Tiertrainer
•
32 Nachrichten
Vertragsverlängerung
Guten Abend,
Unser Vertrag läuft im Februar 2025 aus.
Wir nutzen alle Inhalte bisher für 63 Euro monatlich mit UHD und Multi Screen.
Laut Receiver kann ich für 2 Euro (65 Euro) mehr für zwölf Monate verlängern und habe aber dann laut System nur noch einen Preisvorteil von 8 Euro (73 Euro)
Laut www kann ich verlängern für fünf Euro (70 Euro) mehr... Dafür habe ich dann einen Vorteil von angeblich zehn Euro monatlich ( zu 80 Euro).
Kommt da eine Preisanpassung / woher kommen die Unterschiede je nach Kanal und / oder was habe ich falsch verstanden?
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo @boseboeck,
dies klingt, so wie du es beschreibst, nach einem Anzeigefehler oder über beide sind 2 verschiedene Offerten vermerkt. Wende dich daher bestenfalls für eine mögliche Vertragsverlängerung an unsere Hotline oder dem Chat via sky.de/kontakt, denn wir Moderatoren nehmen keine Beratungen dazu vor.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 10 Monaten
@boseboeck Dein Abo würde bei Monatlichen Kündigungsrecht auf 86,50€ steigen, Verlängerung sind günstiger für ein Jahr, da bekommst Du Angebot von Sky , vermute auch ein Anzeigefehler. Wie geschrieben, Hotline oder Chat. 😉
(Bearbeitet)
8
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Früher 😉 konnten Mods (auf)klären - jetzt bekommen User Auskünfte von möglicherweise nicht so kompetenten und/oder sprachungewandten MitarbeiterInnen, auf die sich verlassen werden soll? Kann inzwischen @schütz und @Feeling1 mit ihrem Herzkasper vor Verlängerung verstehen.
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@Sanny_G schrieb gestern auf meinen Hinweis in einem Abo-Thread, dass der Chat nicht geht, dass sie es getestet hat, Chat funktioniert.
Sie hat nicht geschrieben mit welchem Gerät, App bzw. Browser. Wenn es z.B. im Sky-System funktioniert, heisst das für die Aussenwelt noch lange nichts.
Dass sich keine:r um den Chat-Thread kümmert, ist nicht angemessen.
Ein Chat, der wie Sky auf ausgewählten Geräten und Browsern funktioniert 😂 Arbeitsbeschaffung für das Übersetzungsprogramm ........
(Bearbeitet)
3
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Gibt ja noch ein paar andere Privacy-Browser:
https://www.netzwelt.de/sicherheit/anonym-surfen/privacy-browser-sicherheit.html
Bei FF nur für Sky kurzzeitig die Drittanbieter-Cookies zulassen?
Oder bei Chrome weitgehend nichts zulassen. Und hinterher Browserdaten/-verlauf löschen. Tricky, das muss über "erweiterte" geschehen, erst das 2. Löschen bringts.
0
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 10 Monaten
Ebend probiert über FF. 😉
1