Level 1

Level 1

• 

8 Mitteilungen

Welches DAZN-Paket erhält man aktuell bei Buchung über Sky?

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die DAZN aktuell direkt über Sky gebucht haben.

Bei DAZN selbst gibt es derzeit unter anderem:

• Unlimited für 24,99 € monatlich
  • Unlimited Plus für 34,99 € monatlich, unter anderem mit 2 parallelen Streams

Mich würde interessieren, welchem dieser Pakete das DAZN-Angebot über Sky aktuell entspricht.

Ist bei einer DAZN-Buchung über Sky das normale Unlimited-Paket enthalten oder entspricht das Angebot dem Unlimited Plus-Paket mit 2 parallelen Streams?

Mir geht es insbesondere darum, ob man bei DAZN über Sky zwei unterschiedliche Inhalte gleichzeitig auf zwei Geräten streamen kann.

User uploaded image Vielleicht hat das jemand aktuell über Sky gebucht und kann aus eigener Erfahrung berichten.

Vielen Dank vorab!

Level 20

• 

13K Mitteilungen

Das kann man nicht über Sky buchen, dann schon bei DAZN direkt. Sky 34,99€ auch Verlängerung, bei mir funktionieren jedenfalls 2 Stream gleichzeitig. 😉 Ist so wie es bei DAZN Unlimeted Plus ist, jedenfalls bei mir so.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

8 Mitteilungen

Aber nur zum Verständnis: Die 2 parallelen Streams funktionieren gleichzeitig, allerdings nur innerhalb des eigenen Haushalts bzw. über dieselbe IP-Adresse, richtig?

Zusätzlich hätte man über Sky noch DAZN 1 HD und DAZN 2 HD zur Verfügung.

Heißt das dann theoretisch, dass man insgesamt auf 3 Geräten bzw. über 3 Wege gleichzeitig schauen könnte?

Level 20

• 

13K Mitteilungen

Genau , das mit den Linearen auf dem Receiver hat damit nichts zu tun. Also 3 mal gleichzeitig.😉 Stream und Kabel eventuell anders, Sat Kunde. Hab aber auch mal gelesen das neue Abschlüsse DAZN nur noch einen Stream enthalten sollen ? 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

13K Mitteilungen

KI sagt auch aus das es nur ein Stream noch gibt, mit den Linearen also nur zweimal gleichzeitig DAZN . Scheinbar nur noch in dauernd Verlängerten alten DAZN Buchungen ? 😉

Level 20

• 

13K Mitteilungen

Heute morgen nochmal getestet, DAZN Stream , es funktionieren bei mir 3 Stream gleichzeitig, Handy, Tablet und TV, im eigenen Netzwerk . Habe DAZN seit 2022 und immer Unlimeted Verlängert .😉