Level 1

Level 1

• 

6 Mitteilungen

Vertrags Verlängerung DEZ zum 01.07.2026

hi , ich hab immer noch das Problem das meine Vertrag Ordnungsgemäss eingepflegt wurde , hab bereits mehrfach geschrieben , telefoniert , hier steht eindeutig ein Vertragbruch da , es kann nicht sein das ich seit dem 01.07.2026 keine reaktion bekomme von der Fachabteilung , wie schwer ist es ein Vertrag einzupflegen, besonders wenn man alle Beleg vorliegen hat ... warum zahle ich für nicht geleistene Dienste ... was soll ich noch machen 

Vertragsverlängerung 12/2025 mit Auftragsbestätigung , (altes System

01.07.26 beginn , alles was jetzt in meinen Vertrag steht ist zusammen gewürfelt (neues System)

Sky Team

• 

7.9K Mitteilungen

Hallo @MichaelW,

sofern ein Ticket besteht, können wir den Umstand leider nicht beschleunigen. 

Ich schaue aber sonst gerne. 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: klicke hier

Viele Grüße,

Nadine

Level 20

• 

12.7K Mitteilungen

@MichaelW  Eventuell schreib doch Mal was nicht stimmt mit der Verlängerung? Mod kann nach dem Stand mal schauen, nur wenn es in Bearbeitung bei der Fachabteilung liegt, meist heißt es weiter warten. Mod wird sich melden. 😉 Schon geschehen, war nicht zu sehen , das @Nadine  schon gemeldet hatte. 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

6 Mitteilungen

naja 7 wochen ? warten , wo ein fehler von denen vorliegt , 

ich hab neue pakete zugebucht im neuen Vertrag was auch bestätigt wurde , leider angeblich wurde die daten vom alten system ins neue nicht übernommen , nun steht bei mir nichts mehr drin und dienste sind nicht freigeschaltet .. 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

12.7K Mitteilungen

@MichaelW  Meinst Du eventuell die enthaltenen kostenlosen Zubuchoptionen,die Du vor der Verlängerung hattest ? Altvertrag oder neue Preisstruktur schon gewesen bei der Verlängerung? 😉 Man kann da nur Spekulieren was könnte es sein, nur sollte es ein Alt Vertrag gewesen sein, und Du den bei der Verlängerung irgendwie änderst, ist der Vertrag weg. Die Konditionen werden aus dem Altvertrag nicht übernommen. Schreib mal bitte das Ergebnis sollte was kommen, ist wieder interessant. 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

6 Mitteilungen

dez/25 hab ich eine vertragsbestätigung zum 01.07.26 bekommen zur meinen verlängerung , wiederum zwei jahre , dieser wurde nicht , hab da zusatz noch uhd bekommen , und zum schalttag war kein auftrag mehr da weil im alten system eingegeben und im neuen ist es verschwunden . .hab die belege geschickt nun sagen die es wurde bereinigt auftragsbestätigung nicht mehr gültig , ich soll dazu kaufen.. was eine schweinerei ist 

Level 20

• 

12.7K Mitteilungen

@MichaelW  Es hat doch jeder verständnis für den Frust, wenn es nicht so kommt wie eigentlich Verlängert, nur wenn in der Verlängerungsbestätigung auch UHD steht, auch wenn es als Bonus dazu gegeben wurde, gibt es ja ab und an, dann verstehe ich auch nicht, warum es nicht gewährt wird, Unterlagen hast Du doch geschickt. Na ja bringt wohl nichts, schau mal was eventuell noch kommt,und berichte. 😉

(Bearbeitet)

Level 1

• 

6 Mitteilungen

aussage sie hätten es bereinigt , angepasst die preise und gelöscht .. , aber uhd müsste ich jetzt zubuchen , ich werde jetzt mal rechtliche schritte einleiten mal sehen was dann kommt weil hier eindeutig ein vertragbruchs vor liegt , weil eine bereinigung löst nicht vom vertrag ab der zustande kam ( nach 145 BGB )