
Level 1
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1 Nachricht
wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen - unglaublich
Moin,
das kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein... Ich möchte mein Sky-Abo kündigen. Habe alle Daten korrekt angegeben. Habe den Prozess mehrmals durchlaufen, immer wieder die selbe Antwort:
"wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen."
Hier wird der Kunde eindeutig zu einem Gespräch gedrängt, was rechtlich absolut nicht erforderlich ist.
Das ist jawohl lächerlich. Bin kurz davor, Verbraucherschutrz und Rechtsschutz zu bemühen.
Wie bekomme ich eine Kündigungsbestätigung?
Gruß
McMoped
grauerwolf
Level 18
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6K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @McMoped !
Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann in dein Abo schauen, rausfinden was da schief gelaufen ist und dir sicher eine Kündigungsbestätigung zukommen lassen.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
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KatjaZ
Sky Team
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5.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Guten Abend @McMoped,
ich schicke dir gerne die vermisste Bestätigung zu. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
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Frankie1304
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo Zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem.
Am 18.05.24 mein Sky-Abo gekündigt. Bis auf Eingangsbestätigung nichts mehr von Sky gehört. Auch ist im Kundenportal keine Kündigung sichtbar.
Da ich mit den Mods hier immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe, wäre es ganz toll, wenn sich ein Moderator(in) melden würde zwecks Kündigungsbestätigung und wann Kündigung wirksam ist.
Vielen Dank vorab und viele Grüße an Alle.
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zyon0815
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Alle Daten für die Kündigung richtig eingeben trotzdem die Mail " kann man nicht zuordnen".
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XG11
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo, ich habe das gleiche Problem! Mir wurde ebenfalls der Eingang der Kündigung bestätigt und dann später geantwortet das man den Vertrag nicht zuordnen kann! Die Kündigung erfolgte Fristgerecht und jetzt läuft der Vertrag weiter zum erhöhten Abopreis! Ich Bitte um Hilfe und ich werde die Einzugsermächtigung für Sky sperren! Ich kann mich selber verarschen.
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Es gab das nun schon öfter. Eine Sache für den Verbraucherschutz? Sind auf Meldungen angewiesen, um etwas bewirken zu können.
Du hast die Kündigung und die zeitnahe automatische Mailantwort von Sky. Mehr braucht es nicht.
Hattest du dich danach noch bei Sky gemeldet? Die "Info" mit der Nichtzuordnung ist ein Trick, um die Kunden ans Telefon zu bekommen. Oder ein bug der neuen Kundenverwaltungssoftware, der nicht gefixt wird. Eine Gelegenheit, einen zusätzlichen Abo-Monat zu generieren.
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Die Rückmeldung mit "Nichtzuordnung" gibts seit Jahren. Neu ist, dass ein Monat Vertragsdauer angehängt wird, wenn ein Kunde sich meldet und nachfragt.
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pinky999
Level 3
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552 Nachrichten
vor 11 Monaten
Da würde ich mich aber darauf berufen, was in der Kündigungsbestätigung steht. Hier wird das Vertragsende explizit angegeben. Alle weiteren Kosten sind (sofern keine weiteren berechtigte Forderungen bestehen) vom ehemaligen Kunden nicht zu tragen.
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XG11
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 11 Monaten
Das Problem ist gelöst über den Chat und der Vertrag wurde mit sofortiger Wirkung rückwirkend gekündigt und aufgelöst! AAAABER erst nach dem ich mich mit einem Teamleiter oder eher einem der was zu sagen hatte verbinden lassen habe! Die nette Dame vorher sagte das der Vertrag bis Ende des Monats läuft und ich bis dahin weiter vertraglich gebunden sein :-). Ich habe sie nur gefragt ob sie mich richtig verstanden habe das ich fristgerecht gekündigt hatte und alles schwarz auf weiss per Email hätte und ich bin dann etwas frech geworden.....daraufhin wurde ich weiterverbunden.
Jetzt ist alles geklärt!
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Streamings
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Alle Daten für die Kündigung richtig eingeben, trotzdem kam die Mail "kann man nicht zuordnen".
Und ich bedenke hierbei, dass mein Problem zügig gelöst sein wird.
Mit freundlichen Grüßen
eine Person, die sich extra für diesen Umstand hier anmelden musste.
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
die Nicht-zuzuordnen-Mail ist nur ein (lästiger) Trick, um Leute in ein Rückholgespräch zu bekommen.
Die zeitnahe automatische Antwortmail nach der Kündigung ist der ausreichende Nachweis, dass die Kündigung angekommen ist. Kündigungen müssen von der Firma nicht bestätigt werden. Die Antwortmail gut abspeichern, mehr braucht es nicht.
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
Eine Box von Sky zu der von Vodafone wäre eine Lösung (gewesen). Oder nach Kündigung ein FilmeSerien Abo von Wow (ist auch Sky).
Dass es auf dem PC klappt - das ist Sky Go, was zu jedem Sky Abo gehört.
Will man Sky ohne Box auf dem TV sehen, geht das nur auf bestimmten (neuere von Samsiung, LG). Voraussetzung dafür leider ein Multiscreenabo (15 EUR monatlich).
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Tom_Bitburger
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Alle Daten für die Kündigung richtig eingeben trotzdem die Mail " kann man nicht zuordnen". Kann mir ein Moderator bitte helfen?
Schöne Grüsse
KC
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
@Tom_BitburgerIgnorieren. Denn im Formular wurden ausführlich Daten abgefragt, so dass auch ein Tippfehler nicht verhindern würde, den Vertag zuzuordnen.Das soll dich nur in ein Rückholgespräch holen.
Du hast die autmatische Antwortmail und das reicht aus. Angekommen.
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Yare89
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo, habe das selbe Problem wie die ganzen Leute vor mir hab alles schon mehrfach versucht aber immer mit selben Ergebnis.
Kann mir da bitte ein Mod helfen?
Danke
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