Level 1
•
70.1K Nachrichten
was ist nur mit Sky los?
Als langjähriger Kunde habe ich so einige Vertragsverhandlungen mit Sky hinter mir aber was sich die zuständigen Mitarbeiter dieses Jahr leisten ist wirklich der Hammer. Der erste wollte mich regelrecht zu einem neuen Vertrag mit doppelten Kosten und mit halber Leistung nötigen. Hat mir mit Gebühren für Receiver und Mahnungen gedroht und wollte meinen Vertrag nicht kündigen. Erst beim 20. mal ''bitte kündigen'' und der Aussage ''Rechtsschritte wegen Nötigung zu prüfen'' hat er den Vertrag gekündigt.
Heute kam ein Anruf mit dem ''besten Angebot'' auch wieder mehr zahlen und weniger Inhalt. Sky würde meine Geschenke und Netflix nicht mehr für mich zahlen. Als ich dann sagte das es kein gutes Angebot sei hat er einfach aufgelegt. Also sowas liebes ''@Sky'' GEHT GAR NICHT!!!

digo
Level 20
•
17.7K Nachrichten
@Anonym
Es ist so bekannt!
Wird nicht preiswerter.
Also rechnen und ein Neuangebot prüfen. Geht sofort.
SKY Kündigung
Sieht SKY recht gern bei Altkunden und Altrabatten, altes Abrechnungssystem.
Hardware geht zurück!
Altrabatte beachten.
Oder anderen Anbieter wählen.
Kostet auch etwas.
Was hast du jetzt erwartet?
Einige User bezahlen sogar dann noch 30 € für eine Kündigungsrücknahme. siehe Threads
Sie hatten sich verplant.
Angebotsberatung eh nur noch im Chat oder Telefon, nicht hier.
Wolltest nur dein Ärger hier ausschütten?
Verständlich!
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
@digo Natürlich wollte ich hier kein neues Angebot erhalten. Wollte nur das andere wissen was sie erwartet und lasst euch das bitte nicht bieten und belohnt solche Mitarbeiter auch noch mit einer Vertragsverlängerung. Ich mache es wie immer denn ''echte Angebote'' gibt es erst einen Tag vor Vertragsende. Und falls nicht ist auch nicht schlimm Sky zeigt demnächst eh kaum noch Fußball
(Bearbeitet)
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
@Anonym billig Abos werden nicht mehr geben. Auch Sky muss schauen wo das Geld bleibt. Auch Sky muss TV Rechte, Strom, Transponder, Mitarbeiter, Steuern, Versicherungen bezahlen 😐.
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Arbeitet ihr bei Sky? Außerdem geht es mir in erster Linie nicht um den Preis sondern um die Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird. Und das Angebote nicht eingehalten und hinter abgeändert werden in der Hoffnung das es der Kunde nicht merkt kam mir auch schon zu Ohren. Hat Sky das wirklich nötig?
12
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@login_name Aus Sicht von Sky ist das Arbeitskraft, die eingeplant ist. Meine Einschätzung.
Jede:r entscheidet für sich ob und wie lange das so ok ist.
Vor Jahren war das ein Geben und Nehmen zwischen Stammusern und Mods, Das ist kaum mehr und damit kommt das Ganze in eine Schieflage.
"User helfen Usern" bleibt, damit die verbliebenen Mods Zeit für die "relevanten" Plattformen haben.
Das ist die Realität.
(Bearbeitet)
0