Geräuschemacher

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1 Nachricht

Montag, 22. Juni 2020 09:42

Vertrag online abgeschlossen, Bestätigung per E-Mail, aber sonst nichts

Hallo!

Ich habe vor einer Woche online über die Internetseite von Sky ein Abonnement abgeschlossen (allerdings mit einer Fehlermeldung nach Ausführung des letzten Schrittes), für welches ich eine Bestätigung per E-Mail mit dem Zusatz bekam, dass alle näheren Informationen zwecks Vertragsbestätigung, Versand etc. "in Kürze" per E-Mail kommen. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde ich drei oder vier mal nach meiner Kundennummer gefragt, die ich allerdings noch gar nicht erhalten habe. Also war diese Anlaufstelle auch keine Hilfe zur Klärung der Frage, ob das Abonnement überhaupt abgeschlossen wurde. Der Neukunden Chat konnte mir auch nicht helfen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder irgendwelche Tipps? 

 

Akzeptierte Lösung

Level 16

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3.8K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo zohrale1010,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Regie

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12.6K Nachrichten

vor 5 Jahren

@anonymousUser 

warte einfach auf einen Moderator hier, der kann sich das dann ansehen.....dauert ca- 2 - 3 Tage....immer wieder schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo,

 

habe genau das gleiche Problem.

Wer kann mir da helfen und wieso gibt es soviele mit dem Problem und das ist die einzige Lösung?

Hauptsache das Geld wurde sofort bei Paypal abgebucht....

 

 

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Du kannst gern mir die benötigten Daten, für eine Prüfung, per privater Nachricht zusenden.

VG, Sanny

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo genau das gleiche Problem bei mir auch..seit 1 stunde warte ich auf Bestätigung Mail...

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo @Ferlito,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Special Effects

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5 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe vor ca. 60 min. ein Sky Ticket Sport gekauft, jedoch keine Mail mit meinen Kundendaten bekommen!

Ich wollte heute um 17:30 Uhr LFC gegen CFC sehen! Nimand kann oder will mir weiterhelfen. Werde von hier nach da geschoben. Das ist wirklich schlechter Service!! Unglaublich! Mein Geld nehmt ihr und lasst mich hier sitzen!

 

Grüße

Joshua

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

für die fehlende Bestätigung sowie lange Wartezeit auf eine Antwort, kann ich mich nur entschuldigen. Kam die Freischaltung noch rechtzeitig? Falls nicht und du meine Unterstützung wünschst oder noch offene Fragen zu deinem Anliegen bestehen, schreibe mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

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