Level 1
•
2 Nachrichten
Vertrag zum aktuellen Preis läuft aus. Fortführung nur nach Zustimmung möglich.
Hallo,
ich hätte gerne eine Antwort...
Am Samstag flattert bei uns ein Schreiben von Sky ins Haus, mit der Bitte einen QR Code zu scannen, das sich der Preis ändern soll???
1. der QR Code funtioniert nicht.
2. wieso soll der Preis geändert werden? - günstiger, weil Sky kein Handball mehr überträgt?
3. Ich bin sehr irritierte , da ich einen unbefristeten Vertrag ohne Preissprung mit Sky besitze.
Telefonisch komme ich nicht durch....Als Grund für die Kündigung seitens Sky wird mir lediglich ein Auslauf der Preisstruktur genannt. Hier fehlt mir ein Verweis auf den Vertragsinhalt/AGB, in dem beschrieben steht, dass Sky dieses Recht einseitig ausüben darf, ohne Vertragsverletzungen (wie bsp. Nichtzahlung) des Kunden.
Mein langjähriger Vertrag ist dauerhaft und ohne Preissteigerung. Zudem habe ich die Preiserhöhung zum 01.02.2023 von 2,87€ akzeptiert. Nun, knapp 7 Monate später kündigt mir Sky? ICH HABE NICHT GEKÜNDIGT!!
Ich bitte um Antwort -
DANKE, Mario

Juliane
Sky Team
•
7.5K Nachrichten
Hallo Mario007,
es tut mir leid, dass der QR-Code nicht funktioniert und du telefonisch niemanden erreichst.
Wende dich bitte in dem Fall einmal bei meinen Kollegen im Chat: sky.de/kontakt
VG, Jule
2
0
mike5
Level 1
•
8 Nachrichten
Bei mir sieht es auch so aus wie beim Themenersteller.
Auch ich habe bereits zum 01.02.2023 eine Preiserhöhung/Anpassung erhalten.
Jetzt soll ich wieder angepasst werden!! Stimme ich nicht zu, gilt der Vertrag als gekündigt ...!!
Was ist das denn?
Habe Hilfe über den Chat erwartet, bzw. bin dorthin verwiesen worden ... funktioniert nur nicht! Ich soll die Kundenbetreuung anrufen, hat funktioniert, aber der Kollege konnte mir nicht wirklich helfen.
Seine Worte, ich sollte mal abwarten, es ist ja noch etwas Zeit bis zum Rausschmiss!! Sehr informativ....
Ich hoffe das mir hier jemand kompetent helfen kann.
2
0
mike5
Level 1
•
8 Nachrichten
@axels
super, der Chat verweist auf die Hotline, Ergebnis habe ich geschildert und hier kann auch keiner helfen 😞
@kleines23
01.10.23
(Bearbeitet)
2
0
mike5
Level 1
•
8 Nachrichten
@kleines23
Ich weiß das, aber offensichtlich sind einige Sachbearbeiter bei Sky nicht auf Höhe, anders ist das nicht zu erklären.
Die 6 Wochen sind nicht eingehalten worden, es sind genau 5 !!
@axels
funktioniert aber nicht!
(Bearbeitet)
2
0
mike5
Level 1
•
8 Nachrichten
@kleines23
wie schon geschrieben, ich weiß das, aber auf der Skyseite hapert es da doch wohl etwas!
Vielleicht klappt es ja noch mit dem Chat, ich probiere es jetzt in der Mittagszeit nochmal.
8
0