende Meldung wenn ich es versuche: 

Screenshot (762).png

Alles sehr komisch. Herliche Grüße Tobias

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

94 Nachrichten

@christina  Update:

Ich komme Stand heute wieder in meinen Account. Komisch aber Wahr. Sky ist doch immer wieder für eine Überraschung gut, LoooL. Es wird wohl mit euch nie Langweilig.....

Herzliche Grüße Tobias

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

94 Nachrichten

Hallo @christina ,

leider besteht das Problem weiterhin/wieder. 

Ist dieses Problem bekannt und woran könnte es liegen? Ich bitte natürlich um Hilfe.

Herzliche Grüße Tobias 

Screenshot (763).png

(Bearbeitet)

• 

4K Nachrichten

Hallo @tobitopper,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Lieber Sky-Kundenservice,

aus unerfindlichen Gründen scheint meint Zugang zu "Mein Sky" über Sky.de gesperrt (ich habe mich in letzter Zeit nicht selbst angemeldet, daher etwas unverständlich). Der Versuch, den Account über die vorgegebenen Wege mit Kundennummer, PLZ und fünf Ziffern der IBAN selbständig zu entsperren oder eine neue PIN zu vergeben, klappt leider ebenfalls nicht. Ich bekomme dann - wiederholt versucht - folgende Fehlermeldung:

"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."

Nachdem offensichtlich unbefriedigenderweise nur noch dieser Weg möglich ist, tatsächlich mit einem echten Menschen bei Sky in Kontakt zu treten, bitte ich um zügige Kontaktaufnahme, damit ich meine Daten mitteilen und das Problem behoben werden kann.

Besten Dank und Grüße

Marco 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Liebes Sky Team,

ich würde mich freuen, wenn sich nunmehr zeitnah ein Moderator bei mir melden würde, damit das Problem im bilateralen Austausch gelöst werden kann. Bei der telefonischen Hotline komme ich nie über die automatischen Ansagen und einen Verweis auf die Lösung per WhatsApp (ebenfalls automatisiert und nicht hilfreich) hinaus.  Anschließend wird die Verbindung immer gekappt; einen echten Menschen konnte ich leider noch nicht erreichen.

Danke und Grüße

Marco