Andi90s Profil

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

14/08/2023 12:40

Vertragsbestätigung

Ich habe mich heute morgen bei Sky registriert und ein Abo abgeschlossen und habe nur die Bestätigungsmail erhalten. Bislang noch eine Vertragsbestätigung. Ein Freund von mir hat nicht so lange warten müssen bei seinem Vertragsabschluss.

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo Andi90,

kontaktiere mich bitte einmal per Privatnachricht, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich bin richtig wütend und kurz davor wieder zu kündigen. Seit 2 Tagen versuche Ich mich zu registrieren. Ich kann mich nicht registrieren und ohne Registrierung/verifizierung bekomme ich keine Hilfe. Erstmal muss muss man das System überlisten um überhaupt zu einem Mitarbeiter durchzukommen, sonst wird man immer wieder rausgeworfen.  Der Mitarbeiter an der Hotline hat mich in den Whatsapp-Chat geschickt. Da sollte ich mich verfizieren, was aber nicht funktioniert. Als ich nicht weiterkam war die Hotline bereits außerhalb der Öffnungszeiten. Obwohl ich dafür zahle, habe ich das Spiel am Samstag verpasst und mehre Stunden Zeit investiert. Bringen sie das endlich in Ordnung und lassen Sie sich eine anständige Entschuldigung einfallen!!!

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Jan34

es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Registrierung hast. Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Habe alle Anweisung befolgt, es funktioniert immer noch nicht.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

@Jan34, wir sind dazu ja noch per Privatnachricht in Kontakt. 🙂

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich habe nun die Bestätigungsmail erhalten. Nun steht aber in der mein Sky App, dass ich keinen aktiven Vertrag habe...

Außerdem fehlt noch die Sendebestätigung, dass der Receiver unterwegs ist. Langsam beginnt es zu nerven. Die Dame die geschrieben hat ich soll mich bei ihr privat melden schreibt auch nicht mehr...

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Andi90 !

Um diese Zeit findet hier kein Support mehr statt. Die Mods haben natürlich ihren Feierabend verdient. 

Im Laufe des Vormittags sollte morgen wieder jemand hier sein. 

Die Moderatorin meldet sich, sobald sie wieder da ist. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Guten Morgen @grauerwolf,@christina , @Juliane, meine Antwort kam um 15.39 Uhr. Da kann man schon nochmal eine Antwort erwarten. Eine Nachricht ,,Ich hab jetzt Feierabend" würde schon einmal zur Information genügen. Sollte ich heute Nachmittag noch keine Lösung meines Problems haben trete ich von meinem Vertrag zurück.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

@Andi90 ich habe dir gestern 16:46 Uhr per PN geantwortet.

Kam die Nachricht nicht an?

Ich melde mich gleich noch einmal via Privatnachricht bei dir.

(Bearbeitet)