Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Wechsel der Empfangsart Kabel -> Internet
Hallo,
da ich kein lineares TV mehr schaue, möchte ich meinen Vodafone Kabelanschluss inkl. sämtlicher TV-Dienste gerne kündigen. Der reine Internetanschluss soll dabei natürlich erhalten bleiben.
Sky soll natürlich für die Bundesliga usw. ebenfalls weiterhin nutzbar sein.
Wenn ich unter "mein Sky" die Empfangsart auf "Internet" wechseln möchte, wird mir dort aber angezeigt, dass ich mich "an den Kundenservice deines bevorzugten Anbieters" wenden soll.
Heißt das, dass ich Sky nur mit einem bei einem anderen Anbieter vorhandenen Kabel-/IPTV-Vertag nutzen kann?
theoretisch bräuchte ich nicht mal mehr den Sky-Receiver, da ich die Sky-Q App sowohl auf dem AppleTV, als auch auf dem Samsung TV (Tizen Betriebssytem) für mich ausreichend nutzen könnte.
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
@josch1984Sky Gerät ist Vorraussetzungen für Nutzung der Sky Q App.😉Den Wechsel kann man wohl selbst nicht im KC machen. Warte auf Mod.😉
(Bearbeitet)
3
digo
Level 20
•
16.3K Nachrichten
vor 2 Jahren
Du hast sicher mit dem Wechsel ein Problem.
Das geht hier, bei dir, nicht! Das ist kein Wechsel bei SKY!.
Du hattest keine SKY Hardware, oder doch noch den SATQ? @josch1984
Denke nicht mehr.
Sicher hattest du doch jetzt SKY auf Vodafone, aufgeschaltet?
Vodafone und aufgeschaltetes SKY kündigen!
Schließe einen neuen SKY IPTV Vertrag ab und du benötigst Multiscreen.
Der Internetanschluß von Vodafone, oder/ und... ist dann komplett ausreichend!
Sky ist jetzt grundsätzlich nur über die SKY Hardware zu empfangen, oder aufgeschaltet auf die Vodafone Gigabox! Diese SKY Hardware musst du nicht nutzen. Du hast 1x SKGO frei und die SKY Q App nur mit Multiscreen!
Sonst hast du noch WOW!
(Bearbeitet)
0
0
Ronald_S
Level 17
•
4.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @josch1984, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
(Bearbeitet)
0
Sebbdhc87
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hi
Hätte auch ein paar Fragen zu sky q übers Internet wegen Wegfall der kabelgebühren.
Würde mein sky für mich teurer werden?
Hab ich alle free tv Sender auch noch zb rtl und so
3
0