Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Vertrag beendet trotz Verlängerung
Ich habe meinen zum 30.09.24 gekündigten Vertrag am 30.09.24 zu besseren Konditionen ab 01.10.24 verlängert. Eine Bestätigung über einen falschen Preis erhalten. Seit gestern ist mein Vertrag laut Konto beendet und ich kann Sky nicht mehr nutzen....
Was ist das für ein Durcheinander?
kleines23
Level 19
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8.8K Nachrichten
vor 11 Monaten
@fred83 Du bist nicht der erste wo es mit der Verlängerung auf den letzten Tag nicht reibungslos geklappt hat, ein Mod kann schauen, Du schreibst Bestätigung mit einem Falschen Preis erhalten ? Hast Du es Akzeptiert oder Wiederrufen? 😉
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Sky hat ein neues Kundenverwaltungsprogramm. Das alte hatte Fehler, dieses auch - andere ........
Wie @kleines23 schreibt, e. ModeratorIn kann vielleicht noch etwas machen..
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fred83
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
vor 11 Monaten
Widerrufen habe ich es noch nicht. Bin aber noch in der Widerrufsfrist. Vielleicht wird es geklärt. Ansonsten widerrufe ich...
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Das ist z.B. etwas, was gar nicht geht, dieses relativ neue Zurückverweisen in Vertragsangelegenheiten.
Chat und Telefonsupport sind nicht (gut) ausgebildet. Da gehts nur ums Verkaufen.
Was da an Dummfug verbreitet wird, lässt sich seit Jahren im Forum nachlesen.
Ausser den Mods gibts niemanden im Support, der die Konten und Verläufe checken kann.
Es ist ganz schade, was aus dem guten Chat früher und der Verlässlichkeit in der Community geworden ist.
@fred83du hast nach sky Regeln exakt 14 Tage nach Vertragsabschluss! Würde mich auf nichts mehr im Chat o.a. einlassen. Da wird auf Zeit gespielt.
Für Neukundenvertragsabschluss gibts keine Wartezeit mehr.
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Anonymous User
Level 1
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70.1K Nachrichten
vor 11 Monaten
@kleines23 ich muss @miika recht geben, ich sage du nervst wirklich hier im Forum mit deine Kommentare, die sind nicht lustig. Du beleidigst oder machst jeden fertig mit deine blöde Kommentare, also du bist wirklich keine Hilfe hier. Bei miika muss ich sagen, sie ist lieb, nett und hilft wo sie kann. Du bist das Gegenteil. Sorry musste es mal sagen.
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Stevie1
Level 8
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705 Nachrichten
vor 11 Monaten
Was hast Du eigentlich für ein Problem .... Du mit Deinen 61 Posts möchtest @kleines23 was erzählen ?
Er war noch nie unfreundlich etc. und hilft wo er kann. Deine Aussagen finde ich frech ( meine Meinung dazu ).
Das war mein Wort zum Samstag.
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
@AnonymDas Zurückverweisen ist nicht die Idee von @kleines23 und hilfsbereit ist er ohne Frage. Er hat es halt am liebsten, wenn Kunden Sky nicht kritisch sehen 🙂
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Stevie1
Level 8
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705 Nachrichten
vor 11 Monaten
Wenn @kleines23 so wie ich auch mit Sky zufrieden ist warum soll Er dann Sky schlecht machen. Also ich nicht.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
Stefan
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Stevie1
Level 8
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705 Nachrichten
vor 11 Monaten
@Anonym - Stimmt da hast Du Recht ich habe nichts zu sagen. Wenn Du wüsstest 😂
Internet Rambo ist gut ...
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Stevie1
Level 8
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705 Nachrichten
vor 11 Monaten
Ich gebe @kleines23 noch ein Like dazu .. 👍
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axels
Sky Team
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10K Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo @fred83,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
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