Level 1
•
6 Nachrichten
Wunschgutschein
Guten Abend, ich habe vor kurzem mein Abo verlängert. Leider enthielt die Bestellbestätigung keinen Hinwis auf den Gutschein, der mir telefonisch versprochen wurde. Hoffe, Sky kann helfen.....
Grüße

Level 1
•
6 Nachrichten
Guten Abend, ich habe vor kurzem mein Abo verlängert. Leider enthielt die Bestellbestätigung keinen Hinwis auf den Gutschein, der mir telefonisch versprochen wurde. Hoffe, Sky kann helfen.....
Grüße
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @sc1010,
regulär gelten solche Aktionen nur für Neukunden. Ich schaue gern nach, ob ein solches Angebot bei dir verbucht wurde. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
(Bearbeitet)
2
maureale
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo, auch mir wurde ein 100,-€ Wunschgutschein für die Vertragsverlängerung zugesagt (Black Friday Deal) aber in der Bestellbestätigung ist davon nichts zu lesen. Sollte das dort nicht aufgeführt werden? Bin am überlegen vom Angebot zurückzutreten.
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @maureale,
ein Gutschein wird nicht bestätigt, auch nicht bei Neukunden. Das Warum können wir Moderatoren euch nicht beantworten.
Gern nehmen wir auch in deinem Fall eine Prüfung vor. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
0
0
SymCo89
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
aufgrund eines neu Abo´s bei Sky habe ich per Mail einen entsprechenden Gutscheincode erhalten, allerdings ist die Website zum einlösen nicht erreichbar. Wie kann ich hier jetzt weiter vorgehen?
Freundliche Grüße.
1
0