Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Vertragsbestätigung
Ich habe mich heute morgen bei Sky registriert und ein Abo abgeschlossen und habe nur die Bestätigungsmail erhalten. Bislang noch eine Vertragsbestätigung. Ein Freund von mir hat nicht so lange warten müssen bei seinem Vertragsabschluss.
Juliane
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo Andi90,
kontaktiere mich bitte einmal per Privatnachricht, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
0
Jan34
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich bin richtig wütend und kurz davor wieder zu kündigen. Seit 2 Tagen versuche Ich mich zu registrieren. Ich kann mich nicht registrieren und ohne Registrierung/verifizierung bekomme ich keine Hilfe. Erstmal muss muss man das System überlisten um überhaupt zu einem Mitarbeiter durchzukommen, sonst wird man immer wieder rausgeworfen. Der Mitarbeiter an der Hotline hat mich in den Whatsapp-Chat geschickt. Da sollte ich mich verfizieren, was aber nicht funktioniert. Als ich nicht weiterkam war die Hotline bereits außerhalb der Öffnungszeiten. Obwohl ich dafür zahle, habe ich das Spiel am Samstag verpasst und mehre Stunden Zeit investiert. Bringen sie das endlich in Ordnung und lassen Sie sich eine anständige Entschuldigung einfallen!!!
1
Jan34
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Habe alle Anweisung befolgt, es funktioniert immer noch nicht.
1
0
Andi90
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe nun die Bestätigungsmail erhalten. Nun steht aber in der mein Sky App, dass ich keinen aktiven Vertrag habe...
Außerdem fehlt noch die Sendebestätigung, dass der Receiver unterwegs ist. Langsam beginnt es zu nerven. Die Dame die geschrieben hat ich soll mich bei ihr privat melden schreibt auch nicht mehr...
1
0
Andi90
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Guten Morgen @grauerwolf,@christina , @Juliane, meine Antwort kam um 15.39 Uhr. Da kann man schon nochmal eine Antwort erwarten. Eine Nachricht ,,Ich hab jetzt Feierabend" würde schon einmal zur Information genügen. Sollte ich heute Nachmittag noch keine Lösung meines Problems haben trete ich von meinem Vertrag zurück.
(Bearbeitet)
1
0