Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Widerruf
Wie lange braucht SKY einen Wideruf zu bearbeiten? Ich habe meinen aufgrund technischer Probleme am 28.09.24 gemacht und bis heute nichts gehört.....
Wenn wirklich nicht mehr per Mail kommuniziert werden soll, warum ist dann auf dem Widerrufsformular noch widerruf@sky.de drauf? Auch die Mailadresse ist aktiv - es kam eine automatische Antwort
Heute kam eine Rechnung - ich sei angeblich im Verzug
digo
Level 20
•
16.3K Nachrichten
vor 11 Monaten
Du kennst dich ja aus:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/SKY-akzeptiert-Widerruf-nicht/m-p/648365/highlight/true#M82515
Was sollen technische Probleme sein, die einen Widerruf rechtfertigen?
Es zählt nur der Termin!
Der passte noch?
Du hast das Geld gesperrt?
Sonst geht es ja um Kündigungen und nicht um Widerruf?
Die Antworten sind tatsächlich ein Problem.
Oft fehlt eine Eingangsbestätigung. Die hast du ja, gelesen.
Oder was stand da in der Rückantwort von SKY?
SKY System
Ärgerlich!
2
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 11 Monaten
Hi @markus_mack,
bitte entschuldige die Unanehmlichkeiten. Ich schaue gern, warum dir dein Widerruf noch nicht bestätigt wurde. Dazu nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 9 Monaten
Ich muss mich anschließen.
Widerruf wird nicht beantwortet. Mein Widerruf war vom 4.12.24.
Eimail an Widerruf@sky.de.
Wie gets weiter?
Mfg
Helge
5
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 9 Monaten
Ja bis mitte des Jahres hatte ich sky q.
Der konnte meine Geräte ein/ausschalten.
Die Stream box kann das nicht.
Mein waipu stick kann das.
Gruß
Helge
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo,
leider hat sich sky bis heute noch nicht auf meinen Widerruf vom 4.12.24 gemeldet.
Wie soll das vernünftig funktionieren.
Es gib ja klare Regeln für den Widerruf.
Ich finde das nicht gut.
Mfg
Helge
0
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 9 Monaten
Seit wann muss ein Widerruf beantwortet werden? Das ist wie eine Kündigung einseitig und bedarf keiner Antwort.
1
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 9 Monaten
Es geht um den Widerruf einer Kündigung? Das kann ich ja nicht ahnen.
1
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 9 Monaten
warten ja?
Ich denke eine Antwort kann auch schnell erledigt werden.
Der Vertragsabschluss hat ja auch keine Zeit gedauert.
Mail an widerruf@sky.de die Antwor wir kümmern uns an dein Anliegen:
Das ist schwach. Es sollte eine Mail mit Ticketnummer und Dein Widerruf ist eingegangen als Antwort erfolgen.
Leider gibt es in Deutschland keinen guten Service. Darum ist Amazon auch so groß geworden.
Dummerweise habe ich per Paypal gezahlt. Würde ich bei sky nicht nochmal machen.
MfG
Helge
Schönes Wochenende für alle Leser
1
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 9 Monaten
Ja, wäre wünschenswert. Und gerade bei Sky eigentlich auch nötig.
Aber da Sky das ja nicht ablehen kann braucht es halt keine Bestätigung.
0
0
Elbfreak
Tiertrainer
•
27 Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo liebes Sky Community Team,
ich habe folgendes Problem, ich hatte meinen Sky Vertrag gekündigt und bekam nun ein Verlängerungsangebot im Kundenportal explizit mit dem "Dein Online Vorteil, du sparst die 30 € Verlängerungsgebühr".
Heute bekam ich die Vertragsbestätigung inklusive der 30 € Verlängerungsgebühr.
Jetzt ist die Frage, ist es möglich, dass diese falsche 30 € Gebühr storniert wird oder muss ich widerrufen und fals ich widerrufen muss, kann ich das über euch machen oder nicht?
Vielen Dank im Voraus
4
0
Elbfreak
Tiertrainer
•
27 Nachrichten
vor 6 Monaten
@kleines23 Das Ergebnis ist jetzt, dass Sky meinen Wideruf angenommen hat, meine Kündigung aber als hinfällig betrachtet und den alten Vertrag ohne Rabatte reaktiviert hat und ich erneute kündigen muss.
Ich bin echt genervt von dem Laden, ob es nach der um einen Monat verlängerten noch weitergeht bezweifele ich.
3
0