Level 1

Level 1

• 

2 Mitteilungen

WM-Trikot Aktion / Beschwerde

Ich habe am 08. Mai einen Gutschein für Sky + Netflix + WM-Trikot gekauft über den Payback Prämienshop. Am 26. Mai habe ich diesen Gutschein eingelöst, am 28. Mai wurde der Vertrag seitens Sky aktiviert.

Vom 28. Mai bis 22. Juli habe ich mehrfach per Chat Kontakt mit Sky aufgenommen, da ich auf den Gutschein für das WM-Trikot gewartet habe.

Am 09. Juli erhielt ich per Chat einen Gutscheincode und Link zum Sky-Trikot-Store (sky.de/fantrikot). Dieser ließ sich aber nicht einlösen, er wurde als ungültig angezeigt.

Am 22. Juli (mehr als 8 Wochen nach Bestellung des Pakets) erhielt ich nach einem weiteren Chat per E-Mail einen anderen Gutscheincode mit einem anderen Link (https://www.sky-trikot-shop.de/products/deutschland-wm-trikot-deine-pramie-zum-abo ). Dort könnte ich das WM-Trikot bestellen. Dort war es aber nur noch in Größe XXL zu bestellen - absolut unpassend für mich. Im Sky-Trikot-Store (Link vom 09. Juli) ist es hingegen noch in allen Größen verfügbar, dort funktioniert der Gutscheincode aber nicht. In den Aktionsbedingungen (Screenshot liegt vor) wurde angekündigt, dass man den Gutscheincode für das Trikot in 2-3 Wochen erhalten würde. Hätte ich ihn pünktlich erhalten, wären wahrscheinlich noch mehr Größen zur Auswahl verfügbar gewesen (und die WM noch nicht vorbei btw...).

Ich verzweifele langsam mit dem Trikot und dem Service von Sky, es ist wirklich eine Katastrophe! Erst gestern habe ich aufgrund dieses Themas noch einmal über eine Stunde (!) mit dem Sky-Support gechattet und im Anschluss die Hotline angerufen, aber kein Mitarbeiter konnte mir weiterhelfen.

Sky Team

• 

5.4K Mitteilungen

Hi @1fckf Schicke uns deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nutze dafür diesen Link: klicke hier

Zum Datenabgleich nenne uns auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile uns alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Level 1

• 

2 Mitteilungen

Hallo @Cornelia_N ,

leider kann ich auf die Direktnachrichten nicht mehr antworten. Wann kann ich mit einer Rückmeldung aus der Fachabteilung rechnen? "Solange der Vorrat reicht" mag vielleicht grundsätzlich stimmen, aber wie gesagt: ich habe über 8 (!) Wochen auf den Gutscheincode gewartet, der laut Angebot/Werbung innerhalb von 2-3 Wochen eintreffen sollte. Der Fehler liegt also eindeutig bei Sky und deshalb erwarte ich hier eine kulante Lösung des Problems!

Noch als Ergänzung zur Klausel "solange der Vorrat reicht":  Kommt ein Kaufvertrag zustande, solange der Artikel noch verfügbar war, muss er auch bedient werden. Ist der Vorrat beim Bestellen schon weg, kommt kein Vertrag zustande.

Sollte ich also kein Trikot erhalten, werde ich den Vertragsabschluss rechtlich anfechten und mein Geld zurückfordern.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.4K Mitteilungen

Hi @1fckf Schicke uns gerne erneut eine PN: Nutze dafür diesen Link: klicke hier Ich schaue dann, ob es bereite eine Rückmeldung gibt. Viele Grüße, Conny

Level 1

• 

1 Nachricht

Hallo Zusammen, 

Ich habe 1 zu 1 das selbe Problem wie oben geschildert. Könnt ihr mir hier bitte auch weiterhelfen ?

Ich verzweifle langsam.

@Cornelia_N 

Sky Team

• 

7.9K Mitteilungen

Hallo @crazym65,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: klicke hier

Viele Grüße,

Nadine