Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kund
Hey!
Ich habe inzwischen mein Gerät erhalten und möchte mich dort sehr gerne anmelden jedoch brauch ich dazu meine PIN. Diese möchte ich gerne setzten doch es kommt immer nur die Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Bearbeitet:
Ich muss wohl dazu sagen, dass ich die Kundennummer NICHT falsch eingegeben habe und es um die 20 mal in den letzten Tagen versucht habe. Und es ist NICHT mein erster Tag im Abo...
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Akzeptierte Lösung
Ronald_S
Level 17
•
4.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
VG, Ronald
(Bearbeitet)
10
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
ich bekomme die selbe Meldung.
kann mich auch nicht einloggen???
vieleicht bekommt ja hier eher Hilfe als telefonisch
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem, seit letzter Woche bin ich Neukunde, hab meine Mail mit Kundennummer bekommen und mitlerweile auch mein Gerät, allerdings noch keinen Sky Pin erhalten und kann auch keinen setzen da meine Kundennummer nicht gefunden wird ich kann also nichts machen. Bitte um Hilfe!!!!
1
0
m_o2108
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich brauche auch Hilfe.
Habe leider das gleiche nervige Problem und beim Login kommt die Meldung "Wir konnten deine Daten nicht finden".
Schonmal Danke für eine Antwort.
Gruß
1
0
Staehler1993
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich hab auch das Problem auf dem TV nd handy bin ich eingeloggt in sky go.
Aber auf sky kann ich mich nicht anmelden. Will ich passwort/pin zurück setzen kommt diese Meldung.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
ich habe das gleiche Problem. Über Sky Go komme ich ohne Probleme rein, aber nicht über die Webseite
1
0
Wackinger67
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Guten Morgen.
Bei mir das gleiche Problem,kann mich nicht mehr mit den gespeicherten Zugangsdaten bei sky einloggen.
Immer wieder die Meldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Danke Andreas
2
0
Lupi
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Ich kann mit meiner sky Kundennummer keinen Pin setzen.
Bin Neukunde und habe gestern dazu noch das falsche Gerät bekommen.
Liebe Grüsse
Andrea
1
0
udo
Kulissenbauer
•
62 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo, bei mir schon seit Tagen das gleiche Problem: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Kein Login auf sky.de mit E-Mail / Kundennummer und Passwort möglich. Auch hier in der Community war der Login erst durch zurücksetzen des Kennwort möglich. Ich bitte um Hilfe! Danke!
Viele Grüße
Udo
1
0
Nadelmeister
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe seit Ewigkeiten das selbe Problem und bin echt genervt! Niemand hilft und der Chat ist absolut sinnlos!
kann mich nicht einloggen auf sky.de !
1
0
Turbolenzen
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Bei mir kommt leider der gleiche Fehler.
Können Sie mir bitte helfen?
VG
1
0
Frank222
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das gleich Problem. Ich kann mich bei Sky nicht einloggen, das System kennt meine Daten nicht (siehe unten). Auch Paramount+ funktioniert zur Zeit nicht, die App möchte erneut einen Freischaltcode eines Partners haben.
Über eine schnelle Nachricht würde ich mich freuen.
Gruß Frank
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.
Alternativ setze dein Passwort hier zurück.
1
0
JoergBothe
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo ich leider leider ebenfalls das Problem. Am Telefon komme ich nicht weiter und der Chat funktioniert leider auch nur wenn man eingelogt ist.
1
0
sarah89
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Habe auch das Problem das ich keinen Account anlegen kann bei Mein Sky, weil die Daten nicht gefunden werden.
Habe ich bei der Registrierung was falsch angegeben?
Wäre nett wenn da jemand helfen könnte 🙂 Telefonisch leider niemanden erreicht 😕
1
0
Loos1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Leider habe ich dieses Problem auch und kann meine Registrierung nicht abschließen. Zudem muss ich eine neue Smartcard dem Sky Q zuordnen lassen. Telefonisch keine Möglichkeit jemanden ans Telefon zu bekommen.
Bitte um schnelle Hilfe!
LG Christian
1
0