Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Hallo zusammen,
ich habe am 22.07.2026 meinen Sky-Vertrag telefonisch verlängert.
Während des Verkaufsgesprächs wurde mir ausdrücklich Netflix ohne Werbung zugesagt. Das Gespräch wurde aufgezeichnet.
Nach der Aktivierung musste ich feststellen, dass lediglich Netflix Standard mit Werbung hinterlegt wurde.
Ich habe den Sky-Chat kontaktiert. Dort wurde mir als Lösung angeboten, den Vertrag zu widerrufen und anschließend einen neuen Vertrag abzuschließen.
Allerdings soll ich dabei erneut die Logistikgebühr von 12,90 € für die Sky Stream Box bezahlen.
Das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wenn mir im Verkaufsgespräch eine Leistung zugesagt wurde, die anschließend nicht umgesetzt wurde, sehe ich nicht ein, warum ich wegen dieses Fehlers nochmals eine Logistikgebühr zahlen soll.
Hat jemand von euch einen ähnlichen Fall gehabt?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen.
Frage
•
Aktualisiert
75
1
0
kleines23
+41 weitere
Level 20
•
@hombrus80 Du sagst Verlängerung, hast Du Netflix ohne Werbung im Abo gehabt? Das die Aussagen an der Hotline oft nicht stimmen,ist nicht neu und die Bestätigung oft anders aussieht. Sonst enthält Entertainment plus immer nur Netflix mit Werbung, dann kann man ein Update machen auf Netflix ohne Werbung. Vermute da wurde wieder Mal Mist an der Hotline erzählt ? 😉
8
0