
Level 8
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701 Nachrichten
Vertragswechsel
Guten Morgen allerseits,
hatte meinen Altvertrag im August mit Vollprogramm / Multiscreen / Netflix UHD gekündigt und gleichzeitig einen Neuvertrag abgeschlossen.
Neuvertrag beinhaltet kein Multiscreen ( wird nicht mehr gebraucht ) umd Netflix wurde auch auf HD umgestellt.
Habe 2 Vertragsnummern mit einer Kundennummer.
Jetzt habe ich gestern mal auf meinen Zweitfernseher Netflix angeschaut und alles läuft mit UHD.
Sky auf der App ist noch freigeschaltet - der Altvertrag wurde ja am 31.08.2023 beendet.
Meine Frage dazu - ich möchte keine Nachzahlung bekommen wenn alles noch freigeschaltet ist.
Am Hauptfernseher läuft Netflix übrigens nur in HD so wie es im neuen Vertag hinterlegt ist.
Vielleicht bin ich der Lieblings Kunde bei Sky 😀
Vielleicht kann da ein Mod. mal drüberschauen.
Beste Grüße Stefan
Akzeptierte Lösung
Stevie1
Level 8
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701 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo Sanny,
das habe ich nicht gewusst .... aber jetzt bin ich schlauer ..... es war halt damals schon so komisch, dass ich mich nicht auf dem neuen Sky Satreceiver bei Netflix einloggen musste und sofort Netflix mit HD gestartet ist - wie gesagt ohne Mail und Passwort.
Habe jetzt Netflix HD aktiviert auf allen Geräten ...
Beste Grüße Stefan
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Feeling1
Level 8
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1.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
"Lieblingskunde" ist leider schon vergeben , an @schütz ....🤪
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Stevie1
Level 8
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701 Nachrichten
vor 2 Jahren
@Feeling1
Es gibt bestimmt noch ein paar " Versteckte "
😉
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kleines23
Level 19
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8.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Stevie1Wenn Du im August gekündigt hast läuft doch der Vertrag bis Ende September, bei Monatlichen Kündigungsrecht? Ein Mod. wird schauen, hast Du für die Kündigung Deines Alt Vertrag eine Bestätigung?
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Stevie1
Level 8
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701 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @kleines23 ,
falsch ausgedrückt .... gekündigt schon im Juni ... Bestätigung erhalten zum 31.08.2023. Es besteht auch keine Rechnung mehr für September.
Ist auch im Account hinterlegt ... kein Vertag mehr enthalten, es fehlt halt noch die Bestätigung der zurück geschickten Geräte aber da sind erst 1 1/2 Wochen vergangen.
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axels
Sky Team
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9.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Stevie1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
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Stevie1
Level 8
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701 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo Axel,
PN ist soeben an Dich versendet.
Beste Grüße Stefan
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Stevie1
Level 8
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701 Nachrichten
vor 2 Jahren
Kurze Info nach Austausch mit @axels
Neuer Vertag ist korrekt im System hinterlegt - das mit den Sendern Netflix in UHD und Multiscreen auf dem Zweitfernseher hat sich überschnitten und wird heute Nacht abgeschaltet.
Receiver Rücksendung Altvertrag wurde heute vom Lager korrekt eingebucht laut Axel. (Wareneingang war Samstag vor eineinhalb Wochen).
Nochmal vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und umgehende Rückmeldung.
Perfekter Servive 👍
Beste Grüße Stefan
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Feeling1
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1.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@schütz
Sorry , sollte bestimmt unter uns bleiben 🤡
.....ich bin aber auch manchmal ein Plabbermaul.
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Stevie1
Level 8
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701 Nachrichten
vor 2 Jahren
Kurze Info zu meiner Anfrage ...
Sky über die App ( Multiscreen ) läuft noch immer .... sowie Netflix UHD auf dem Zweitfernseher.
Habe heute diesbezüglich @axels nochmals geschrieben.
Wie Ihm auch bereits nochmal geschrieben - ich habe eigentlich nichts dagegen 😀 Möchte aber auch nichts nachzahlen.
Altvertrag dazu ist auch bereits in meinem Account nicht mehr hinterlegt und die zurück geschickten Geräte ( Sky Sat Receiver / Festplatte mit allen Anschlüssen ) ausgebucht und nicht mehr sichtbar.
Beste sonnige Grüße
Stefan
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Stevie1
Level 8
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701 Nachrichten
vor 2 Jahren
Das Netflix-Team
Guten Morgen,
diese Mail von Netflix ist gestern angekommen... muss ich was beachten oder was sagt mir das ?
Wie gesagt - Altvertrag wurde gekündigt... Bitte um Überprüfung durch einen Mod.
Beste Grüße Stefan
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Stevie1
Level 8
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701 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo Sanny,
Netflix läuft ja mit dem neuen Vertrag ohne UHD - wurde auch aktiviert .... - Netflix UHD vom Altvertrag läuft aber auch noch auf dem Zweitfernseher in UHD (lief auch über Sky und sollte zum 31.08.2023 beendet sein).
lst aber im System nicht mehr hinterlegt. Ich habe blos keine Lust, Netflix weiter zu bezahlen obwohl gekündigt.
Beste Grüße Stefan
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Stevie1
Level 8
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701 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo Allerseits,
habe jetzt mit Netflix gesprochen ... bin schon erstaunt was da heraus gekommen ist. Mir gehts nicht um das Geld aber ich gehe davon aus, wenn ich mein Altvertrag komplett kündige ( mit Netflix UHD ) dass auch Netflix mit gekündigt wird.
Jetzt hatte ich meinen neuen Sky Vertrag mit Netflix HD abgeschlossen und wenn ich nicht nachgefragt hätte dann würde schön nebenbei der Netflix UHD Altvertrag mit 17,99 Euro weiterlaufen.
Der gute Herr von Netflix hat mir den Altvertrag jetzt zum 16.09.2023 gekündigt ....
Sky auf der Sky App auf dem Zweitfernseher erwähne ich nicht mehr - läuft immer noch schön brav.
Gruß Stefan
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Stevie1
Level 8
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701 Nachrichten
vor 2 Jahren
Das gleiche an Dich und an allen anderen Sky Wahnsinnigen 😂
Geh jetzt in den Biergarten und nächste Woche geht die Wiesn an ....
Lg Stefan
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