Mitteilungen
Selected Mitteilungen

hi , ich hab immer noch das Problem das meine Vertrag Ordnungsgemäss eingepflegt wurde , hab bereits mehrfach geschrieben , telefoniert , hier steht eindeutig ein Vertragbruch da , es kann nicht sein das ich seit dem 01.07.2026 keine reaktion bekomme von der Fachabteilung , wie schwer ist es ein Vertrag einzupflegen, besonders wenn man alle Beleg vorliegen hat ... warum zahle ich für nicht geleistene Dienste ... was soll ich noch machen
Vertragsverlängerung 12/2025 mit Auftragsbestätigung , (altes System
01.07.26 beginn , alles was jetzt in meinen Vertrag steht ist zusammen gewürfelt (neues System)
Frage
•
Aktualisiert
33
2
0
Nadine
+35 weitere
Sky Team
•
Hallo @MichaelW,
sofern ein Ticket besteht, können wir den Umstand leider nicht beschleunigen.
Ich schaue aber sonst gerne.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: klicke hier
Viele Grüße,
Nadine
0
0
kleines23
+41 weitere
Level 20
•
@MichaelW Eventuell schreib doch Mal was nicht stimmt mit der Verlängerung? Mod kann nach dem Stand mal schauen, nur wenn es in Bearbeitung bei der Fachabteilung liegt, meist heißt es weiter warten. Mod wird sich melden. 😉 Schon geschehen, war nicht zu sehen , das @Nadine schon gemeldet hatte.
(Bearbeitet)
5
0