Level 1

Level 1

• 

4 Mitteilungen

von vorne starten geht nicht

egal auf Demand, Film oder in eine laufende Sendung wenn der Button "von vorne starten" kommt geht nichts, nach mehreren Anrufen bei Sky, war immer Softwareupdate erforderlich. Hat aber bis dato nichts geholfen.

wer weiß wo der Fehler liegt???

lg

Sky Team

• 

7.9K Mitteilungen

Level 1

• 

4 Mitteilungen

@Nadine​ 

hat leider nichts geholfen. habe 2 SkyQ receiver mit 2 Karten, hat aber bei keinem Gerät geholfen. :-(

Level 20

• 

12.7K Mitteilungen

Nur Versuch, hast Du Mal bei Dir geschaut bei Mein Sky unter Produkteinstellungen welche von den 5 Feldern aktiviert sind ? 😉 @mamo1707 

Level 4

• 

1.1K Mitteilungen

@kleines23​ wenn Du schon schreibst er soll nachschauen welche fünf Felder aktiviert sind. Dann solltest du auch bitte schreiben welche Felder muss man denn aktivieren damit es klappt. Ich habe das auch schon gelesen hallo nenn uns doch mal bitte die Felder die man aktivieren muss. Nur vom alleinigen nachschauen hat er nichts das hilft ihm nicht weiter.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

12.7K Mitteilungen

Hatte eigentlich auf Antwort gewartet, ob das überhaupt was damit zu tun hat ist eine andere Frage, bei mir sind schon immer die ersten drei Felder aktiviert, die letzten beiden nicht, da alles läuft habe ich es nie geändert. bei jedem Feld steht ein Text,dann kann er Entscheiden ob er aktiviert? 😉

Level 4

• 

1.1K Mitteilungen

@kleines23​ ach so Entschuldigung.