Tiertrainer
•
42 Nachrichten
Wechsel auf Sky Stream?
Hallo zusammen,
nutze derzeit Sky Satellit und erwäge auf Sky Stream umzusteigen.
Ist das zu empfehlen und kann ich wie gewohnt Sky schauen mit allen Apps, die ich bisher habe?
Dann könnte ich die Schüssel abbauen und hätte mehr Platz auf dem Balkon. Dann würde auch der Sky Receiver wegfallen.
Wie sind die Erfahrungen hierzu?
digo
Level 20
•
16.4K Nachrichten
vor 3 Monaten
Ein Beispiel von bereits mehreren Threads:
https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Erfahrungsbericht-nach-Wechsel/td-p/837749
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
@Fetzenpep Manche haben Glück mit der Box. In der Summe - noch reichlich Luft nach oben. Abgesehen davon, wenn du Sport gerne zeitversetzt siehst, die Playlist ist mangelhaft. Alles andere als Ersatz für eine Aufnahmemöglichkeit.
(Bearbeitet)
0
Fetzenpep
Tiertrainer
•
42 Nachrichten
vor 3 Monaten
Ich habe Sport nicht mit gebucht, nur Film
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
@Fetzenpep hast du ein Wechselangebot im Kundenkonto?
(Bearbeitet)
1
0
Fetzenpep
Tiertrainer
•
42 Nachrichten
vor 3 Monaten
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich einen Folgevertrag abschließen?
Kann ich nicht nachvollziehen, möchte doch nur die Empfangsart ändern! Warum gleich neuer und vor allem viel teurerer Vertrag?
Gilt das auch für Wechsel auf Kabelempfang?
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
@Fetzenpep du müsstest über Chat auch nur den Empfangswechsel veranlassen können. Das wären dann 99 EUR Gebühr, weil kein Adresswechsel (wären 30 EUR). Oder kündigen und Neuvertrag. Oder Wow, ist auch Sky.
Vertragswechsel in die neue Preisstruktur - da fallen der kostenfreie Sky Q Service, Kids und UHD weg.
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
@Fetzenpep sollte funktionieren vorausgesetzt du bist dir sicher 😉
Wechsel auf den Empfang mit IPTV (Sky Stream):
"Sky kannst du mit der Sky Stream Box auch ohne Satelliten- und Kabelanschluss direkt über das Internet empfangen. Wenn du wechseln möchtest, kannst du dies unter Mein Sky im Bereich Umzug & Empfangsart selbstständig durchführen." sky.de
(Bearbeitet)
1
0