Level 1
•
1 Nachricht
wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen
Moin,
ich habe per Online-Formular mein Sky-Abo gekündigt. Daraufhin per Email die Nachricht "wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen". das ist Quatsch, alles richtig gemacht. Billige Masche, um Kündigung nicht zu akzeptieren.

miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Die Kündigung ist akzeptiert, wenn du die automatische Antwortmail nach dem Senden bekommen hast @Andreas1970
Das jetzt ist nur ein plumper Marketingtrick.
(Bearbeitet)
2
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Eine Moderatorin wird sowieso nachsehen @Andreas1970 mit Bestätigung.
@digoes ist die Mail, die kommt, wenn sich ein Kunde erdreistet hat, das Formular zu benutzen.
Das Formular ist mit den Daten bei Sky gelandet. Das besagt die automatische Antwortmail.
Kündigungen müssen fristgerecht ankommen. Aber müssen nicht von der Firma bestätigt werden. Das wurde schon mehrfach gepostet. Von Usern, die sich auskennen.
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Hast du dir die Formulare überhaupt schon mal angeguckt? Alle Einzelheiten, um es den Usern alles andere als bequem zu machen. Da gibts ausser den potentiellen Zahlendrehermöglichkeiten genügend andere Infos, um ein Abo zuzuordnen. Wenn man das denn wollte.
Die Antwortmail besagt, dass die Kündigung eingegangen ist. Das ist relevant.
Der Termin ist danach noch wichtig. Gibt neuerdings ja öfter Anmerkungen wegen eines zusätzlichen Monats ......
1
0
Nadine
Sky Team
•
7.4K Nachrichten
Hallo @Andreas1970,
schade, dass du die Kündigung wünschst und entschuldige, dass diese nicht akzeptiert wurde.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
mrsl123
Level 1
•
1 Nachricht
Am 23.11.2025 zum 31.12.2025 gekündigt.
Eingangsbestätigung meiner Kündigung erhalten
Mail mit dem blödsinnigen Text der fehlenden Zuordnung erhalten
Heute mal nachgefragt, wo meine Kündigung bleibt.
Angebot erhalten, zum 01.02.2026 zu kündigen. Häääää?
Werde gleich eine Mail schreiben mit Entzug des Mandats zum Lastschrifteinzugsverfahrens und der Ankündigung weiterer rechtlicher Schritte!
1
0