Geräuschemacher

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1 Nachricht

4/04/2023 12:58

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kund

Hey!

Ich habe inzwischen mein Gerät erhalten und möchte mich dort sehr gerne anmelden jedoch brauch ich dazu meine PIN. Diese möchte ich gerne setzten doch es kommt immer nur die Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Bearbeitet:
Ich muss wohl dazu sagen, dass ich die Kundennummer NICHT falsch eingegeben habe und es um die 20 mal in den letzten Tagen versucht habe. Und es ist NICHT mein erster Tag im Abo...

 

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

Akzeptierte Lösung

Level 17

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4.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

VG, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo liebe Communtiy,

ich habe derzeit das gleiche Problem wie meine Vorredner. Bin seit heute Kunde bei Sky, habe alle Daten bekommen die ich brauche. Mein Problem ist, ich komme bei der Registrierung meiner Sky Pin nicht weiter  (fehler steht im Betreff).

 

Beste Grüße Max

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Zusammen,

ich bin schon lange Kunde und kann mich nicht bei Mein Sky einloggen. Bekomme schon seit geraumer Zeit eine Aufforderung per E-Mail, ich solle diese bestätigen und ein Passwort setzen. Egal was ich versuche, es kommt immer der Login-Fehler und die Browsersitzung wird dann nach 3 Versuchen gesperrt. So kann ich mich mich auch nicht für den Chat verifizieren oder eine Sky Pin setzen.

Ich bitte um Hilfe!

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @polanski6,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

jetzt habe ich am 26.08. eine Nachricht an Moderatorin KatjaZ gesendet. Aber bekomme keine Antwort, da Sie seitdem nicht mehr Online war.

Vielleicht ein anderer Moderator verfügbar, welcher mir weiterhelfen kann?

Ich bekomme nahezu täglich E-Mails vom Sky Service mit Betreff "Sofortige Aktion erforderlich", aber kann mich einfach nicht einloggen.

 

MfG

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

ich bekomme die selbe Meldung.

kann mich auch nicht einloggen???

vieleicht bekommt ja hier eher Hilfe als telefonisch

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem, seit letzter Woche bin ich Neukunde, hab meine Mail mit Kundennummer bekommen und mitlerweile auch mein Gerät, allerdings noch keinen Sky Pin erhalten und kann auch keinen setzen da meine Kundennummer nicht gefunden wird ich kann also nichts machen. Bitte um Hilfe!!!! 

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hey @anonymousUser

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Teile mir dort auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich brauche auch Hilfe.

 

Habe leider das gleiche nervige Problem und beim Login kommt die Meldung "Wir konnten deine Daten nicht finden".

 

Schonmal Danke für eine Antwort.

 

Gruß

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @m_o2108, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich hab auch das Problem auf dem TV nd handy bin ich eingeloggt in sky go. 

 

Aber auf sky kann ich mich nicht anmelden. Will ich passwort/pin zurück setzen kommt diese Meldung. 

Sky Team

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4.8K Nachrichten

Hi @Staehler1993,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Guten Morgen, 

ich habe das gleiche Problem. Über Sky Go komme ich ohne Probleme rein, aber nicht über die Webseite 

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Guten Morgen MariketaVanir,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Guten Morgen.

Bei mir das gleiche Problem,kann mich nicht mehr mit den gespeicherten Zugangsdaten bei sky einloggen.

Immer wieder die Meldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Danke Andreas

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hey Wackinger67,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Jule.

Von einem anderen Gerät kann ich mich nicht einloggen,dieselbe Fehlermeldung.

Logge mich sonst mit Kundennummer und Pin ein.

Wie mache ich das mit dem Cache und Cockies löschen?

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo, 

Ich habe das selbe Problem. Ich kann mit meiner sky Kundennummer keinen Pin setzen.

Bin Neukunde und habe gestern dazu noch das falsche Gerät bekommen.

Liebe Grüsse

Andrea 

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo @Lupi

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

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62 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo, bei mir schon seit Tagen das gleiche Problem: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."  Kein Login auf sky.de mit E-Mail / Kundennummer und Passwort möglich. Auch hier in der Community war der Login erst durch zurücksetzen des Kennwort möglich. Ich bitte um Hilfe! Danke!

Viele Grüße

Udo

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo @udo,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich habe seit Ewigkeiten das selbe Problem und bin echt genervt! Niemand hilft und der Chat ist absolut sinnlos!

kann mich nicht einloggen auf sky.de !

Sky Team

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4.8K Nachrichten

Hi @Nadelmeister,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

 

Bei mir kommt leider der gleiche Fehler. 

Können Sie mir bitte helfen? 

VG

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo @Turbolenzen,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das gleich Problem. Ich kann mich bei Sky nicht einloggen, das System kennt meine Daten nicht (siehe unten). Auch Paramount+ funktioniert zur Zeit nicht, die App möchte erneut einen Freischaltcode eines Partners haben.

Über eine schnelle Nachricht würde ich mich freuen.

Gruß Frank

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.

Alternativ setze dein Passwort hier zurück.

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo @Frank222,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo ich leider leider ebenfalls das Problem. Am Telefon komme ich nicht weiter und der Chat funktioniert leider auch nur wenn man eingelogt ist.

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @JoergBothe,

 

ich helfen dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

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Special Effects

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6 Nachrichten

vor 2 Jahren

Habe auch das Problem das ich keinen Account anlegen kann bei Mein Sky, weil die Daten nicht gefunden werden.

Habe ich bei der Registrierung was falsch angegeben? 

 

Wäre nett wenn da jemand helfen könnte 🙂 Telefonisch leider niemanden erreicht 😕

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @sarah89,

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Leider habe ich dieses Problem auch und kann meine Registrierung nicht abschließen. Zudem muss ich eine neue Smartcard dem Sky Q zuordnen lassen. Telefonisch keine Möglichkeit jemanden ans Telefon zu bekommen.

 

Bitte um schnelle Hilfe!

 

LG Christian

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo @Loos1,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)