Level 1

Level 1

• 

3 Mitteilungen

Wie erhalte ich den Wunschutschein zum Abo?

Liebes Sky-Team,

bei meinem Abo war als Extra ein "€ 100 Wunschgutschein" (siehe unten) enthalten.

Der zugesandte Code für Cadooz konnte leider nicht eingelöst werden, es wurde stets der Fehler "Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst." gemeldet.

Die Kommunikation mit Ihrem Chat und deren Tickets an das "Sky Team" ist etwas umständlich ...

Vom "Sky Team" habe ich inzwischen einen Gutschein für 11Teamsports erhalten - das ist aber ganz offensichtlich nicht das, was mir beim Abo-Abschluss und in meiner Abo-Bestätigungsmail versprochen wurde!

Da ich Sie auch telefonisch nicht erreichen kann, bitte ich auf diesem Weg um Mitteilung, wie ich das bekomme, was zugesagt wurde.

Vielen Dank und viele Grüße.

*

"Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Mit diesem Gutscheincode kann über sky.cadooz.com ein Gutschein oder mehrere Gutscheine im Gesamtwert von € 100 bei den von Cadooz gelisteten Anbietern (z.B. Amazon, Media Markt und Zalando) bestellt werden. Der Versand des Gutscheins erfolgt über Cadooz. Barauszahlung sowie Umtausch ausgeschlossen."

Sky Team

• 

7.6K Mitteilungen

Hallo @b2025sky,

wir prüfen dies gern näher für dich. Kontaktiere uns bitte mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

Level 1

• 

3 Mitteilungen

Danke für die schnelle Antwort. Der Link führt mich auf die Community-Startseite. Ich finde nichts, wo ich einen Direktnachricht schreiben kann ... gibt es gerade ein technisches Problem?

Sky Team

• 

7.6K Mitteilungen

@b2025skyBei mir funktioniert der Link ohne Probleme. Eingeloggt bist du ja, richtig? Versuche es bitte einmal mit einem anderen Browser.

Level 1

• 

3 Mitteilungen

Service-Wüste Sky?

Da schließt man ein Sky-Abo mit dem Extra "100-Euro-Wunschgutschein bei Cadooz" ab. Dann erhält man einen Gutscheincode für Cadooz, der sich nicht einlösen lässt. Auf die Reklamation hin, bekommt man einfach einen Trikot-Gutschein. Und wenn man dann darauf hinweist, dass bei Vertragsabschluss etwas anderes vereinbart war, interessiert es niemanden. Also genauer gesagt, man erntet zwar Verständnis vom "First-Level-Service", aber leider könne der Fachbereich nichts mehr machen ... Sehr eigenartiges Verständnis von Service, liebes Sky Team!