Special Effects
•
3 Nachrichten
Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt
Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Jahren
Wollte gestern mein SkyGo aktivieren. Das Passwort wurde jedoch nicht akzeptiert. Ich bekam immer eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?
12
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe meinen Zugang wohl durch zu viele Fehlversuche gesperrt..........was kann ich nun tun, um mich wieder einloggen zu können?
schönen Sonntag wünsche ich
Volker
35
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
irgendjemand? Habe nur überall gelesen ich soll mich hier melden...
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich kann meine sky pin nicht zurücksetzen das System wirft mich immer zur login Seite zurück
90
0
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
5.4K Nachrichten
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
seit Tagen habe ich auch das Problem, nach mehreren Login Versuchen, wurde Anmeldung gesperrt. Ich habe mich gerade einmal versucht in My Sky einzuloggen und gleich kam diese Sicherheitswahrnung, das mein Login nun gesperrt sei. Wie kann man das nun wieder entsperren, zumal ich nichts an Daten geändert habe?! Danke!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe habe jetzt über verschiedene Browser und auch dem Handy probiert mich anzumelden ohne Erfolg.
Bei "kein Problem" habe ich es auch versucht, aber dort wird nach der IBAN oder Kreditkarte gefragt. Trotz des Hinweises frei lassen, wenn man mit PayPal bezahlt. Ich bezahle meine Rechnung immer mit PayPal.
Bitte um dringende Hilfe, da ich gerne meine Rechnung begleichen möchte.
Login
Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.
Kein Problem – Hier kannst du deinen Zugang bequem, einfach und schnell durch das Setzen einer neuen Sky PIN wieder entsperren. Danach hast du wieder direkten Zugang auf deinen persönlichen Sky Bereich.
Du kannst uns auch eine Nachricht schreiben oder uns anrufen. Du erreichst uns von Montag bis Samstag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr unter der 089 99727900, wir freuen uns auf deinen Anruf!
Vielen Dank
5
0
TOM1887
Tiertrainer
•
34 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich habe mich heute versucht bei mein sky einzuloggen, wurde nach 3maligen login gesperrt. Danach habe ich versucht es wie folgt zu ändern, da stimmten angeblich meine Daten nicht und konnten nicht gefunden werden, dies habe ich letztes Jahr schon mal gehabt , telefonisch Daten abgeglichen und meinen Account entsperren lassen . Telefonisch nur Bandansage um 18:20 Hotline sollte bis 20 Uhr besetzt sein. Nun kann ich mich nirgendwo einloggen weder bei Skygo noch bei mein Sky. Service wird immer schlechter, Hauptsache jeden Monat das Geld pünktlich abbuchen😡
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich kann mich nicht in meinen Account anmelden, dieser wurde gesperrt.
Das Formular zum entsperren funktioniert bei mir nicht da ich den monatlichen Betrag selber an Sky überweise.
Des Weiteren warte ich seit Anfang November 2020 auf meine neuen Vertragsunterlagen. Ich habe bereits 2x die Info erhalten das mir diese per Post geschickt werden. Bis heute habe ich nichts erhalten.
Freundliche Grüße
10
Herbman
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 4 Jahren
Danke Ronny
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Ich brauche dringend Hilfe. Ich kann mich seit Monaten nicht mehr einloggen. Alle Daten werden richtig eingegeben und wenn ich die Sky Pin ändern möchte, kommt immer wieder das selbe. Aus Sicherheitsgründen ist mein Konto gesperrt ich soll ihn wieder entsperren. Sky Pin ändern geht auch nicht. Was kann man da machen?Ich bin ratlos.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo Community,
leider bekomme ich meinen Zugangspin nicht entsperrt.
Auf Ihrer Internetseite https://www.sky.de/sky-pin-vergessen habe ich folgendes eingegeben:
Kundennummer: 88*****009
Geburtsdatum: 25.02.1980
PLZ: 5**7*
IBAN letzten 5 Zahlen: 9***0
Sicherheitscode: der, der gerade angezeigt wurde
Das ganze funktioniert einfach nicht. Es kommt die Meldung:
"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen"
Ich weiß, das ich vor Jahren mal ein Problem hatte und mein Geburtsdatum falsch hinterlegt war. Es sollte aber damals korrigiert werden.
Vielleicht ist das nicht geschehen und das eingegebene Datum ist somit falsch.
Ich habe es schon telefonisch Versucht, wenn ich aber dort "Pin entsperren" angebe werde ich wieder auf die Internetseite verwiesen.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
MeisterRP
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Ich habe den Sky Pin-Code versehentlich dreimal falsch eingegeben. Ich kann nicht zurücksetzen, ich bitte um Hilfe.
Ildi
1 Anhang
Screenshot_20210306_185507.jpg
22
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Ich habe alles versucht meinen pin zu entsperren aber. Aber wen ich versuchen will mir einen neuen pin schicken zu lassen dann bekomme die Antwort das meine Email Adresse falsch wäre. Habe aber die Tage eine Email von sky erhalten und Geld wurde auch abgebucht.
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Lieber Sky-Kundenservice,
aus unerfindlichen Gründen scheint meint Zugang zu "Mein Sky" über Sky.de gesperrt (ich habe mich in letzter Zeit nicht selbst angemeldet, daher etwas unverständlich). Der Versuch, den Account über die vorgegebenen Wege mit Kundennummer, PLZ und fünf Ziffern der IBAN selbständig zu entsperren oder eine neue PIN zu vergeben, klappt leider ebenfalls nicht. Ich bekomme dann - wiederholt versucht - folgende Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."
Nachdem offensichtlich unbefriedigenderweise nur noch dieser Weg möglich ist, tatsächlich mit einem echten Menschen bei Sky in Kontakt zu treten, bitte ich um zügige Kontaktaufnahme, damit ich meine Daten mitteilen und das Problem behoben werden kann.
Besten Dank und Grüße
Marco
2
0