Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Hallo zusammen,
ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen oder hat etwas Ähnliches erlebt.
Wir sind seit rund 15 Jahren Sky-Kunden. Unsere letzte Vertragsänderung erfolgte 2023, seitdem lief der Vertrag ganz normal weiter.
Zum 01.07.2026 wurden plötzlich alle Sky-Dienste deaktiviert. Weder Sky Q noch Sky Go oder der Login in unser Kundenkonto funktionierten noch.
Eine Kündigung haben wir zu keinem Zeitpunkt erhalten – weder per Post noch per E-Mail oder über das Kundenportal.
Der Kundenservice hat uns inzwischen verschiedene Begründungen genannt:
technischer Fehler,
technische Änderungen,
Systemumstellung.
Auf meine Nachfrage nach der Kündigung wurde mir im Chat außerdem mitgeteilt, dass kein versendeter Brief und keine registrierte E-Mail zu einer Kündigung gefunden werden konnten.
Stattdessen wurde uns mehrfach angeboten, einen neuen Vertrag abzuschließen.
Meine Fragen sind daher:
Ist noch jemand zum 01.07.2026 plötzlich ohne vorherige Kündigung abgeschaltet worden?
Hat noch jemand im Zusammenhang mit einer Systemumstellung seinen Vertrag verloren?
Kann ein Moderator prüfen, warum unser Vertrag beendet wurde und ob tatsächlich eine Kündigung im System hinterlegt ist?
Vielen Dank für jede Rückmeldung.
Frage
•
Aktualisiert
323
2
0
kleines23
+41 weitere
Level 20
•
@Feger Mod kann da bestimmt Mal schauen, keiner kennt die Ausgangslage, vermute Alt Abo, bist Du im neuen Kundenverwaltungssystem? Mein Abo läuft seit dem 1.7. wie immer, gab ja Probleme mit Eintragungen im KC, wurde alles bereinigt , warte bis Du ein Mod anschreiben kannst. 😉 Dann hast Du auch Monatliches Kündigungsrecht ?
(Bearbeitet)
0
0
Cornelia_N
+31 weitere
Sky Team
•
Hi @Feger Schicke uns deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nutze dafür diesen Link: klicke hier
Zum Datenabgleich nenne uns auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile uns alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
51
0