boseboecks Profil

Tiertrainer

 • 

32 Nachrichten

Freitag, 8. November 2024 17:32

Vertragsverlängerung

Guten Abend, 

 

Unser Vertrag läuft im Februar 2025 aus. 

 

Wir nutzen alle Inhalte bisher für 63 Euro monatlich mit UHD und Multi Screen. 

 

Laut Receiver kann ich für 2 Euro (65 Euro) mehr für zwölf Monate verlängern und habe aber dann laut System nur noch einen Preisvorteil von 8 Euro (73 Euro) 

 

Laut www kann ich verlängern für fünf Euro (70 Euro) mehr... Dafür habe ich dann einen Vorteil von angeblich zehn Euro monatlich ( zu 80 Euro).

 

Kommt da eine Preisanpassung / woher kommen die Unterschiede je nach Kanal und / oder was habe ich falsch verstanden?

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo @boseboeck,

 

dies klingt, so wie du es beschreibst, nach einem Anzeigefehler oder über beide sind 2 verschiedene Offerten vermerkt. Wende dich daher bestenfalls für eine mögliche Vertragsverlängerung an unsere Hotline oder dem Chat via sky.de/kontakt, denn wir Moderatoren nehmen keine Beratungen dazu vor. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

vor 10 Monaten

@boseboeck Dein Abo würde bei Monatlichen Kündigungsrecht auf 86,50€ steigen, Verlängerung sind günstiger für ein Jahr, da bekommst Du Angebot von Sky , vermute auch ein Anzeigefehler. Wie geschrieben, Hotline oder Chat. 😉

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

32 Nachrichten

Nein, das ist auf keinen Fall korrekt... Die Preise, welche angezeigt werden liegen zwischen 65 und 70 Euro... Bei monatlicher KüFri bei 80 Euro... Und da stecken schon Preiserhöhungen drin, aber 86,50 Euro monatlich sind definitiv falsch!

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

Wenn ein Neukunde jetzt komplett Bucht, zahlt er 45€ ohne zubuchung, steigt dann auf 66,50€ , Du hast aber Multiscreen und UHD und dann steigt der Preis auf 86,50€ . Nicht bei Verlängerung, schon geschrieben gibt es Angebote. Am Ende kannst es nur in der Vertragsabteilung klären. 😉

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

Man kann es auch ganz einfach beenden den Verlängerungszirkus, Monatliches Kündigungsrecht akzeptieren und schon bleibt der Preis, außer Preisanpassungen. 😉

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

@boseboeack: Für eine genauere Abklärung und einer Angebotsberatung, wende dich bitte an unsere Hotline oder dem Chat. 

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

@kleines23 



Man kann es auch ganz einfach beenden den Verlängerungszirkus, Monatliches Kündigungsrecht akzeptieren und schon bleibt der Preis, außer Preisanpassungen. 😉


👎👎👎

 

Ein NO GO!

 

Ich habe kein Geld zu verschenken.

Auch nicht für SKY.

Irgendwann geht der Chat schon wieder.😛

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Früher 😉 konnten Mods (auf)klären - jetzt bekommen User Auskünfte von möglicherweise nicht so kompetenten  und/oder sprachungewandten MitarbeiterInnen, auf die sich verlassen werden soll? Kann inzwischen @schütz und @Feeling1 mit ihrem Herzkasper vor Verlängerung verstehen.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

@Sanny_G  schrieb gestern auf meinen Hinweis in einem Abo-Thread, dass der Chat nicht geht, dass sie es getestet hat, Chat funktioniert.

Sie hat nicht geschrieben mit welchem Gerät, App bzw. Browser. Wenn es z.B. im Sky-System funktioniert, heisst das für die Aussenwelt noch lange nichts.

Dass sich keine:r um den Chat-Thread kümmert, ist nicht angemessen.

 

Ein Chat, der wie Sky auf ausgewählten Geräten und Browsern funktioniert 😂 Arbeitsbeschaffung für das Übersetzungsprogramm ........

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

@miika 

 

Ah geh´....

 

 

Also @Sanny_G 

- welches Betriebssystem

- welchen Browser

- welche Software hast du benutzt.

- welche Hardeware

- wie auf welcher Page

usw usf

 

 

Ich würde in auch gerne benutzen.

Nur ganz kurz...😉🙏

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hallo @schütz

 

ich habe auch einmal geschaut und bei mir ist der Zugriff auf den Chat ebenfalls möglich. Ich habe als Browser Chrome verwendet. Es lädt kurz, dies stimmt, aber danach kommt die Einblendung mit "Herzlich Willkommen". Benötigst du denn Hilfe oder wünschst du eine neue Offerte?

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

@Nadine 

Danke für deine Antwort.

 

Also Chrome

 

Ich benutze nur FF wegem dem Datenschutz.

Ich traue Google nicht.

 

Wie komme  ich in den Chat ohne Chrome?

Was sagt die SKY Technikabteilung dazu?🤔

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Gibt ja noch ein paar andere Privacy-Browser:

https://www.netzwelt.de/sicherheit/anonym-surfen/privacy-browser-sicherheit.html

 

Bei FF nur für Sky kurzzeitig die Drittanbieter-Cookies zulassen?

Oder bei Chrome weitgehend nichts zulassen. Und hinterher Browserdaten/-verlauf löschen. Tricky, das muss über "erweiterte" geschehen, erst das 2. Löschen bringts.

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

vor 10 Monaten

IMG_20241109_142827.jpg

 Ebend probiert über FF. 😉

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

Keine Chance mit FF

Warum auch immer.😲

 

Habe jetzt aber widerwillig Chrom benutzt.

Wollte ich ja unbedingt vermeiden.☹️

Chat-geht-nicht